A Million Ways to Die in the West

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
4
44%
3
5
56%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13380
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

A Million Ways to Die in the West

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 30. Januar 2014, 20:32

Blockbuster oder nicht?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rX4ANCiY2tc[/youtube]
Nothing Compares 2 U

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1543
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: A Million Ways to Die in the West

Beitrag von csx » Donnerstag 30. Januar 2014, 20:55

Ganz ok - aber hier fehlt mir noch das gewisse Etwas...da fehlt noch eine Figur wie Ted :D

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1208
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: A Million Ways to Die in the West

Beitrag von heikomd » Donnerstag 30. Januar 2014, 21:14

Hhhmmm, da gab es Lone Ranger, im Jahr 2013..., den ich mochte, aber leider dolle unterging. Und dann kommt der Nächste Western Klamauk, der sicherlich ordentlich Kasse macht...


Aber sieht ganz gut aus...

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5423
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: A Million Ways to Die in the West

Beitrag von Mattis » Donnerstag 30. Januar 2014, 23:37

Mh, irgendwie völlig drüber und wirkt eher wie ein TV-Sketch, nicht wie ein Blockbuster.

Ich fand es ehrlich gesagt nicht wirklich witzig, aber das war bereits "Ted" schon nur sehr bedingt, aber der wirkte auf mich irgendwie harmonischer.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3860
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: A Million Ways to Die in the West

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 31. Januar 2014, 00:30

heikomd hat geschrieben:Hhhmmm, da gab es Lone Ranger, im Jahr 2013..., den ich mochte, aber leider dolle unterging.
Naja, "Lone Ranger" hatte ja immerhin über 1 Mio Zuschauer in Deutschland.
Die sehe ich bei "A Million Ways to Die in the West" noch nicht - jedenfalls nicht nach diesem Trailer.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6882
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: A Million Ways to Die in the West

Beitrag von student a.d. » Freitag 31. Januar 2014, 02:47

Mattis hat geschrieben: Ich fand es ehrlich gesagt nicht wirklich witzig, aber das war bereits "Ted" schon nur sehr bedingt, aber der wirkte auf mich irgendwie harmonischer.
Stimme dir da völlig zu. Mal sehen, was evtl ein weiterer Trailer bringt. Auch hat mich McFarlane als Schauspieler noch nicht überzeugt ...
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

heinzer
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 674
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:37

Re: A Million Ways to Die in the West

Beitrag von heinzer » Freitag 31. Januar 2014, 12:05

Blockbuster!

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 927
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: A Million Ways to Die in the West

Beitrag von Marek007 » Freitag 31. Januar 2014, 13:10

Mattis hat geschrieben:Mh, irgendwie völlig drüber und wirkt eher wie ein TV-Sketch, nicht wie ein Blockbuster.
Das war auch mein erster Gedanke - ein Sketch aus der Oscar-Verleihung, dann noch MacFarlane, der so spielt, als ob es sagen wollte: "Ok, Leute. Ich habe was lustiges gesagt und warte jetzt auf Applaus."

Aber wenn sie überall "Ted" erwähnen werden, dann wird das noch etwas.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: A Million Ways to Die in the West

Beitrag von Agent K » Freitag 31. Januar 2014, 14:54

Den Trailer finde ich sogar recht witzig, aber auf Spielfilmlänge interpoliert beschleicht einen schon die Langeweile... und der Gedanke, dass immer noch 999.993 Todesarten fehlen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste