Deadpool 2

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6743
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Deadpool 2

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 15. November 2017, 16:13

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
DaUni
Fan
Fan
Beiträge: 97
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:19

Re: Deadpool 2

Beitrag von DaUni » Montag 20. November 2017, 12:20

sehr sehr sehr geil!

Wastl
Groupie
Groupie
Beiträge: 190
Registriert: Samstag 18. April 2015, 08:55

Re: Deadpool 2

Beitrag von Wastl » Donnerstag 11. Januar 2018, 22:40

Komisch, erst wird der Film auf Anfang Juni geschoben, und jetzt sogar auf Mitte Mai. Verstehe nicht ganz warum man so kurzfristig noch was ändert, wahnsinnig viele Vorteile dürfte es nicht mit sich bringen.

Klar, theoretisch erlaubt das ein starkes Startwochenende, gefolgt von einem guten zweiten Wochenende dank Memorial Day. Aber erstens startet man jetzt gerade mal zwei Wochen nach Avengers - Infinity War, und zweitens startet der nächste SW-Ableger am Memorial Wochenende. Beim bisherigen Termin startete man hingegen die Woche nach dem SW-Ableger, und hatte am zweiten Wochenende "nur" Ocean's 8, bevor danach dann mit Die Unglaublichen 2 sowie Jurassic World 2 zwei große Filme starten.

Man entfernt sich also ein bisschen mehr von den Filmen die ab der 3. und 4. Woche Konkurrenz gemacht hätten, hat dafür aber ne deutlich größere Konkurrenz am zweiten Wochenende und startet relativ nahe an dem Blockbuster bei dem es die größten Überschneidungen in der Zielgruppe geben dürfte.

edit: es sei denn hat man Informationen das der Han Solo Film doch noch verschoben wird. In dem fall hätte man wochenlang freie Bahn, von der Konkurrenz durch IW mal abgesehen. Das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

RotheFarmer
Frischling
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 23:58

Re: Deadpool 2

Beitrag von RotheFarmer » Freitag 12. Januar 2018, 00:39

Das Memorial Wochenende ist immer ein starkes Kinowochende und man kann sicher Star Wars und Deadpool an diesem Wochende Laufen lassen. Aber solche eine Entscheidung lässt ahnen das Star Wars nicht am Memorial Wochende startet.

Ich hab gerade gesehn das man New Mutants sogar fast ein ganzens Jahr verschoben, und der wäre im April gestartet und jetzt im Februar 2019 :ponder:

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6743
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Deadpool 2

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 8. Februar 2018, 01:09

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Deadpool 2

Beitrag von Agent K » Donnerstag 8. Februar 2018, 20:15

So langsam sollten sie schon aufpassen, dass es nicht ausschließlich albern und schnippisch wirkt. Das nutzt sich schnell ab...

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8315
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Deadpool 2

Beitrag von MH207 » Mittwoch 21. März 2018, 20:46

Kinojahr 2018 (13.10.):B.O. 163,50 bei 23 Bes.: BALLON (+),SEARCHING (o),THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS: IW (+),RP1 (o),QUIET PLACE (+),3BOEM (o),BLACK PANTHER (o)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6743
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Deadpool 2

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 22. März 2018, 15:56

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3272
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Deadpool 2

Beitrag von Mattis » Donnerstag 3. Mai 2018, 21:47

Das ist vermutlich eine der besten Marketingideen der Filmgeschichte:



Beide Lager kommen als Gewinner aus der Geschichte.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6743
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Deadpool 2

Beitrag von Mark_G » Freitag 4. Mai 2018, 02:31

Ist das Video weitere $20 Mio. am Startwochenende wert?
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3272
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Deadpool 2

Beitrag von Mattis » Freitag 4. Mai 2018, 03:13

Ich denke schon und bei Disney wird man langsam unruhig, denn viel Zeit bleibt nicht mehr, den einsamen Han zu bewerben.

Auch wenn das Tracking $170m verspricht.

Benutzeravatar
Tom R.
Groupie
Groupie
Beiträge: 342
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: Deadpool 2

Beitrag von Tom R. » Montag 7. Mai 2018, 09:53

Mattis hat geschrieben:
Freitag 4. Mai 2018, 03:13
Ich denke schon und bei Disney wird man langsam unruhig, denn viel Zeit bleibt nicht mehr, den einsamen Han zu bewerben.

Auch wenn das Tracking $170m verspricht.
Und ich hatte vor RPO und QP zum Bsp kein Solo Trailer - weiß auch nicht was das soll. Disney schreibt den glaube ab oder denkt die Marke hat es nicht nötig. Bemerke aber keinerlei Hype auf Solo. DP2 wollen dagegen sehr viele sehen die ich kenne.
Filme 2018: Equlizer 2, MI-6, Skycraper, HT 3, Jurassic World2, Solo,Avengers, Quiet Place, Ready Player One, Midnight Sun,Death Wish, Black Panther, Greatest Showman, Wind River, 50SoG3, Wunder, Commuter, Jumanji, Star Wars 8

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 397
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Deadpool 2

Beitrag von Buzz Lightyear » Montag 7. Mai 2018, 17:44

Also bei uns läuft der VVK zu Deadpool seit 4 Wochen, der zu Solo seit Freitag. Und bei ersterem ist nicht wirklich viel mehr los als bei der Star Wars Story. Und man muss bedenken, dass Deadpool mit Reservierungen in den VVK ging - bei Solo dagegen kann nicht reserviert, sondern nur gekauft werden!!

Der aktuelle Stand für die Previews sagt da:

Deadpool: 99 / 25
Deadpool OV: 141 / 65

Solo: 44 / 0
Solo OV: 43/0


Am Starttag sieht es so aus:

Deadpool: 0/4/26/0
Deadpool OV: 2/4/33/0

Solo: 14/84
Solo OV: 13/32
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast