Web-Serie "Con Man"

Antworten
zyween
Fan
Fan
Beiträge: 127
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:48

Web-Serie "Con Man"

Beitrag von zyween » Samstag 14. März 2015, 01:27

Alan Tudyk hat vor 2 Tagen bei Indigogo ine Kampangne für eine von ihm geschriebenen Web-Serie gestartet.
Unterstützt wird er dabei von Nathan Fillion.
Es geht um 2 Schauspieler die vor vielen Jahren in einer kurzlebigen Sci-Fi Serie mitgespielt haben. Alan hat den Piloten und Nathan den Captain gespielt. Jetzt verbringen die beiden wohl viel Zeit auf Conventions.
Das klingt ein klein wenig bekannt und Autobiographisch.

Genaueres könnt ihr auf der Kampangen-Seite lesen: https://www.indiegogo.com/projects/con- ... 73304#home

Das ist jetzt das erste Mal, dass ich mich an irgendwelchen Crowdfunding sachen beteiligt habe, aber ich mag die beiden Schauspieler, "Firefly" (bzw. Spektrum) und ausserdem bringen sie in ihrem Video direkt noch ein paar andere Namen ins Spiel, die mich hoffen lassen. (James Gunn; Felica Day u.a.)

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4209
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Web-Serie "Con Man"

Beitrag von Agent K » Samstag 14. März 2015, 08:50

Yay! Popcorn für Browncoats... Shiny!!!

Und das Ergebnis nach 5 von 28 Tagen kann sich ja durchaus sehen lassen... :woohoo:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast