Daniel Craig

Antworten
Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2737
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Daniel Craig

Beitrag von Lativ » Freitag 20. Mai 2016, 11:07

Nachdem 'D.Craig' schon Metaphorisch sich lieber die Pulsadern aufschneiden würden als ein weiteres mal in die Rolle des Agenten zu schlüpfen scheint er falls die aktuelle Berichte stimmen auch real einen endgültigen Schnitt vollzogen zu haben in dem er auch 68 Mio. Pfund für zwei weitere Filme ablehnte.

Nun stellt sich die frage, ob er hoch Pokert wie seinerzeit 'S.Connery' vor 'Diamantenfieber' oder tatsächlich endgültig aufhört.

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1375
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Daniel Craig

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 20. Mai 2016, 12:37

Lativ hat geschrieben:... falls die aktuelle Berichte stimmen ...
Genau das ist der Punkt.

Es ist nur EIN Bericht, und nicht Berichte.
Und dieser basiert auf einer Aussage eines anonymen "Insiders".
Solche Klatschmeldungen bezüglich Bond kommen alle paar Tage.

Fakt ist: MGM hat noch keinen neuen Deal mit SONY oder einem anderen Verleih abgeschlossen. Von daher gehe ich davon aus, dass es noch überhaupt keine endgültigen Entscheidungen gibt, weder von Craig, noch von EON/MGM.

Dass "Die Another Day" Brosnan letzter Bondfilm war, wurde z.B. erst am 14. Oktober 2004, also fast 2 Jahre nach Kinostart, offiziell bekannt gegeben.
Und ich denke, aus oben genannten Gründen, werden wir auch diesmal noch einige Zeit warten müssen, bis es offizielle News von EON/MGM oder direkt aus Craigs Mund geben wird.

Craig selbst hat ja immer gesagt, dass er nur mit einem Drehbuch, welches ihn anspricht, überzeugt werden kann. Und ich denke kaum, dass es jetzt schon ein Drehbuch gibt, welches sie ihm angeboten haben. Ein reines Geldangebot ohne konkreten Plan dahinter würde er immer ablehnen, da er das Geld nicht nötig hat.

Von daher: abwarten und auf ein offizielles Statement warten. Aber ich denke, das wird es vor 2017 nicht geben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast