Harrison Ford

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6662
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Harrison Ford

Beitrag von Mark_G » Freitag 6. März 2015, 01:21

Harrison Ford hat eine Bruchlandung hingelegt...

Den ersten Berichten nach ist er entweder in in fair to moderate condition laut CNN oder in in serious condition laut Variety...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6662
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Harrison Ford

Beitrag von Mark_G » Freitag 6. März 2015, 01:30

Update:
Law enforcement officials tell Deadline that the actor is in stable condition at a local hospital ... The plane hit a tree on the way down. “I can report he left the scene conscious and breathing,”

http://deadline.com/2015/03/harrison-fo ... 201387033/
Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1400
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Harrison Ford

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 6. März 2015, 01:42

Soll nicht sein erster Absturz gewesen sein.

Alles Gute für ihn.

Er soll selbständig ausgestiegen und vom Wrack weggegangen sein.
Scheint sich wohl nichts gebrochen zu haben.

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2845
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Harrison Ford

Beitrag von Lativ » Freitag 6. März 2015, 01:52

Oh man ! :|

Erstmal Gute besserung und jegliche hoffnung auf eine übertreibung der Medien hinsichtlich seiner Verletzungen.
Gut das nicht noch ein Passant am Boden darin involviert wurde.

Das Ford so Flugbegeistert ist wusste ich garnicht, von Travolta und Cruise war das ja schon zu hören.

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4209
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Harrison Ford

Beitrag von Agent K » Freitag 6. März 2015, 12:43

Soll flugtechnisch aber eine bravouröse Bruchlandung gewesen sein. Han Solo ist also tatsächlich ein guter Pilot...

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 710
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Harrison Ford

Beitrag von arni75 » Freitag 6. März 2015, 15:18

"Fliegen - Ja. Landen - Nein!" :mrgreen:

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 931
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Harrison Ford

Beitrag von kinofan43 » Sonntag 8. März 2015, 14:15

Ich wünsche Harrison Ford natürlich auch alles Gute und das seine Verletzungen ohne Spätfolgen wieder verheilen. Mal ne Frage: Waren denn alle seine Szenen für den nächsten Star Wars-Film schon abgedreht?

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1400
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Harrison Ford

Beitrag von Invincible1958 » Sonntag 8. März 2015, 14:30

kinofan43 hat geschrieben:Ich wünsche Harrison Ford natürlich auch alles Gute und das seine Verletzungen ohne Spätfolgen wieder verheilen. Mal ne Frage: Waren denn alle seine Szenen für den nächsten Star Wars-Film schon abgedreht?
Der gesamte Film ist doch schon seit letzten Herbst abgedreht.

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2845
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Harrison Ford

Beitrag von Lativ » Sonntag 8. März 2015, 16:44

Ich find das von der Familie etwas Egostisch jetzt auf ihn einzureden aufzuhören, lasst dem Mann seine freiheit. Sterben kann an er auch am Mittagstisch wenn ne Fischgräte eigene wege geht.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6662
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Harrison Ford

Beitrag von Mark_G » Sonntag 8. März 2015, 16:59

Natürlich musste so etwas folgen: :sonne:

Bild
Nothing Compares 2 U

Revel
Fan
Fan
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 11. September 2015, 10:59

Re: Harrison Ford

Beitrag von Revel » Montag 1. Februar 2016, 18:54

Ich wollte seiner Starpower auf den Fehler aufmerksam machen, dass Dustin Hoffman Harrison Ford getoppt hat, was die Anzahl der verschiedenen 100 Millionen Dollar-Erfolge in verschiedenen Jahrzehnten betrifft. Herr Hoffman kommt auf 6 unterschiedliche Jahrzehnte.

Könnte man in Fords Starpower stattdessen angeben, dass er der einzige Darsteller ist, der in vier Filmen mitgespielt hat, die mindestens 90 Millionen Kinobesucher in den USA lockte?

BDB
Frischling
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 14:03

Re: Harrison Ford

Beitrag von BDB » Dienstag 2. Februar 2016, 20:06

Star Wars 7 soll wirklich schon 105mio besucher gehabt haben? Das erscheint mir dann doch etwas zu viel, ich habe irgendwo gelesen, dass $950mio für die 100mio-Marke nötig wären. Und ich glaube auch, dass Disney diesen Meilenstein publik machen würde, oder nicht?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6662
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Harrison Ford

Beitrag von Mark_G » Dienstag 2. Februar 2016, 21:10

Er hat auch keine 105 Mio. Besucher - das ist nur die Berechnung nach dem durchschnittlichen Eintrittspreis und die einzige Bewertungsgrundlage für inflationsbereinigte Charts...
Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1400
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Harrison Ford

Beitrag von Invincible1958 » Dienstag 2. Februar 2016, 23:39

Ich hoffe, dass "Star Wars" die $950 Mio in den USA noch erreicht, damit zum einen die 100 Mio Besucher sicher erreicht werden,
und zum anderen ein Platz in den All-Time-Top 10 (inflationsbereinigt) drin ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast