Enemy

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3624
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Enemy

Beitrag von Lativ » Montag 10. Februar 2014, 22:40

Dieser Thriller dreht sich um einen Professor für Geschichte der ein leben in geordneten Bahnen führt, dieses aber wird ihm mit der zeit zu eintönig. Eines Tages sichtet er einen Independent Film in dem er eine verblüffende Entdeckung macht, ein Schauspieler darin gleicht ihm bis aufs Haar ist quasi sein Ebenbild was sogar identische stimmen miteinschließt. Er versucht ihn ausfindig zu machen und Kontakt aufzunehmen. Anfangs ist dieser wenig begeistert aber willigt einem treffen ein worauf die situation bizarre formen annimmt.

Der streifen ist mit Jake Gyllenhaal und Mélanie Laurent besetzt und wird vom Denis Villeneuve inszeniert der sich zuletzt für 'Prisoners' verantwortlich zeigte.

Szenerie und Musik sind gut aufeinander abgestimmt und erschaffen wie es sein soll Atmosphäre.

Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FJuaAWrgoUY[/youtube]


Deutschland Start ist am 15 Mai.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Phileas und 2 Gäste