Seite 1 von 1

SW8 vs. FJG3

Verfasst: Montag 30. Oktober 2017, 13:14
von Mark_G
Jetzt wissen wir also wie FJG3 (1.725.872 Besucher) gestartet ist und jetzt stellt sich noch die Frage, ob SW8 das toppen kann...

Was meint Ihr?

Re: SW8 vs. FJG3

Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 13:07
von MH207
SW7 (2.138.869) startete nur knapp über FJG2 (2.115.200) und ich schätze, der Drop SW8 zu SW7 wird deutlicher als bei FJG ausfallen ...

Auch unterm Strich dürfte es eine deutsche #1 für das Kinojahr 2017 werden ...

Re: SW8 vs. FJG3

Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 13:31
von Capitol
Hinsichtlich des Endergebnisses sehe ich auch FJG III vorne. Beim Startergebnis mutmaße ich allerdings mal das Gegenteil. Bei aller Euphorie: Das Start-WE von FJG III hängt ja doch spürbar hinter FJG II zurück. Wobei ich wenig Zweifel habe, dass dies ganz oder überwiegend dank der außergewöhnlichen Kalendersituation von Montag bis Mittwoch ausgeglichen werden kann. Bei SW liegt dagegen ein "Stino"-Adventswochenende vor.