Fußball

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Freitag 1. Juli 2016, 09:33

Mark_G hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:
MH207 hat geschrieben:Hmpf ... mit 5 Unentschieden ins HF eines Turniers. Auch eine Möglichkeit ...
Gute Werbung für diese EM war das erste Halbfinale nicht. Eher zum Abgewöhnen.
Sind wir wirklich schon bei den Halbfinales? Ich dachte, jetzt sind die Viertelfinales dran?
War erst das Viertelfinale. ;)
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Freitag 1. Juli 2016, 10:33

Der Ungare Viktor Kassai wird uns Pfeifen, ein gutes Omen sieht anders aus denn zuletzt leitete er unsere Partie gegen Spanien 2010.

Ich Persöhnlich glaube ja das dieses geeiere um De Rossi nur ein Trick ist, der wird Spielen. Fraglich nur ob über die volle Distanz.

Zu gestern, im Halbfinale gegen Belgien ist das durchwurschteln für Portugal vorbei.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Fußball

Beitrag von kinofan43 » Samstag 2. Juli 2016, 06:22

Lativ hat geschrieben:Der Ungare Viktor Kassai wird uns Pfeifen, ein gutes Omen sieht anders aus denn zuletzt leitete er unsere Partie gegen Spanien 2010.

Ich Persöhnlich glaube ja das dieses geeiere um De Rossi nur ein Trick ist, der wird Spielen. Fraglich nur ob über die volle Distanz.

Zu gestern, im Halbfinale gegen Belgien ist das durchwurschteln für Portugal vorbei.
Der Schiri kann doch nix dafür, wenn die Mannschaft einmal schläft und dadurch verliert. Im übrigen ist für Belgien alles vorbei. Portugal wird sich gegen Wales ins Finale wurschteln.

Mein Tipp für heute abend: Deutschland - Italien 0-4

Natürlich bin ich für Deutschland, aber ich bin sehr sehr skeptisch. Wenn man nix erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 2. Juli 2016, 14:46

Das er direkt etwas dafür kann bzg. Leistung sagte ich nicht, nur das sein Einsatz kein gutes Omen ist allerdings war es auch nur ein Spiel und keine Serie von 4-5 Spielen.

Was das Spiel betrifft, das Herz wünscht sich ein 2:0 für die DFB Elf, der Kopf sagt 1:2 für Italien. So schütz ich mich etwas vor zu großer Enttäuschung denn ich trau dem Braten nicht auch wenn unserer Elf diesmal eine Überraschung zuzutrauen ist. Liegt so ein ganz wenig in der Luft aber was heißt das schon.
Wenn sie es aber jetzt nicht schaffen dann nie.

Das Belgien draußen ist, ist schon irgendwie typisch für den verlauf des Tuniers. Polen war für mich ein Kandidat für das Halbfinale und den Belgiern hab ich sogar zugetraut um den Titel zu spielen. Jetzt hat sich das Favoritensterben fortgesetzt und der aufstand der Zwerge geht weiter. Prinzipiell nicht schlecht weil es spannend bleibt aber an ein Finale Wales-Island müsste ich mich erst gewöhnen. ;)
Belgien hat einerseits mit ausfällen von wichtigen Spielern zu kämpfen gehabt und andererseits allen anderen gezeigt was passiert wenn man sich nach einem Tor ausruht denn die Klasse Wales zu besiegen haben sie sonst allemal. Auch wieder ein fall wie Kroatien wo man an sich selber scheiterte.


Portugal ist jetzt die Mannschaft die es aufzuhalten geht denn nur mit unentschieden zum Titel wäre ein verheerendes Zeichen für andere Mannschaften.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 3. Juli 2016, 02:38

Um Himmels willen, war das ein Thriller !!! :shock: :schwitz:

Erinnerungen an Rio wurden wach, hab die Verlängerung nur noch via Audio verfolgt und im Flur gebetet das es reicht, unerträglich. Hab beim Elfmeterschießen nicht mehr daran geglaubt das wir das noch schaffen können.

Boateng hätte ich eine schmieren können, als Profi sollte man wissen das besonders im Strafraum die Hände unten zu bleiben haben und er Streckt sie soweit hoch als ob er eine Boeing zum Flugfeld lotsen will oder zur Ballettkür ansetzt. Noch unerträglicher die ausrede 'Hab die Hände nicht rechtzeitig runter bekommen'. Warum erst hoch, weil er zeigen wollte das er nicht am Trikot zupft, gut okay aber dann auf Schulterhöhe anheben als ob er einen Busen zurecht rückt aber nicht über den Kopf !
Das hätte nach 90 min. sauber zuende sein können und er mutet uns diese Nervenschlacht zu aber immerhin hat er es mit seinem verwandelten Elfmeter zum teil wieder gut gemacht.

Der Fluch ist jedenfalls gebrochen, die Blockaden im Kopf gelöst. :fussball: :)


Schweinsteiger und Özil würde ich in Zukunft keine Elfmeter mehr schießen lassen und Müller in diesem Tunier auch nicht. Letzterer ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst zumindest bei einer EM, dessen Elfmeter hätte sogar ich halten können.

Scholl's Kritik war köstlich, hat er ja wenn dem so ist wie er es schildert auch irgendwo recht.
Eine Dreierkette war ziemlich gewagt.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Fußball

Beitrag von kinofan43 » Sonntag 3. Juli 2016, 05:55

Meine Güte, gestern bin ich mindestens um 20 Jahre gealtert. Aber egal, Hauptsache weiter. Jetzt gilt es sich zu regenerieren und die Wunden zu lecken. Hummels ist leider fürs Halbfinale gesperrt. Trotzdem, der Löw und die Mannschaft haben gestern etwas historisches geschafft. Und wieder einmal hat der Löw mit der Mannschaft das Halbfinale eines großen Turniers erreicht. Sollte man jetzt sogar den Titel holen, bin ich der Meinung sollte der DFB sich den Löw gut warmhalten und seinen Vertrag über 2018 hinaus verlängern. Aber eines steht jetzt schon fest wann und wer auch immer den Löw als Bundestrainer beerben wird, er wird es als Nachfolger sehr, sehr schwer haben.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 3. Juli 2016, 12:44

Blöd das es Hummels erwischt hat, das war ein taktisches foul als Italien einen Konter eingeleitet hat, das war klar das da der Karton gezückt wird, war gegen die Slowakei glaub ich auch eines dieser art.
Damit ist die Abwehr natürlich geschwächt, hoffen wir das Boateng Fit bleibt. Höwedes hat gestern gut gespielt, mit ihm, Kimmich, Hector oder Mustafi muss das halten. Die müssen es mal drauf machen genauso wie Boateng entschieden zum Ball zu gehen und ihn sich frech zu schnappen oder notfalls den Ball wegzutreten bevor der Gegner abschließt und nicht bloß Geleitschutz für ihre Majestät geben.
Khedira wäre ersetzbar durch Schweinsteiger aber eine Option weniger ist dennoch schlecht. Erstaunlich das Schweinsteiger gestern 105 min. schaffte als es drauf ankam. :Up:
Gomez dagegen MUSS Fit werden mangels alternativen außer Götze.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 3. Juli 2016, 18:54

Oh AUS für Gomez !
Wird jetzt langsam bitter.

Bleiben noch Schürrle und Götze und ein Müller der nicht trifft.

Da wird Löw wohl mal was ganz neues ausprobieren müssen mit Spielern auf ungewohnter Position. Sane wäre jetzt für vorne eine Option.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Fußball

Beitrag von kinofan43 » Montag 4. Juli 2016, 06:29

Nicht zu vergessen Khedira und Schweinsteiger sind auch verletzt und auch bei denen ist ein Einsatz mehr als fraglich. Sollten beide ausfallen sehe ich für das Halbfinale sehr schwarz. Aber das habe ich ja schon gegen Italien. Im übrigen waren beide Gelbe Karten für Hummels ein absoluter Witz. Dann soll er halt mal die Jungen spielen lassen. Sane oder den Weigel. Irgendwann muß er ja ohne Schweinsteiger auskommen, denn ich glaube so viele Turniere wird der nach dieser EM nicht mehr spielen. Aber egal, bis jetzt ist die Deutsche Mannschaft mehr als im Soll. Italien besiegt, das war schon sehr geil. Sollte beide nicht spielen können, ist Frankreich natürlich der Favorit.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Montag 4. Juli 2016, 08:04

Jetzt hat die Stunde der Reservisten geschlagen, ihre Chance sich zu beweisen und zeigen das sie weit mehr sind als nur 2te Wahl.

Von Island bin ich sehr enttäuscht, den hab ich mehr zugetraut als Frankreich eine Trainingseinheit zu bieten. Sehr schade das sie so leicht Auspielbar waren, dennoch alle achtung das sie es so weit geschafft haben. Auf Frankreich lastet jetzt der druck gegen ein geschwächtes Deutschland bestehen zu müssen, unsere Elf kann dagegen nach der Schwächung in ruhe aufspielen und hat potenzial zu überraschen.
Wenn es unsere schaffen werden sie auch Europameister, denn wer Italien und Frankreich besiegt lässt sich von Wales oder Portugal nicht mehr aufhalten. Sollte es Frankreich werden wird das für sie im Endspiel ein Spaziergang.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Montag 4. Juli 2016, 08:26

Ich bin ja für Weigl anstatt Khedira/Schweinsteiger. :)
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Montag 4. Juli 2016, 19:19

student a.d. hat geschrieben:Ich bin ja für Weigl anstatt Khedira/Schweinsteiger. :)
Ich kann ihn nicht beurteilen, daher die frage...ist er wirklich so gut ?

Keiner der dem Gegner Geleitschutz gibt ?

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Montag 4. Juli 2016, 20:37

Lativ hat geschrieben:
student a.d. hat geschrieben:Ich bin ja für Weigl anstatt Khedira/Schweinsteiger. :)
Ich kann ihn nicht beurteilen, daher die frage...ist er wirklich so gut ?

Keiner der dem Gegner Geleitschutz gibt ?
Auf jeden Fall ist er ein großes Talent und hat in seiner ersten Saison beim BVB unglaublich gut und vorallem überraschend souverän und konstant gespielt.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 7. Juli 2016, 20:43

So der Tanz beginnt. :schwitz:

Wird die Hölle werden was das Klima betrifft, von der Temp. und Stimmung.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 7. Juli 2016, 22:43

Wenns drauf ankommt sind die einfach unfähig. :x
Das Gefühl was ich hatte war schon im Vorfeld ein ganz schlechtes, hab innerlich auf einen Sieg Frankreichs getippt allerdings 1:2.

Hinsichtlich des geschenkten Elfmeters 'Diesmal von Herrn Schweinsteiger statt Boateng' passt das Wort 'Blöd' ganz gut.

Sane wäre ein versuch durchaus wert gewesen, stattdessen kommt Can, klaro das er den auch vor Weigl vorzieht, war mir klar. Mit Khedira ist ein Ausländer runter und musste ersetzt werden.

Irgendwo wäre das ganze noch gut abzuhaken wenn sich auf dem Trainerstuhl mal was tun würde hinsichtlich neuer Impulse, sprich einer Neubesetzung aber was den DFB betrifft gilt ganz klar, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Nivea Jogi und seine Nutella Clique werden und noch weiter auf die probe stellen.


Auf eines bin ich stolz, den Vorsatz mich nicht mehr so aufzuregen wie früher wenn sie scheiße bauen hab ich gehalten, persöhnlicher erfolg. Das gleitet heute für meine verhältnisse gradezu ab.
Dazu kommt das wir mit Kimmich eine gute Neuentdeckung gefunden haben, einen Sieg gegen Italien erlangt haben, eine bomben Abwehr sich gebildet hat wenn sie in Bestbesetzung auftritt. Immerhin nehmen wir das mit.

Frankreich wird Europameister, da hat Ronaldo nichtmal im Ansatz eine Chance, das wird Frankreich wahrscheinlich noch vor dem Pausentee regeln.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 7. Juli 2016, 23:06

Lativ hat geschrieben: Sane wäre ein versuch durchaus wert gewesen, stattdessen kommt Can, klaro das er den auch vor Weigl vorzieht, war mir klar. Mit Khedira ist ein Ausländer runter und musste ersetzt werden.
Da lässt Du mal wieder einen Kack von Dir, Khedira ist in Stuttgart und Can in Frankfurt geboren. Da sie beide für die deutsche Nationalmannschaft spielen, ist Deine Aussage einfach nur AFD-würdig...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 7. Juli 2016, 23:23

Mark_G hat geschrieben:
Lativ hat geschrieben: Sane wäre ein versuch durchaus wert gewesen, stattdessen kommt Can, klaro das er den auch vor Weigl vorzieht, war mir klar. Mit Khedira ist ein Ausländer runter und musste ersetzt werden.
Da lässt Du mal wieder einen Kack von Dir, Khedira ist in Stuttgart und Can in Frankfurt geboren. Da sie beide für die deutsche Nationalmannschaft spielen, ist Deine Aussage einfach nur AFD-würdig...
Du verstößt grade gegen deine eigene Regel die besagt 'Keine Politik', denk mal drüber nach !

Wo die beiden geboren sind ist egal.
Martin Lawrence ist in Frankfurt am Main geboren, deshalb ist er auch kein Deutscher. Die Ethnische Herkunft ist eine andere, 'ehtnisch' auch leider ein Wort mit dunkler Anhaftung.


Nochmal zum Spiel.
Wenn es zwei Spieler gibt die mich über das gesamte Tunier hinweg enttäuscht haben waren das Bayerns Müller und Götze !
Schweinsteiger hat der Mannschaft heute kräftig ins Getriebe gefahren denn ohne diese selten dämliche Aktion noch dazu kurz nachdem Boateng selbige sich geleistet wäre ein Sieg möglich gewesen denn etwa 30 min. lang hatte die DFB Elf das Französische Team unter Kontrolle.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 7. Juli 2016, 23:29

Martin Lawrence hat keine deutsche Staatsbürgerschaft und spielt nicht für die deutsche Nationalmannschaft - Dein Vergleich könnte nicht größer hinken.

Fakt ist aber, dass für DICH die "ethnische Herkunft" eine große Rolle spielt und diese "ethnische Herkunft"-Orientierung ist nichts anderes als Rassismus mit einem anderen Namen...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 7. Juli 2016, 23:41

Mark_G hat geschrieben:Martin Lawrence hat keine deutsche Staatsbürgerschaft und spielt nicht für die deutsche Nationalmannschaft - Dein Vergleich könnte nicht größer hinken.

Fakt ist aber, dass für DICH die "ethnische Herkunft" eine große Rolle spielt und diese "ethnische Herkunft"-Orientierung ist nichts anderes als Rassismus mit einem anderen Namen...
Nein der vergleich bezog sich auf die Geburt in diesem Land !
Du hast indirekt behauptet wer in Deutschland geboren ist, ist Deutscher.

Das mag für dich so sein, ich sehe das jedenfalls anders. :-)
Rassismus ist Fremdenfeindlichkeit, ich wüsste nicht wann ich geschrieben habe das betreffende Personen nicht für die Nationalmannschaft spielen dürften oder sie gar ausgewiesen werden sollten.
Hier ging es konkret darum das Löw allgemein ein gewisses Muster offenbart was die Besetzung betrifft aber leider ist Deutschland das einzige Land auf Erden das in jede Diskussion seine Vergangenheit mit hinein bringt.
Bei Amerikanern und Franzosen sieht das ziemlich sicher etwas anders aus obwohl grade erstere mehr als genug scheiße am stecken haben.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 7. Juli 2016, 23:56

Ach Gott, ich habe leider keine Zeit auf Deine unsinnigen Argumente einzugehen, die dazu noch mit sich selbst im Widerspruch stehen, also lass ich es bleiben...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Freitag 8. Juli 2016, 00:02

Mark_G hat geschrieben:Ach Gott, ich habe leider keine Zeit auf Deine unsinnigen Argumente einzugehen, die dazu noch mit sich selbst im Widerspruch stehen, also lass ich es bleiben...
Eine vorsehbare Reaktion wenn dir die Argumente ausgehen. :roll: :sleep:

Viel Glück beim nächsten mal.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Mark_G » Freitag 8. Juli 2016, 07:48

Träum weiter...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Fußball

Beitrag von Agent K » Freitag 8. Juli 2016, 08:51

Lativ hat geschrieben:Eine vorsehbare Reaktion wenn dir die Argumente ausgehen. :roll: :sleep:

Viel Glück beim nächsten mal.
Mir reicht es jetzt. Ich habe dir nun schon wiederholt gesagt, dass du deine merkwürdige Definition von "Ausländer" hier nicht zur Leitkultur erheben wirst, dass du hier nicht die Regeln bestimmst, und dass du den Seiten-/Forums-Betreibern, Administratoren, und Moderatoren nicht auf der Nase herumtanzen wirst. Also machst du jetzt einfach mal 2 Wochen Pause...

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Fußball

Beitrag von kinofan43 » Samstag 9. Juli 2016, 14:14

Um es mal klar zu stellen. Für mich ist jeder Spieler der für Deutschland spielt, zu 100% Deutscher. Egal ob er jetzt Sane oder Müller heißt.

Zum Halbfinale, es ist halt schwer für eine Mannschaft ein Spiel zu gewinnen, wenn der Gegner mit 12 Spielern spielt. Frankreich hatte den Schiri eindeutig auf seiner Seite. Wie kann man denn einen Italiener als Schiri für das Spiel einsetzen, wenn Deutschland zuvor Italien rausgeworfen hat? Rizzoli hat fast einseitig nur für die Franzosen gepfiffen. Jedes Foul der Franzosen hat er durchgewunken, bei den Deutschen war er dagegen äußerst konsequent. Der Elfmeter für die Franzosen war ein Witz. Der Franzose hat den Schweinsteiger an die Hand geköpft. Aber wenn man Revanchegelüste hat, wie der Rizzoli, dann ist das halt Elfmeter.

Wer jetzt Europameister wird, interessiert mich nicht mehr. Das Spiel werde ich mir nicht ansehen.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Fußball

Beitrag von kinofan43 » Freitag 29. Juli 2016, 19:59

Heute hat Bastian Schweinsteiger, für mich wenig überraschend, seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Ich denke, angesichts seiner Verletzungsanfälligkeit, ein vernünftiger Schritt. Bei ManU soll er ja auch auf den Abstellgleis sein. Es sieht so aus, als ob sich seine Karriere als Fussballer generell dem Ende zuneigt. Bin gespannt wie ohne Schweinsteiger, Lahm, Klose und Mertesacker die Titelverteidigung gelingen soll.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste