Die Zeit nach TITANIC

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Die Zeit nach TITANIC

Beitrag von Mark_G » Sonntag 12. Oktober 2014, 20:30

Während "Die Zeit nach AVATAR" immer wieder aktualisiert wurde, gab es das letzte Update von "Die Zeit nach TITANIC" das letzte Mal vor zwei Jahren.

Das liegt u.a. daran, dass mit TITANIC, PHANTOM MENACE und FINDING NEMO gleich drei Überblockbuster WAs hatten und ein Update erst Sinn gemacht hat, wenn diese WAs abgeschlossen sind.

Dies ist inzwischen der Fall und so habe ich bislang 19 Länder aktualisieren können (darunter vier neue Länder: Argentinien, Brasilien, Chile, Finnland).

Sobald ich alle Länder intern aktualisiert habe, gibt's natürlich das große Update für Euch...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit nach TITANIC

Beitrag von Mark_G » Freitag 17. Oktober 2014, 15:21

Man merkt an der Statistik wie stark China gewachsen ist. Denn eigentlich gibt es keinen Unterschied zwischen der TITANIC und der AVATAR-Statistik, lediglich zur TITANIC-WA (22 Mio.) müssen noch 18 Mio. Besucher der EA hinzugezählt werden...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit nach TITANIC

Beitrag von Mark_G » Montag 20. Oktober 2014, 00:49

Irgendwie sticht Österreich immer noch heraus - was fällt Euch sonst noch auf?
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 7817
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Die Zeit nach TITANIC

Beitrag von MH207 » Montag 20. Oktober 2014, 08:09

Dass es in diesem Jahr in der westlichen Hemisphäre außer zwei nationalen Hits (FRA/ESP) noch (?) keine Überblockbuster gab ...
Kinojahr 2018 (14.4.):B.O. 64,50 bei 9 Bes.: 3BOEM (o),BLACK PANTHER (o),WIND RIVER (+), RED SPARROW (o),VERLEGERIN (o),SW8 (o),COMMUTER (o),NICHTS (+),JUMANJI (o) Kinojahr 2017 (19.12.):B.O. 205,- bei 33 Bes.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit nach TITANIC

Beitrag von Mark_G » Montag 20. Oktober 2014, 10:11

Denke, dass dürfte sich mit HOBBIT 3 bald ändern... Und in Dänemark gibt es mit der ERBARMEN-Fortsetzung SCHÄNDUNG und in Polen mit MIASTO 44 auch in Bälde einen Überblockbuster...
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste