Updates

Alles Wichtige rund um InsideKino und das Forum

Updates

Beitragvon Mark_G » Donnerstag 29. August 2013, 22:02

Wie Ihr schon im Blog nachlesen konntet, bin ich die nächsten Tage unterwegs und anderweitig beschäftigt, so dass die täglichen Updates stark zurückgefahren werden - Ich hoffe, Ihr habt Verständnis!
Nothing Compares 2 U
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
 
Beiträge: 5680
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg

Re: Updates

Beitragvon Mark_G » Dienstag 3. September 2013, 10:14

Ich bin zurück, wird aber trotzdem noch dauern, bis ich mit den wichtigsten Updates uptodate bin...
Nothing Compares 2 U
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
 
Beiträge: 5680
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg

Re: Updates

Beitragvon Mark_G » Freitag 6. September 2013, 13:54

Bin in La-La-Land - Zusätzlich zum Urlaubsmodus (manche Rubriken werden nicht regelmäßig aktualisiert) ist natürlich noch die Zeitverschiebung (9h) ein Faktor...
Nothing Compares 2 U
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
 
Beiträge: 5680
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg

Re: Updates

Beitragvon Mark_G » Samstag 12. April 2014, 09:57

Ich bin dann mal weg...

Insbesondere dieses WE werden die Updates rar, ansonsten ist in den nächsten 3 Wochen mit etwa 70 % IK zu rechnen...
Nothing Compares 2 U
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
 
Beiträge: 5680
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg

Re: Updates

Beitragvon svenchen » Samstag 12. April 2014, 10:33

na dann schönen Urlaub ;)
svenchen
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
 
Beiträge: 4137
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: Updates

Beitragvon Balian » Donnerstag 14. August 2014, 15:28

Ich muss sagen ich finds unheimlich schade, dass die D-Quartalsübersichten keine Updates mehr erfahren.
Ich meine ich bin mir bewusst, dass wahrscheinlich an allen möglichen anderen Ecken zu arbeiten ist aber gerade diese Übersichten waren immer mit meine liebsten auf der Hauptseite....

Könnte es da demnächst mal wieder aktuelle Sachen geben?
Balian
Fan
Fan
 
Beiträge: 66
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:37

Re: Updates

Beitragvon Mark_G » Donnerstag 14. August 2014, 16:37

Spätestens ab dem 1. Quartal gibt es die Übersichten wieder und wird viel mehr Infos bieten!
Nothing Compares 2 U
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
 
Beiträge: 5680
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg

Re: Updates

Beitragvon Mattis » Donnerstag 14. August 2014, 18:34

Wäre natürlich schön, würde das alles vollautomatisch gehen...
Mattis
Mod
Mod
 
Beiträge: 2765
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Updates

Beitragvon Armand » Donnerstag 14. August 2014, 22:08

Wenn wir schon dabei sind... Ich finde es sehr schade, dass es die World Wide Box Office "Battle" Fäden wie Spider-Man vs. Batman oder Stark vs. Kirk nicht mehr gibt. Die sind mit dem neuen Forum quasi ausgestorben. Auf die habe ich mich Sonntag Abends immer gefreut und hab immer nochmal reingeschaut.
Der letzte Faden dieser Art: http://www.forum.insidekino.de/viewtopic.php?f=10&t=1588 zeigt das Problem ganz gut.
Benutzeravatar
Armand
Fan
Fan
 
Beiträge: 124
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: Updates

Beitragvon Mark_G » Sonntag 28. September 2014, 21:14

Während sich den ganzen Tag der Nebel in Augsburg nicht aufgelöst hat, bin ich lieber in die Berge gefahren und hatte dort Traumwetter... Deswegen gab es heute auch keine Updates...
Nothing Compares 2 U
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
 
Beiträge: 5680
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg

Re: Updates

Beitragvon MH207 » Montag 29. September 2014, 01:18

Na, ich hoffe es hat sich gelohnt ... schon schön, wenn man die Berglandschaft quasi vor der Haustüre hat.
Kinojahr 2017 (16.8.):B.O. 145,50 bei 22 Bes.: PdA-SURVIVAL (+),DUNKIRK (o),SPIDER-MAN (+),IEU3 (o),MUMIE (o),WONDER WOMAN (+),POTC:SALAZAR (o),GET OUT (o),ALIEN:C (o),SIEBEN MINUTEN (+),GUARDIANS VOL.2 (+),GHOST/SHELL (o),LIFE (o),KONG (o),LOGAN (+)
Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
 
Beiträge: 7030
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Updates

Beitragvon Roli » Donnerstag 23. Oktober 2014, 01:50

In den News vom Dienstag hat sich bei China ein Fehler eingeschlichen. Als ich "Breakup Bodies (-59 %) überholt Avatar" gelesen habe, machte mich das auf einen Horrorfilm neugierig, doch es sind dann doch nur die "Breakup Buddies". ;)
Benutzeravatar
Roli
Fan
Fan
 
Beiträge: 84
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:39
Wohnort: Schweiz

Re: Updates

Beitragvon Mark_G » Donnerstag 23. Oktober 2014, 02:01

Hab' ich den Fehler schon wieder gemacht?
Nothing Compares 2 U
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
 
Beiträge: 5680
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg

Re: Updates

Beitragvon MH207 » Donnerstag 23. Oktober 2014, 08:07

Also ich kann kein Fehler erkennen :P ...
Kinojahr 2017 (16.8.):B.O. 145,50 bei 22 Bes.: PdA-SURVIVAL (+),DUNKIRK (o),SPIDER-MAN (+),IEU3 (o),MUMIE (o),WONDER WOMAN (+),POTC:SALAZAR (o),GET OUT (o),ALIEN:C (o),SIEBEN MINUTEN (+),GUARDIANS VOL.2 (+),GHOST/SHELL (o),LIFE (o),KONG (o),LOGAN (+)
Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
 
Beiträge: 7030
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Updates

Beitragvon Agent K » Mittwoch 29. Oktober 2014, 08:22

Bild
Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
 
Beiträge: 3895
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Updates

Beitragvon MH207 » Mittwoch 29. Oktober 2014, 09:09

Happy Burzeldach!

Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie das ohne IK war :P ...
Kinojahr 2017 (16.8.):B.O. 145,50 bei 22 Bes.: PdA-SURVIVAL (+),DUNKIRK (o),SPIDER-MAN (+),IEU3 (o),MUMIE (o),WONDER WOMAN (+),POTC:SALAZAR (o),GET OUT (o),ALIEN:C (o),SIEBEN MINUTEN (+),GUARDIANS VOL.2 (+),GHOST/SHELL (o),LIFE (o),KONG (o),LOGAN (+)
Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
 
Beiträge: 7030
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Updates

Beitragvon Mark_G » Mittwoch 29. Oktober 2014, 12:28

MH207 hat geschrieben:Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie das ohne IK war :P ...
Geht mir genauso! ;-)
Danke für die Wünsche!
Nothing Compares 2 U
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
 
Beiträge: 5680
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg

Re: Updates

Beitragvon Mark_G » Mittwoch 29. Oktober 2014, 13:15

IK ist ein Methusalem, wenn man bedenkt, dass es Facebook erst 10 Jahre und Youtube erst 9 Jahre gibt... Und selbst Google ist nur 3 Jahre älter...
Nothing Compares 2 U
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
 
Beiträge: 5680
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg

Re: Updates

Beitragvon Invincible1958 » Mittwoch 29. Oktober 2014, 13:28

Happy Birthday, InsideKino!
Auf die nächsten 13 Jahre!
Invincible1958
Maniac
Maniac
 
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Updates

Beitragvon Mark_G » Dienstag 9. Dezember 2014, 21:17

Die Heimkehr nach Deutschland ist uns nicht gut bekommen, Pi Jay liegt mit 40 Grad in NRW und ich mit 39 Grad Fieber in Augsburg flach, deswegen gibt's auch so wenig Updates...
Nothing Compares 2 U
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
 
Beiträge: 5680
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg

Re: Updates

Beitragvon Mark_G » Samstag 13. Dezember 2014, 12:43

Tag 6 der Hammergrippe und noch immer Fieber und sämtliche Symptome... Es geht nur in Babysteps aufwärts...
Nothing Compares 2 U
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
 
Beiträge: 5680
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg

Re: Updates

Beitragvon Mattis » Samstag 13. Dezember 2014, 13:42

Och nein, das ist aber hartnäckig. :(
Mattis
Mod
Mod
 
Beiträge: 2765
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Updates

Beitragvon student a.d. » Samstag 13. Dezember 2014, 13:57

Gute Besserung!! Evtl hilft es ja den einen oder anderen film zur Entspannung auf dvd zu schauen. :)
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN + BOSTON. WORST OF 2017: DIE HÜTTE, VICTORIA - MÄNNER UND ANDERE MISSGESCHICKE, DIE IRRE HELDENTOUR DES BILLY LYNN, LIVE BY NIGHT, FIST FIGHT + JACKIE.
student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
 
Beiträge: 2631
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Updates

Beitragvon Mark_G » Samstag 13. Dezember 2014, 14:11

Leider nein, diese Grippe geht einher mit der völligen Lustlosigkeit - keine Lust auf Essen, keine Lust auf TV, keine Lust auf Surfen oder Lesen, keine Lust auf gar nix - und der/das (?) Energielevel liegt bei 0,0...
Nothing Compares 2 U
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
 
Beiträge: 5680
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg

Re: Updates

Beitragvon Capitol » Samstag 13. Dezember 2014, 15:01

Auch von mir: Kopf hoch. Aber vielleicht ist es ein Trost: Richtig übel erwischt ist vielleicht sogar besser als wochenlang etwas verschleppen, um dann nachts das Haus wach zu husten. Hier grassiert irgendwie ein "erst-nicht-wirklich-schlimm-aber-dafür-ganz-fies-Dauerhusten"-Virus. Argh!
Kinojahr 2017 (6.8.)
21 Filme;Ticketumsatz 174,60 €
Zuletzt: Begabt,Paris kann warten,Valerian
TOP3: La La Land, In Zeiten des abnehmenden Lichts,Valerian
FLOP3: Paris kann warten,Das Pubertier,Moonlight
Benutzeravatar
Capitol
Mod
Mod
 
Beiträge: 3913
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Nächste

Zurück zu InsideKino Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron