Fußball

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1594
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Sonntag 27. Juli 2014, 18:07

Lativ hat geschrieben:Welche frage ich mir so stelle, es gibt ja die Copa America, alle paar Jahre entschließen sich die Conmebol Mitglieder einen Gast einzuladen. Vor 3 Jahren war das Spanien die absagten, ob Löw bei einer Einladung auch absagen würde oder annehmen ?
Egal, ob Löw zu- oder absagen würde - die Vereine würden Löw ansagen. Er hätte dann keine Spieler, die dafür frei bekommen.

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3567
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 27. Juli 2014, 18:27

Invincible1958 hat geschrieben:
Lativ hat geschrieben:Welche frage ich mir so stelle, es gibt ja die Copa America, alle paar Jahre entschließen sich die Conmebol Mitglieder einen Gast einzuladen. Vor 3 Jahren war das Spanien die absagten, ob Löw bei einer Einladung auch absagen würde oder annehmen ?
Egal, ob Löw zu- oder absagen würde - die Vereine würden Löw ansagen. Er hätte dann keine Spieler, die dafür frei bekommen.
Frei bekommen müssten sie nichtmal bekommen, frei haben sie dann. Was sie mit ihrer Freizeit anstellen ist ja ihre Sache solange sie keinen Extremsport betreiben.

11 Juni ist beginn der Copa America und am 5 Juli ende.

Ist die Bundesliga saison wieder ende Mai zuende bleiben noch knapp 8 Tage urlaub. Danach bis ende August wieder die Saison losgeht 4-5 Wochen urlaub.
Das einzigste problem ist das WM Quali Rückspiel Spiel gegen Gibraltar am 13 Juni und da kannste ne C-Elf aufmarschieren lassen, wenn nötig mit Müller Wohlfahrt im Tor.

Den Trainerjob gegen Gibraltar könnte der Co. Trainer übernehmen der danach dann hinterherreisen könnte.

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3567
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 31. Juli 2014, 00:33

Daumen drücken für unsere U 19 Heute. :Up:

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1594
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 31. Juli 2014, 12:54

Lativ hat geschrieben:Daumen drücken für unsere U 19 Heute. :Up:
Eurosport überträgt ab 18:45 Uhr.

2 nationale Titel in einem Monat - das hätte schon was. :-)

Und mit Uns Uwe's Enkel in der Startelf kann ja nichts schief gehen. Gab es eigentlich schonmal einen Sohn/Enkel eines ehemaligen Nationalspielers, der es auch in die DFB-Elf geschafft hat?

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3567
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 31. Juli 2014, 13:01

Invincible1958 hat geschrieben:
Und mit Uns Uwe's Enkel in der Startelf kann ja nichts schief gehen. Gab es eigentlich schonmal einen Sohn/Enkel eines ehemaligen Nationalspielers, der es auch in die DFB-Elf geschafft hat?
Nach kurzem stöbern. Michael Rummenigge 2 Spiele.

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1594
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 31. Juli 2014, 18:11

Lativ hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:
Und mit Uns Uwe's Enkel in der Startelf kann ja nichts schief gehen. Gab es eigentlich schonmal einen Sohn/Enkel eines ehemaligen Nationalspielers, der es auch in die DFB-Elf geschafft hat?
Nach kurzem stöbern. Michael Rummenigge 2 Spiele.
Ist Michael nicht der Bruder von Karl-Heinz?

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3567
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 31. Juli 2014, 18:20

Invincible1958 hat geschrieben:
Lativ hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:
Und mit Uns Uwe's Enkel in der Startelf kann ja nichts schief gehen. Gab es eigentlich schonmal einen Sohn/Enkel eines ehemaligen Nationalspielers, der es auch in die DFB-Elf geschafft hat?
Nach kurzem stöbern. Michael Rummenigge 2 Spiele.
Ist Michael nicht der Bruder von Karl-Heinz?
Urlaub reicht nicht aus, ich brauch ne Vollnarkose. :x

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3567
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 31. Juli 2014, 21:25

Yes ! :woohoo:

Ausgezeichnet Jungs ! :Up:

Das erfolgreichste Jahr der DFB Geschichte, kann das sein ?

Jetzt muss nächstes Jahr nur noch unsere 21er Abteilung in Tschechien und U 17 in Bulgarien noch abräumen. ;)

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3567
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 6. August 2014, 13:47

Eigentlich ist dieser Bereich ja jetzt nicht so meine Leidenschaft aber nach dem WM gewinn nehme ich alles mit wo ein Ball rollt.

Unsere Mädels (Darf man dass noch sagen ? glaub das geht in Ordnung) haben gestern bei der U-20 WM der Frauen in Kanada einen fabelhaften Auftakt hingelegt und von Anfang bis ende brilliert. Gleich zum beginn war eine riesenhürde zu überwinden, den dreimaligen Weltmeister USA, somit hätte der Gegner nicht schwerer sein können. Ein Gegner den man sich erst im Finale wünscht.

Unsere Torfrau war sensationell und hat eine performance hingelegt die sich mühelos mit Manuel Neuer messen kann und das nachdem ich Anfang noch dachte die sei so zart das sie gleich mit dem Ball ins Tor fliegt. Die hat alles gehalten, ist rausgelaufen und hat eine Sicherheit ausgestrahlt und an die Mannschaft vermittelt. Extra Sahne.

Wenn man mal von kurzen drangphasen der Amerikanerinnen wie zum Anfang der ersten und zweiten Halbzeit absieht die recht schnell abgeklungen sind haben wir ein sehr souveränes spiel gespielt das vom Anteil ausgeglichen war, wir hatten glaub ich nur 2-3 % mehr Ballbesitz. Schwachpunkte waren noch die chacenverwertung, da haben wir wirklich teils 90 % Chancen liegen gelassen und die Zuordnung nach Konter aber das wird sich noch geben geb ich mich zuversichtlich. Nicht zu vergessen nicht mehr soviele Standard Situationen der Gegner provozieren.

2:0 ist das Spiel ausgegangen, das letzte ist kurz vor Schluss gefallen.

Da unsere nächsten Gegner Brasilien und China nur unentschieden spielten haben wir 2 Punkte Vorsprung und die USA noch alle Chancen wenn sie die letzten beiden spiele gewinnen was schwer genug für sie wird.
Brasilien wird auch für uns kein Deut leichter.

Nach dem spiel hab ich mich gefragt ob der unserer A Elf der Herren nicht auch mal gut tun würde schon gleich zum Start einen sehr starken Gegner wie die Holländer vorgesetzt zu bekommen.

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1594
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 6. August 2014, 13:56

Lativ hat geschrieben:Nach dem spiel hab ich mich gefragt ob der unserer A Elf der Herren nicht auch mal gut tun würde schon gleich zum Start einen sehr starken Gegner wie die Holländer vorgesetzt zu bekommen.
Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Aber Portugal galt vor ein paar Wochen noch als starker Gegner. :-)

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3567
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 6. August 2014, 15:01

Invincible1958 hat geschrieben:
Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Aber Portugal galt vor ein paar Wochen noch als starker Gegner. :-)
Damit wollte ich auch nicht andeuten das Portugal Fallobst gewesen wäre, ganz sicher nicht !

Dieses system in dem man sich nur auf einen Spieler verlässt, mag sein das dies mal funktioniert hat aber die Zeiten sind zu meiner Freude längst vorbei. Fairerweise muss man aber auch sagen das z.b. Brasilien in den 90ern/anfang 00 sich auch nicht nur auf Ronaldo verlassen hat sondern das verteilte sich auf mehrere spitzen wie Ronaldinho oder Roberto Carlos, Kaka etc. Deswegen völliges Unverständnis das man bezogen auf das system nur auf Neymar baute der zudem erst seine erste WM spielte.

Brasilien, Portugal, Uruguay, alle raus, einzige Ausnahme Argentinien. Während Mannschaften wie Deutschland und Holland weitergekommen sind, oder auch Chile und Kolumbien. Letztere haben zwar Rodriguez aber ich hatte nicht den Eindruck das die last der Erwartung in Kolumbien nicht nur auf seinen Schultern abgeladen wird.

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3567
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 9. August 2014, 03:03

U - 21 Frauen WM in Kanada
Deutschland hat sein 2. Vorrundenspiel.

Was bitte war das denn ?! :shock:

5:5 Deutschland - China

Viermal verliert Deutschland die Führung . China bekommt einen Elfer geht mit 4:3 erstmals in Führung, Deutschland bekommt nen Elfer und macht das 4:4 und dann noch das 5:4 und führt wieder und dann haut China ihnen wieder den Ausgleich rein 5:5. 7 Tore in der zweiten Halbzeit.
So sehr wie sie gegen die USA geglänzt haben, das alles ist verpufft aber komplett.

Anstatt die schwächen zu beseitigen bauen sie sie im rekordtempo noch massiv aus, lassen den Chinesinnen riesen räume.

Jetzt wird das Spiel gegen Brasilien ein Endspiel bei dem siegen um sicher weiter zu kommen Pflicht ist.

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3567
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 13. August 2014, 23:04

Irgendwo hat fast jedes Team nach der WM Personelle abstriche gemacht, ist nichts neues ich mein nur.

DE - Lahm, Klose.

ESP - Xavi.

Fra - Ribery. <---Meldung frisch eingetrudelt und überraschend !

Ita - Trainer Prandelli.

Arg - Trainer Saballa.

Bra - Trainer Scolari, Fred, Julio Cesar.

Crc - Trainer Pinto.

Jap - Trainer Zaccheroni.

Alg - Trainer Halilhodžić.

Sui - Trainer Hitzfeld.

USA - Wenn auch nicht bei der WM dabei gewesen...Landon Donovan.

Bih - Spahic.

Civ - Drogba.

Gre - Trainer Santos.

Eng - Gerrard.

Ned - Trainer Van Gaal.

Ecu - Trainer Rueda.

Cro - Eduardo, Pletikosa.

Hon - Trainer Luis Fernando Suarez.

Gha - Kevin Prince Boateng.

Cmr - Eto'o.

Nga - Trainer Keshi.

Kor - Trainer Hong-Myung Bo

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3567
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Freitag 15. August 2014, 19:56

Mertesacker jetzt auch, spinnt der ?

Warum wird nicht die ganze Elf aufgelöst, wir sind Weltmeister, wir haben alles erreicht noch höher geht es nicht, auf wiedersehen.

Wenn ich vom Chef ne Lohnerhöhung bekomme klatsch ich ihm meine Kündigung in die Visage denn besser geht es ja nicht.

Familie hin Familie her, der Mann ist nicht im Kriegsgebiet stationiert und sieht Heim und Hof 2 Jahre am stück nicht.


Klose ist der einzige bei dem ich es verstehen kann und wo der Rückzug logisch und nachvollziehbar ist.

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1594
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 16. August 2014, 12:23

Lativ hat geschrieben:Warum wird nicht die ganze Elf aufgelöst, wir sind Weltmeister, wir haben alles erreicht noch höher geht es nicht, auf wiedersehen.
Ich finde es auch schade, dass Viele es wohl unterbewusst von so einem Titel anhängig machen.

Lahm sagt zwar, dass er sich vor der WM bereits entschieden hatte, danach aufzuhören.
Aber ohne Titel hätte ich fast darauf gewettet, dass Klose, Lahm und Mertesacker 2016 in Frankreich dabei gewesen wären.

Von den 5 Urgesteinen, die seit mindestens 2004 das Herz dieser Mannschaft waren, bleiben jetzt nur noch Schweini und Poldi übrig.

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3567
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 16. August 2014, 14:17

Löw könnte den Selke doch mal austesten für Klose.

Mertesacker kann dauerhaft von Hummels perfekt ersetzt werden nur brauch es da eine weitere alternative falls Hummels verletzt ist.

Lahm wird schwierig aber nicht unlösbar.

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1594
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 16. August 2014, 16:06

Lativ hat geschrieben:Löw könnte den Selke doch mal austesten für Klose.
Wird er garantiert auch machen.
Allerdings ist bei Selke noch ganz viel Spielraum nach oben. Momentan vergibt der viel zu viele Chancen. Da hatte Klose eine bessere Technik.

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3567
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 16. August 2014, 16:44

Invincible1958 hat geschrieben: Wird er garantiert auch machen.
Allerdings ist bei Selke noch ganz viel Spielraum nach oben. Momentan vergibt der viel zu viele Chancen. Da hatte Klose eine bessere Technik.
Das kannst du evtl. besser beurteilen als ich, so gut kenne ich ihn noch nicht. Allerdings das was ich sah war ein Empfehlungsschreiben in Richtung Löw was einen Test rechtfertigt. Immerhin 6 Tore womit er der erfolgreichste schütze bei der EM war sprechen schonmal für ihn.

Etwas mehr als 2 Woche dann steht das Argentinien Spiel an, die Mannschaft wird das auch wenn es ein Test ist hoffentlich ernst nehmen und auf Sieg fahren. Als Weltmeister sollte man sich dann auch so verhalten.
Wird je nachdem wie Argentinien das angeht wieder recht knapp wobei die chance auf eine kleine revanche lassen sie sicherlich nicht liegen.

Wenn wir das Spiel gewinnen sind wir nur noch einen weiteren sieg entfernt und wir gleichen die Statistik gegen Argentinien aus. Momentan 7 Siege und 9 Niederlagen, wir haben häufig in Testspielen gegen sie verloren daher der negativwert. Was Pflichtspiele betrifft haben wir 'nur' das WM Finale 86 in Mexiko im Azteken Stadion gegen sie verloren .
Das letzte Freundschaftsspiel gegen sie haben wir 1988 gewonnen, danach folgten vier Pleiten.

Ein Sieg wäre auch insofern wichtig als das wir uns in der Weltrangliste Luft verschaffen würden, der abstand momentan ist ja nicht komfortabel.

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3567
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 17. August 2014, 14:48

2:0 im Viertelfinale gegen Kanada bei der U-20 Frauen WM in Kanada.

Stramm auf Kurs 3er Titel in diesem Jahr für den DFB.

Nordkorea hat sensationell die USA im Elfmeterschießen rausgehauen.

Im Halbfinale wartet wohl Frankreich was höllisch schwer wird die zu besiegen und im Finale Nordkorea was nicht leichter wird. Go Girls :Up:


Bisher hat noch keine Deutsche Mannschaft seien es die Herren der Nationalmannschaft und der U-19 oder die Frauen der U-20 ein Spiel verloren wenn der Brazuca im Einsatz war. Mit dem Ball gab es nur siege oder unentschieden für Deutschland. Bisher ein Glücksbringer wenn man so will.

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3567
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 20. August 2014, 01:17

Ein Fan hat eine Präsentation der vergangenen WM angefertigt der aus der masse hervorsticht hinsichtlich Schnitt und Audio.
So packend sollte es gestaltet sein. :woohoo:

Gänsehaut am ganzen Körper, echt wahr. :fussball:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E_yVnNtQ ... IgHTTF4HbQ[/youtube]

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 9119
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Samstag 23. August 2014, 20:26

... und der erste kleine Paukenschlag zum Ligauftakt :Up: !
Kinojahr 2019 (6.8.):B.O. 74,50 bei 11 Bes.: ANNABELLE3 (o),VERACHTUNG (+),JOHN WICK 3 (+),KUSCHELTIERE (o),GODZILLA II (-),CPT MARVEL (o),WIR (o),HdR-RÜCKKEHR (++),HdR-ZWEI TÜRME (++),HdR-GEFÄHRTEN (++),BOHEMIAN RH. (+)

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3567
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 23. August 2014, 20:40

MH207 hat geschrieben:... und der erste kleine Paukenschlag zum Ligauftakt :Up: !
9 Sek. ziemlich stark. :shock:
Mit 2:0 für Leverkusen hätte ich jetzt nicht gerechnet, eher das das ganze recht ausgeglichen ausgeht.

Respekt für Hannover :Up:

HSV enttäuscht weiter, gegen eine so schwache Mannschaft wie Köln nur ein Remi noch dazu Torlos. :|
Dann gibts wohl die nächsten Wochen wieder einige Ohrfeigen für den Verein.

Morgen ist wohl Paderborn das Highlight.

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1594
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 23. August 2014, 22:08

Lativ hat geschrieben:HSV enttäuscht weiter, gegen eine so schwache Mannschaft wie Köln nur ein Remi noch dazu Torlos. :|
Naja, in der Sportschau-Zusammenfassung sah das aber eher nach einem besseren 0:0 aus, nicht nach rumgegurke. Und wie schwach Köln wirklich ist, wird man erst in ein paar Wochen sehen.

Bei der Auslosung zur 2. DFB-Pokalrunde haben die Hamburger Clubs übrigens Glück gehabt. ;-)

HSV - Bayern München
FC St. Pauli - Borussia Dortmund

Eines der beiden Spiele wird bestimmt das Live-Spiel in der ARD. Und da sie im Februar bereits das Viertelfinale HSV - Bayern übertragen haben, kann ich mir vorstellen, dass die ARD das Pauli-Spiel auswählen wird. Mal sehen.

student a.d.
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3703
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Sonntag 24. August 2014, 04:21

Lativ hat geschrieben:
MH207 hat geschrieben:... und der erste kleine Paukenschlag zum Ligauftakt :Up: !
9 Sek. ziemlich stark. :shock:
Mit 2:0 für Leverkusen hätte ich jetzt nicht gerechnet, eher das das ganze recht ausgeglichen ausgeht.

Respekt für Hannover :Up:

HSV enttäuscht weiter, gegen eine so schwache Mannschaft wie Köln nur ein Remi noch dazu Torlos. :|
Dann gibts wohl die nächsten Wochen wieder einige Ohrfeigen für den Verein.

Morgen ist wohl Paderborn das Highlight.
Angesichts dessen, dass der HSV letzte Saison über 70 Tore kassiert hat und unter Slomka bis dato nicht einen einzigen Auswärtspunkt verbuchen konnte, halte ich das 0:0 für den HSV durchaus für ein Ergebnis, mit dem man durchaus zufrieden sein kann und auf das sich aufbauen lässt.

Zum BVB: Rein vom Ergebnis er war das jetzt nicht so der große Paukenschlag wie ich finde. Ich hatte zwar einen knappen Sieg für den BVB getippt, aber im nachhinein musste ich realisieren, dass el Kloppo mit dem BVB bisher alle Autaktspiele in eine Saison gewonnen hat - nur die gegen Bayer nicht. Insofern hätte man dieses Ergebnis jetzt schon fast vorausahnen können... :D


@mh207:
Ist dieses Jahr gar kein Zusammentreffen bei kicktipp.de? Bei mir ist immer noch die WM eingetragen, zur neuen Buli-Saison finde ich da nichts mehr. :(
BEST OF 2018: THE SHAPE OF WATER, DER HAUPTMANN, TRANSIT, DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT + LADY BIRD.
FLOP 2018: THE 15:17 TO PARIS, DAS KRUMME HAUS, HOT DOG

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3567
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 24. August 2014, 14:38

a pro pro WM.

Heute findet das U-20 Finale der Frauen bei der WM in Kanada statt. Nachdem man sich zuletzt 2:1 auch mit etwas Glück gegen die Mitfavoriten aus Frankreich durchsetzen konnte winkt jetzt im Finale Nigeria die ihrerseits Nordkorea im Halbfinale mit 2:6 auseinander genommen haben.

Dieses Finale ist für Nigeria die chance zur revanche da sie 2010 in Deutschland bei unserer Heim WM im Finale mit 2:0 unterlegen waren und ihr erster Titel überhaupt. Für Deutschland wäre ein Sieg zum einen der dritte Titel von sieben gespielten Turnieren was uns damit in dieser klasse mit den USA zum Rekordsieger macht nach den Siegen 2004 in Thailand und wie gesagt 2010 in Deutschland. Zudem wäre es der dritte Titel in einer Saison für den DFB was national mit Sicherheit ein Rekord ist bzw. schon der zweite müsste ein Rekord gewesen sein.

Auch Weltweit müsste das ein Rekord sein.

Anstoß ist um 1:00 Uhr kommende Nacht bzw. morgen den 25 Aug.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste