Fußball

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3860
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 5. Juni 2015, 11:04

Sehe ich auch so.

Diese Uhr wurde eigentlich nie groß vom HSV oder den Fans thematisiert.
Diese mediale Öffentlichkeit bekommt sie nur durch die Nörgler.

Enigma
Fan
Fan
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 11:54
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fußball

Beitrag von Enigma » Freitag 5. Juni 2015, 12:17

Typisch.
Auf den Punkt mit der Uhr gehen die HSV Fans ein, aber nicht auf die viel wichtigere Kritik daran, wie der HSV sich selber zu Grunde richtet.
Na ja, seid ihr mal schön stolz auf euren neuen Status als Bundesliga-Unsympathen, anstatt euch zu fragen, wie dieser zu Stande kommt.

Alle guten Dinge sind drei.
Nächste Saison wieder Relegation, und diesmal gibt euch dann der kleine Hamburger Verein aus St.Pauli den Gnadenstoß...
:winken:

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3860
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 6. Juni 2015, 01:30

Enigma hat geschrieben:Typisch.
Auf den Punkt mit der Uhr gehen die HSV Fans ein, aber nicht auf die viel wichtigere Kritik daran, wie der HSV sich selber zu Grunde richtet.
Den Punkt haben wir doch schon seit Jahren thematisiert.
Und jeder HSV Fan sieht das doch genauso. Worauf soll man da noch eingehen, außer dem Recht zugeben, dass da große Scheiße gebaut wurde?
Da widerspricht niemand.

Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Man kann wirtschaftlich alles in die Grütze setzen ...
Aber als Fan darf man sich doch trotzdem freuen, wenn man nicht absteigt.
Was ich in keinster Weise verstehe, ist die Kritik daran, dass die Mannschaft nach dem Klassenerhalt gefeiert hat.
Zeig mit ein Jahr, wo der Relegations-Gewinner sich nicht gefreut hat.
Einen Tag später hat 1860 München die Klasse gehalten, obwohl Kiel das spielfreudigere Team war, was den schöneren Fußball gespielt hat. Genau wie der HSV hat München in der 91. Minute das entscheidende Tor gemacht. Lustigerweise hat sich danach niemand von den Münchenern verlangt, dass sie "Demut" zeigen und sich nicht öffentlich freuen.
Was wären das auch für Forderungen?

Die Spieler auf dem Platz sind nicht das Problem des HSV. Von daher dürfen die sich feiern und feiern lassen, weil sie gekämpft haben und Teamgeist gezeigt haben.

Aber wie gesagt: das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Man kann sich über den Klassenerhalt freuen, und dann trotzdem ernsthaft in die Zukunft blicken.
Hier tut niemand so als habe man grad die Champions League gewonnen.

Und rechtfertigen, warum man HSV-Fan ist, muss man sich schon gar nicht. Das ist eine Sache, die mit den Genen weitergegeben wird. Das kann man sich nicht aussuchen.
Und man steht dann in jeder Situation zum Verein. Man freut sich und man leidet mit. Ist nunmal so.
Wie ich schonmal erwähnt habe, ist mir die Situation anderer Vereine total schnuppe. Daher verstehe ich auch nicht, warum sich soviele Leute auf einmal um den HSV scheren?
Kann doch jedem total egal sein. In Jahren, wo der HSV oben stand, hat mich die Relegation z.B. Null interessiert. Und jetzt gucken da auf einmal 10 Mio Leute am Fernseher zu.
Enigma hat geschrieben:Nächste Saison wieder Relegation, und diesmal gibt euch dann der kleine Hamburger Verein aus St.Pauli den Gnadenstoß...
:winken:
Ich bin ebenso Pauli-Fan wie HSV-Fan. Halte von diesen künstlichen "Verfeindungen" gar nichts. Von daher hoffe ich, dass es nie zu so einem Spiel kommen wird.

Enigma
Fan
Fan
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 11:54
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fußball

Beitrag von Enigma » Samstag 6. Juni 2015, 10:46

Invincible1958 hat geschrieben: Und rechtfertigen, warum man HSV-Fan ist, muss man sich schon gar nicht. Das ist eine Sache, die mit den Genen weitergegeben wird. Das kann man sich nicht aussuchen.
Und man steht dann in jeder Situation zum Verein. Man freut sich und man leidet mit. Ist nunmal so.
Absolut.
Wie gesagt, der HSV ist an sich ein toller Verein mit einer unglaublichen Tradition.
Sich als Fan nun abzuwenden wäre der falsche Weg.

Zu 1860 München:
Die gehören nach dieser Elendssasison ganz klar in die dritte Liga.
Durch unsägliche Schiedsrichterentscheidungen haben sie es jedoch leider geschafft, die Klasse zu halten.
Aue wurde dadurch um den Relegationsplatz betrogen.
Stichwort: Nicht gegebenes Tor im Nürnberg Spiel.
Mehr als erbärmlich, was da beim Münchner Traditionsverein, der sich an den Araber verhurt hat, abläuft.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1846
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Fußball

Beitrag von Taipan » Samstag 6. Juni 2015, 19:29

Enigma hat geschrieben:Auf den Punkt mit der Uhr gehen die HSV Fans ein, aber nicht auf die viel wichtigere Kritik daran, wie der HSV sich selber zu Grunde richtet.
Das liegt schlicht und einfach daran, dass es zu der Kritik, wie es der HSV geschafft hat einen Zentimeter vor dem Abgrund zu stehen nur zwei Worte gibt:

Bernd Hoffmann

Diesem Mann und seinen Entscheidungen ist es -wie ich auch ein paar Posts weiter oben bereits angedeutet habe- zu verdanken, dass der HSV innerhalb von fünf Jahren vom zweimaligen Europa League Finalisten zum zweimaligen Relegationsteilnehmer geworden ist.

Das Kapitel Hoffmann ist nun gottseidank seit einem Jahr geschlossen und Dietmar Beiersdorfer ist wieder an Bord.

Ab nächster Saison kehren wir zu einem unkommerziellen Stadionnamen zurück, bauen ein Leistungszentrum für Nachwuchsspieler, führen diese -wie auch schon mit Götz und Gouaida in dieser Saison- an den Profikader heran, integrieren unsere zurückgekehrten Leihtalente, kriegen unsere Schulden durch Eigenkapital in den Griff, entledigen uns von den letzten Kaderaltlasten und gut ist.

Ob dass Leute von außen nun gut finden oder nicht und/oder den HSV jetzt "doof" finden, interessiert einfach niemanden.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 6. Juni 2015, 19:50

Das sehe ich anders, der hauptverantwortliche der den leistungsabstieg des HSV zu verantworten hat ist, und das sei zum tausendsten mal gesagt, Frank Arnesen. Vor seiner zeit hat der HSV in den Top Ten gespielt und hin und wieder auch den Bayern ein Bein gestellt. Bayern hatte bis dato in Hamburg eine Durststrecke hinter sich wenn es ums siegen gegangen ist.

Dann ist er gekommen, die fähigen Spieler wurden abgeschossen z.b. Jarolim und Mathijsen die der abwehr stabilität verliehen haben. Boateng war auch weg und dazu Mladen Petric und Paolo Guerrero um nur mal ein paar zu nennen. Das füllte der dann mit u.a. Bruma, Mancienne und Töre auf.

Das einzigste woran der nicht schuld war ist die beendigung der aktiven Spielerkarriere von Frank Rost.

Auf jedenfall war das gleichgewicht komplett aus dem Ruder geraten und an diesem qualitativen abstieg laboriert der Verein noch immer. Es sind dringend Sportliche erfolge nötig um wieder was flüssiges zwischen den Händen zu haben und fähiges Personal zu besorgen.

Wenn sie nichts funktionales machen steigen sie nächstes Jahr ab und dann sind die Randale im Berliner Olympiastadion als Hertha abstieg ein witz dagegen befürchte ich, ganz gleich wieviele Staatsdiener aufmarschieren.


Anderes Thema: Champions League

Juve drücke ich heute die Daumen, die sind mir sympathischer als diese aufgeblähte Millionentruppe aus Barcelona.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 7. Juni 2015, 20:03

Sollten sich im lauf der ermittlungen herausstellen das der Vorgang um die WM vergaben 2018 und 2022 nicht rechtens waren müssen sie natürlich neu vergeben werden.

Bedenkt man das der Wettbewerb jetzt 85 Jahre alt ist und noch nie eine WM in Ozeanien stattfand sollte die WM 2018 in Partnerschaft von Australien und Neuseeland ausgerichtet werden.

2022 würde ich entweder für England oder die Niederlande stimmen, letzterer allerdings nur wenn sie es alleine ausrichten.

2026 Marokko, falls sich herausstellt das sie um eine WM betrogen wurden.


Schadensersatzansprüche sind nicht zu zahlen, in den FIFA statuten wird ja stehen das die Vergabe nicht sauber ablief jederzeit die WM entzogen werden kann. Obendrein hat Putin für etwas bezahlt, und etwas dafür bekommen. Im falle von Schadensersatz würde es modernisierungen und neubau von Fussballstätten geschenkt geben. Wäre ihm velleicht auch nicht ganz unrecht.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12718
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Freitag 12. Juni 2015, 18:24

Denke mittlerweile dürfte es jeder mitbekommen haben: Passend zum Trauerzustand der FIFA -

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id ... ssions.htm -

ein weiteres Millionengrab. Lt. IMDb hat der Streifen $24 Mio. gekostet.
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12718
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Freitag 12. Juni 2015, 19:31

... und S04 ist nun bei der Trainersuche fündig geworden. Schade, hätte ich ehrlicherweise mehr Rückgrat erwartet. Gratulation an Weinzierl, dass er dem Ruf des Geldes nicht erlegen (und wie auch schon bei Jahn Regensburg seinen Prinzipien treu geblieben) ist.
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12718
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Montag 17. August 2015, 02:02

Glückwunsch an den FCA - nachdem man recht unglücklich in die Saison gestartet ist, sorgt am Tag darauf ein für den Verein spektakulärer Wechsel für Schlagzeilen. Dazu die Gelder aus dem EL-Topf. Schätze, da wird man in den nächsten 14T auf dem Transfermarkt nochmals aktiv (ehrlichweise wäre der FCA aufgrund der Zweifachbelastung auch dahingehend bestens beraten) ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 22. August 2015, 18:40

Hmm sollten Ingolstadt und Dortmund morgen nicht unentschieden spielen haben wir grade mal drei sonst zwei Mannschaften die an den ersten Zwei Spieltage gewinnen konnten.

Das Bayern spiel hab ich nicht gesehen aber 2:1 gegen Hoffenheim ist nicht beeindruckend.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Fußball

Beitrag von Agent K » Samstag 22. August 2015, 18:44

Yoar, die Bayern schnappen sich jeden Rekord. Und sei es nur das am schnellsten eingefangene Gegentor...

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6882
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Samstag 22. August 2015, 19:15

Agent K hat geschrieben:Yoar, die Bayern schnappen sich jeden Rekord. Und sei es nur das am schnellsten eingefangene Gegentor...
Die Ersten sind die da aber nicht. Da waren Leverkusen und der BVB früher dran. Und wer hat damals das gegentor bekommen? Dürfte wohl keine Überraschung sein ... :heul: :lol:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 22. August 2015, 20:26

YES BABY YES YES YES !

Fuck, ist das geil. :woohoo:

Hörte eben draußen Geschreie, die Kinder in der Nachbarschaft waren außer sich, gleich mal nachgeschaut und ich dachte ich bekomm ne Kiefersperre. 1:2 hinten dann in der 84. das 2:2 und in der 89. das 3:2 für den HSV gegen Stuttgart ! :Up:

Jetzt sind Böller zu hören. Da wird der Volkspark wohl die nächste Erdbenbenwarte aufschrecken lassen. ;)

Endlich mal etwas positives, da hat sich die 2/3 neubesetzung des mittelfeldes und sturm bezahlt gemacht.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12718
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Sonntag 23. August 2015, 00:37

student a.d. hat geschrieben:
Agent K hat geschrieben:Yoar, die Bayern schnappen sich jeden Rekord. Und sei es nur das am schnellsten eingefangene Gegentor...
Die Ersten sind die da aber nicht. Da waren Leverkusen und der BVB früher dran. Und wer hat damals das gegentor bekommen? Dürfte wohl keine Überraschung sein ... :heul: :lol:
Laut den Messungen des "aktuellen Sportstudios" allerdings doch: 9,31s (heute) vs. 9,63s (Bayer:BVB).
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1846
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Fußball

Beitrag von Taipan » Sonntag 23. August 2015, 10:05

MH207 hat geschrieben:
student a.d. hat geschrieben:
Agent K hat geschrieben:Yoar, die Bayern schnappen sich jeden Rekord. Und sei es nur das am schnellsten eingefangene Gegentor...
Die Ersten sind die da aber nicht. Da waren Leverkusen und der BVB früher dran. Und wer hat damals das gegentor bekommen? Dürfte wohl keine Überraschung sein ... :heul: :lol:
Laut den Messungen des "aktuellen Sportstudios" allerdings doch: 9,31s (heute) vs. 9,63s (Bayer:BVB).
Unabhängig von der Zeit war es -wenn ich es richtig verstanden habe- das erste Mal in der Bundesligageschichte, dass eine Mannschaft mit ihrem ersten Ballkontakt ein Tor schießt ;)

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6882
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 26. August 2015, 13:37

SON wechselt (vorraussichtlich) für 30 MIO von Leverkusen nach Tottenham. Das Transferkarrussel wird immer wahnsinniger und es tritt genau das ein, was einige deutsche Manager in den letzten MOnaten vorrausgesagt haben. Da waren die 40 MIO für Firmino ja schon beinahe angemessen...
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12718
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Samstag 29. August 2015, 17:29

Autsch! Was für ein Samstagnachmittag ... aber Mark, der FCA ist in einem erschreckenden Zustand. Die Harmlosigkeit in Person. Was ist da los? Letztes Jahr hatte man den Weggang vom 12 (!) Tore-Mann Hahn fast problemlos weggesteckt ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13381
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Mark_G » Samstag 29. August 2015, 17:32

Da Augsburg nächste Woche auch noch gegen den FCB ran darf, kann man wohl von einem klassischen Fehlstart reden...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2185
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Fußball

Beitrag von mercy » Sonntag 30. August 2015, 12:35

Und dann wird ab September für Augsburg die ungewohnte "Doppelbelastung" hinzukommen. Keine rosigen Aussichten. Aber um Stuttgart und Hannover steht es auch nicht besser. Ganz zu schweigen vom Verlierer zwischen Werder und Gladbach. :?

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12718
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Sonntag 30. August 2015, 21:39

Mark_G hat geschrieben:Da Augsburg nächste Woche auch noch gegen den FCB ran darf, kann man wohl von einem klassischen Fehlstart reden...
Yoar, Dank Länderspielpause knabbert man gleich 14 Tage an der (völlig unnötigen) "Derby"-Niederlage und dann kann es passieren, dass man gegen "ausgeruhte" Bayern den nächsten Schiffbruch erleidet ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

heinzer
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 674
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:37

Re: Fußball

Beitrag von heinzer » Montag 31. August 2015, 00:08

Ich weiß ja, dass der HSV gegen Karlsruhe durchaus vom Schiedsrichter profitiert hat. Trotzdem war ich gestern extrem sauer, so ein Elfmeter ist undenkbar. Sagt auch der dem FC wohlgesonnene WDR aus Köln in seinen Nachrichtensendungen auf WDR 2.

Na ja, hat sich verflüchtigt, gestern ein paar Karwendel Hell und heute ein Ausflug ins Münsterland.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12718
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Montag 31. August 2015, 01:13

Selbst Schmadtke hat im "Doppelpass" eingeräumt, dass sein FC von beiden Elfmeterentscheidungen profitiert hat. Pfeifst Du denn einen, musst Du auch das Handspiel von Risse (?) ahnden ...

Wir sind uns doch völlig einig, das beide keine elfmeterwürdige Vergehen waren. Im Gegenteil zum Bayern-Spiel ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

heinzer
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 674
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:37

Re: Fußball

Beitrag von heinzer » Montag 31. August 2015, 01:29

D`accord.

Könnte nur einfach mal ein bißchen Ruhe vertragen und mit vier Punkten für den HSV wäre mir wohler.

Außerdem ist Spahic in meiner Kicker-Managerspielmannschaft und bekommt jetzt zehn Punkten minus wg der roten Karte :twisted: .
Zuletzt geändert von heinzer am Montag 31. August 2015, 01:33, insgesamt 2-mal geändert.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3860
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Montag 31. August 2015, 01:31

student a.d. hat geschrieben:SON wechselt (vorraussichtlich) für 30 MIO von Leverkusen nach Tottenham.
Ich frage mich, warum der HSV immer die großen Talente sofort wieder abgibt, und dann starten sie kurz darauf groß durch.
Die hätten heute ne Hammer-Mannschaft haben können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast