Fußball

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Freitag 5. September 2014, 13:23

@Lativ: Von deinen gezeigten Toren ist eigentlich nur das erste wirklich übel und megaschwer das Tor nicht zu treffen. Alle anderen nicht geschossenen Tore werden andere Fußballer bereits auf ähnliche Weise versiebt haben.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Freitag 5. September 2014, 20:04

Agent K hat geschrieben:
Lativ hat geschrieben:Übrigens ich dachte dich interessiert das ganze Brim Bram Borio nicht und dennoch meldest du dich dazu, widersprüchlich.
Nun, ich werde grundsätzlich nicht erst deine Erlaubnis einholen, wann, aus welchem Grund, und in welchem Thread ich posten darf/werde. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern...
Wirst du nicht ? :o :lol:
Man und das wo ich dich so überdeutlich darum gebeten habe.

Meine Erkenntnis des Tages: Die Herbstsonne hat es noch in sich. :sonne:
6 Std. Markt, puuuh.
student a.d. hat geschrieben:@Lativ: Von deinen gezeigten Toren ist eigentlich nur das erste wirklich übel und megaschwer das Tor nicht zu treffen. Alle anderen nicht geschossenen Tore werden andere Fußballer bereits auf ähnliche Weise versiebt haben.
Das Gomez nicht der einzigste Fussballer auf dem Erdball ist der Torchancen versiebt....klar. Aber nicht ohne Grund gibt es diese Kritik an ihm.
Das es natürlich genug Leute gibt die welche austeilen aber nicht einstecken können ist auch klar.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 7. September 2014, 12:04

So Heute Abend fällt der Startschuss für die EM 2016 präziser die Qualifikation.

RTL überträgt erstmals leider die Qualifikations Spiele. :roll:

Nur Testspiele und das Tunier selbst übertragen noch ARD/ZDF bis in naher Zukunft.

Experte am Mikrofon ist Jens Lehmann.

Geplant sind 8 große Werbeblocks von 19:15 Uhr - 0:00 Uhr. :heul:


Ich stell mir grade vor, bei jeder Spieler Auswechslung schiebt RTL wie beim Boxen 2-3 Spots rein und hinterher wird nur noch auf dem eingeblendeten Digitalen Tafeln gezeigt wer ein und ausgewechselt wurde. Zwischendurch mitten im Spiel die einblendungen von kommenden Events quer über den Bildschirm.
Nach dem Spiel Interviewt velleicht [Beleidigung gelöscht] Kai Ebel die Spieler. :regen:

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3844
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Montag 8. September 2014, 00:24

Lativ hat geschrieben:So Heute Abend fällt der Startschuss für die EM 2016 präziser die Qualifikation.

RTL überträgt erstmals leider die Qualifikations Spiele. :roll:
Hast du vergessen, dass RTL 2006 bei der WM im eigenen Landen sogar WM-Spiele gezeigt hat. Zwar nicht die Spiele der deutschen Mannschaft, aber ziemlich viele Vorrundenspiele.

Da mich außerhalb von großen Turnieren die Vor- und Nachberichte nicht wirklich interessieren, bekomme ich die Werbung in dieser Zeit auch gar nicht mit. Das Spiel selbst wird ja werbefrei gezeigt. Also habe ich kein Problem damit, dass die Quali-Spiele auf RTL laufen.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3844
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Montag 8. September 2014, 01:39

Invincible1958 hat geschrieben:Ich persönlich verspreche mir aufgrund von Lommel überhaupt nichts von dem Film.
Der DFB anscheinend auch nicht mehr:

http://www.bild.de/sport/fussball/dfb/p ... .bild.html

Klingt jetzt eher nach einer Reportage mit bekannten TV-Bildern, aufgefrischt durch Doku-Material aus dem Camp.
Lommels Name wird nichtmal mehr erwähnt.

Kann mir vorstellen, dass er dem DFB eine Version seines Films vorgestellt hat, und diese dann abgelehnt wurde, weil zu schlecht.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Montag 8. September 2014, 01:39

Invincible1958 hat geschrieben:
Lativ hat geschrieben:So Heute Abend fällt der Startschuss für die EM 2016 präziser die Qualifikation.

RTL überträgt erstmals leider die Qualifikations Spiele. :roll:
Hast du vergessen, dass RTL 2006 bei der WM im eigenen Landen sogar WM-Spiele gezeigt hat. Zwar nicht die Spiele der deutschen Mannschaft, aber ziemlich viele Vorrundenspiele.

Da mich außerhalb von großen Turnieren die Vor- und Nachberichte nicht wirklich interessieren, bekomme ich die Werbung in dieser Zeit auch gar nicht mit. Das Spiel selbst wird ja werbefrei gezeigt. Also habe ich kein Problem damit, dass die Quali-Spiele auf RTL laufen.
Ehrlich gesagt merke ich mir sowas nicht aber es war meines Wissens das erste mal das Qualifikationsspiele von dem Sender ausgestrahlt wurden.

Mich hat die Berichterstattung von RTL insgesamt positiv überrascht.
Der Kommentator hat sich für meinen Geschmack als fachkundig erwiesen und sich auch gern mal Statistiken bedient, thematisch sehr ausgewogen. Der beste der momentan existiert so der erste Eindruck zumindest.
Lehmann nunja, macht seine Sache gut aber Menschlich werd ich mit ihm nicht so richtig warm und der König agiert wie gewohnt.

Fast amüsant fand ich das zwanghafte bemühen seitens RTL seriös zu wirken, da gibts für den König ne Dicke Brille, ein Hochglanz Studio und natürlich halbwegs gutes personal.

Was die Werbung betrifft, okay zwischen der Halbzeit geschätzte 20 min.
Gut aber war zu ertragen und Werbeeinblendungen zwischendurch im Bild gab es auch nicht.


Das Spiel selbst war fast wie man es erwarten durfte, knappe Angelegenheit. Wenn Hummels und Schweinsteiger wieder zurückkehren wird die Mannschaft mit der zeit zu ihrem Rhythmus finden. Hinten ist aber definitiv noch eine weitere GUTE alternative fällig als Reserve.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Montag 8. September 2014, 01:47

Invincible1958 hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:Ich persönlich verspreche mir aufgrund von Lommel überhaupt nichts von dem Film.
Der DFB anscheinend auch nicht mehr:

http://www.bild.de/sport/fussball/dfb/p ... .bild.html

Klingt jetzt eher nach einer Reportage mit bekannten TV-Bildern, aufgefrischt durch Doku-Material aus dem Camp.
Lommels Name wird nichtmal mehr erwähnt.

Kann mir vorstellen, dass er dem DFB eine Version seines Films vorgestellt hat, und diese dann abgelehnt wurde, weil zu schlecht.
Velleicht sollte man dem Mann in Zukunft nicht mehr mit zu anspruchsvollen aufgaben betreuen und ihm stattdessen die Kreation eines neues Testbildes bzw. eines für Störungen beauftragen womit er höchstwahrscheinlich genug ausgelastet ist.

Das so lange nichts zu hören war vom Projekt ...und wir haben schon September.... ist mir komisch vorgekommen. Der DFB wird das jetzt hoffentlich auf die reihe bekommen. Etwas Zuversicht üben das was gutes oder mehr dabei entsteht.

Auf keinen fall zuviel aus dem Camp, das interessiert mich wirklich wenn überhaupt nur am äußersten Rand.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Fußball

Beitrag von Agent K » Samstag 13. September 2014, 14:49

Paderborn - Köln... #2 gegen #4... wer hätte das gedacht... :)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 13. September 2014, 14:56

Agent K hat geschrieben:Paderborn - Köln... #2 gegen #4... wer hätte das gedacht... :)
Eine Momentaufnahme.

Dauendrücken werd ich beim HSV wenn sie gegen 96 spielen. Siegen sie mit ihrer Verstärkung die geholt wurde haben sie 4 punkte und da kein Team an diesem Wochenende auf mehr als 7 Punkte kommen kann sind 3 punkte Rückstand zur spitze ein kleiner Hoffnungsschimmer dahingehend den Anschluss zu wahren.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Samstag 13. September 2014, 17:28

Agent K hat geschrieben:Paderborn - Köln... #2 gegen #4... wer hätte das gedacht... :)
Wenn man mal die "großen" drei, vier oben mal weglässt, sieht das bis dato schön ausgeglichen aus.

Und die beiden Aufsteiger haben schon mal 4 Punkte mehr auf dem Konto als der VfB/SCF.
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Sonntag 14. September 2014, 17:23

Na, doch etwas unerwartet die ersten drei Punkte für den FCA.
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13248
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Mark_G » Sonntag 14. September 2014, 17:28

Yep, endlich weg von der 18...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Mittwoch 17. September 2014, 22:48

Deutsch - Englische Wochen Teil 1
(etwas überraschend) 2,5 : 0,5
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 20. September 2014, 17:33

BRAVO HSV ! :fussball:

Das ist eine kleine Sensation was sich da heute abspielte.

Wenn sie diese Leistung doch nur mal konservieren würden, dann wäre gegen Gladbach definitiv ein Sieg drinne und wir könnten uns ins Tabellenmitteld durcharbeiten. Velleicht besteht Hoffnung das mit Zinnbauer jetzt der Erlöser erschienen ist.
Der könnte wissen wie man mit der Truppe umgeht.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13248
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Mark_G » Sonntag 21. September 2014, 17:51

Ach, Tabellenstatistiken machen einfach Spaß: Augsburg liegt vor Dortmund und hat mehr Tore geschossen als der FCB...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Sonntag 21. September 2014, 18:17

Ich bin nur darüber glücklich, dass keiner in der Lage ist, die "Schwächephase" des FCB auszunutzen und davonzumarschieren. Sah nach dem 2.Spieltag noch ganz anders aus.

Speziell den CL-Teilnehmern sieht man die Doppelbelastung in ihrer Spielweise deutlich an. S04, BVB, Bayer konnten spätestens ab Minute 60 nicht mehr, der FCB wollte am Sa. in der ersten Halbzeit nicht ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Fußball

Beitrag von Agent K » Sonntag 21. September 2014, 19:04

Wenn Köln jetzt auch noch gewinnt, dann ist das eine richtig spaßige Tabelle... :Up:

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 21. September 2014, 19:27

MH207 hat geschrieben:der FCB wollte am Sa. in der ersten Halbzeit nicht ...
Und auch mit wille wäre kein Tor gefallen, der HSV ist auch mit Alonso, Götze und Lewandowski fertig geworden.

Der HSV hat Wille gezeigt und wird es hoffentlich auch weiter tun, ansonsten sollte man ihnen drohen das sie durchgereicht werden in die U-23 und dort ihre Verträge abarbeiten können.

Der Zinnbauer macht auf mich jedenfalls einen extrem sympathischen ersten Eindruck, anders als andere wirkt er. Bodenständig und spricht Probleme offen an.

Wenn sie gegen Gladbach einen dreier einfahren sieht das schon ganz anders aus, dann winkt erstmal das Mittelfeld, noch ist nichts zu spät.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Montag 22. September 2014, 00:40

Agent K hat geschrieben:Wenn Köln jetzt auch noch gewinnt, dann ist das eine richtig spaßige Tabelle... :Up:
Nee, nee, Karneval ist noch ein Weilchen hin ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Fußball

Beitrag von Agent K » Montag 22. September 2014, 10:46

MH207 hat geschrieben:Nee, nee, Karneval ist noch ein Weilchen hin ...
Stimmt, jetzt zählt erst mal der Oktoberfest-Bonus... ;)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Montag 22. September 2014, 16:10

Agent K hat geschrieben:
MH207 hat geschrieben:Nee, nee, Karneval ist noch ein Weilchen hin ...
Stimmt, jetzt zählt erst mal der Oktoberfest-Bonus... ;)
Tatsächlich ?

0:0 ist aber für Bayern ein mickriger Bonus.

Weiß garnicht was alle am Oktoberfest so gut finden, arschgrapschen, Silikon Fressen, und überteuerte Preise die jene Produkte nicht wert sind. Dann geh ich lieber auf den Hamburger Dom.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Fußball

Beitrag von Agent K » Samstag 4. Oktober 2014, 17:05

Waah, ich will den BVB der letzten Saison wieder haben...

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Samstag 4. Oktober 2014, 17:30

Herrlich, das hätte mir einer vor Bundesligastart in-der-WM-Nachwehen-Zeit mal (vorher-)sagen sollen:
Nach dem 7. Spieltag 10 (zehn) Punkte Vorsprung auf den vermeintlich ärgsten Rivalen ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 4. Oktober 2014, 18:29

Agent K hat geschrieben:Waah, ich will den BVB der letzten Saison wieder haben...
Und ich will das Dortmund seine derzeitige performance beibehält. :twisted:


HSV Spitzeeeeeeeee

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3844
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 4. Oktober 2014, 18:36

Lativ hat geschrieben:
Agent K hat geschrieben:Waah, ich will den BVB der letzten Saison wieder haben...
Und ich will das Dortmund seine derzeitige performance beibehält. :twisted:

HSV Spitzeeeeeeeee
Yep. Von den letzten 5 Spielen gegen den HSV hat Dortmund 4 verloren.
Hamburg scheint für Dortmund so etwas wie ein neuer Angstgegner zu werden.

Wäre der HSV heute nicht so verpeilt mit den Kontern umgegangen hätten sie auch 2:0 oder 3:0 gewinnen können.
Aber sie sind auf dem richtigen Weg. Zumindest die Einstellung hat heute 100% gestimmt, und wenn jetzt noch ein wenig Glück dazukommt, dann sieht die Zukunft nicht mehr ganz so grau aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste