Seite 1 von 1

Software

Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2015, 19:06
von Mark_G
Ich bin ein Kind von Microsoft Frontpage und dem Nachfolger Expression Web.

Diese Software ist für Dummies wie mich gut geeignet, da keinerlei Code-Wissen benötigt wird und ich damit einfach und schnell Seiten erstellen kann.

Da Expression Web vor einem halben Jahrzehnt aber eingestellt wurde, ist es an der Zeit, ein neues Webgestaltungsprogramm zu nutzen.

Habt Ihr mir da Tipps? Wichtig ist mir natürlich die Einfachkeit der Bedienung und die störungsfreie Übernahme der bisherigen Dateien...

Re: Software

Verfasst: Sonntag 10. Mai 2015, 16:07
von miludwig
Das ist jetzt wahrscheinlich keine neue Information, aber wenn man mit Expression Web klar kommt, ist Dreamweaver auch nicht so schwer. Aber ist wir alle ADOBE Dinger recht teuer.

LG
Michael