YouTube Videos

Alles Wichtige rund um InsideKino und das Forum
Gesperrt
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 5823
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

YouTube Videos

Beitrag von Mark_G » Samstag 13. Juli 2013, 13:37

Anleitung:

#1 In den Editor die komplette Adresse des YouTube-Videos einfügen, aber nur bis zum Ende der ID. (Wichtig: Es muss http und nicht https sein - das s in der Adresse also löschen)

Code: Alles auswählen

http://www.youtube.com/watch?v=68AqHwgk2s8
#2 Diese Eingabe markieren, dann den YouTube-Button drücken...
#3 Über Vorschau testen, ob es funktioniert...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 3945
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: YouTube Videos

Beitrag von Agent K » Sonntag 17. September 2017, 11:09

YouTube unterstützt keine eingebetteten Flash-Videos mehr. Daher musste ich den BB-Code ändern.
Bleibt alles wie gehabt, nur wird statt der ganzen Video-Adressen zukünftig nur noch die ID des Videos (der Text hinter dem "=") eingegeben.

Beispiel: Der Link zum Video sieht so aus: https://www.youtube.com/watch?v=bvomHFZO0mk
Dann kopiert ihr nur noch dessen ID "bvomHFZO0mk" ins Foren-Posting, markiert das, und klickt dann den YouTube-Button oben rechts im Editor... fertig...

Oder ihr macht es komplett von Hand und schreibt

Code: Alles auswählen

[youtube]bvomHFZO0mk[/youtube]
in euren beitrag.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast