Video Game Showdown 2016

Antworten

Video Game Champ 2016 - international

Umfrage endete am Donnerstag 14. April 2016, 11:50

Ratchet & Clank
0
Keine Stimmen
Angry Birds
2
100%
Warcraft
0
Keine Stimmen
Assassin's Creed
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Video Game Showdown 2016

Beitrag von Taipan » Sonntag 14. Februar 2016, 10:50

Welche der Spieleadaptionen wird die internationale Boxoffice Krone 2016 mit nach Hause nehmen?

Angry Birds hat für mich den "Knuffige CGI Tiere" Bonus und Warcraft das Fandom. Assassin's Creed hat einen guten Cast und könnte ein nettes Period Adventure werden. Ratchet & Clank ist für mich sicherer Vierter.

Vor einem Jahr hätte ich noch Warcraft getippt, aber der Trailer ist ja eher so naja gewesen. Von daher leg ich mich auf Angry Birds fest.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste