Avatar vs. Avengers

Antworten

Welcher Film wird der weltweit erfolgreichste alle Zeiten sein?

Umfrage endete am Samstag 18. Mai 2019, 06:40

Avatar
3
60%
Avengers
2
40%
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1148
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Avatar vs. Avengers

Beitrag von Taipan » Montag 13. Mai 2019, 06:40

Einfache Frage: Wer macht es?

Boxofficemojo schreibt: "The film remains the second highest grossing international and worldwide release ever, trailing Avatar both categories, though by just $302 million worldwide and $265 million internationally in what could end up a very tight race."

Ich habe mich ja bereits vor dem Wochenende für Avatar entschieden.

kualumba
Frischling
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 15:45

Re: Avatar vs. Avengers

Beitrag von kualumba » Dienstag 14. Mai 2019, 10:46

Na die 300 Mio. schafft er auch noch. Er läuft ja erst 3 Wochen.

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1148
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Avatar vs. Avengers

Beitrag von Taipan » Donnerstag 16. Mai 2019, 06:51

Am Dienstag ist das tägliche Einspiel erstmals unter das von Infinity War gesunken.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7459
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Avatar vs. Avengers

Beitrag von Mark_G » Sonntag 19. Mai 2019, 17:38

Nothing Compares 2 U

kualumba
Frischling
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 15:45

Re: Avatar vs. Avengers

Beitrag von kualumba » Mittwoch 22. Mai 2019, 11:01

Jetzt sind 25 Tage in den USA/Kanada rum und Endgame hat weltweit 2.620.000.000 $ eingespielt. Es fehlen also nur noch 168.000.000 $ bis Avatar. Hab mal ne kleine Rechnung gemacht. Und zwar hat Infity War nach dem 25. Tag bis Ende noch 80.000.000 $ in den USA/Kanada eingespielt. Ich habe das als Vergleich genommen, da beide Filme vom Tagesergebnis zur Zeit gleich aufliegen. Deswegen gehe ich davon aus, das Endgame diese 80 Mio. auch schafft. Vielleicht sogar 1 oder 2 Mio. mehr. Das wäre ein Endergebnis von 854 - 856 Mio. $. So, nun zum weltweiten Ergebnis. Rechne ich hier die 80 Mio. dazu, fehlen für den Rest der Welt noch 88 Mio. um Avatar zu überholen. Und da in den Wochenendergebnissen die weltweiten Zahlen immer deutlich höher sind als in USA/Kanada, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen, das Avatar überholt wird.

student a.d.
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3594
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Avatar vs. Avengers

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 22. Mai 2019, 12:55

Du darfst aber nicht vergessen, dass AVENGERS 4 in den USA stärkere Rückgänge hat als Teil 3.
BEST OF 2018: THE SHAPE OF WATER, DER HAUPTMANN, TRANSIT, DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT + LADY BIRD.
FLOP 2018: THE 15:17 TO PARIS, DAS KRUMME HAUS, HOT DOG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast