Sin City: A Dame to Kill For !

Vergiss die Umfrage nicht!
scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Sin City: A Dame to Kill For !

Beitrag von scholley007 » Freitag 15. August 2014, 16:38

Ich find ja weiterhin, dass Miller seine Reputation mit "The Spirit" (den ich teilweise genial doof fand) dermaßen aufs Spiel gesetzt hat, dass er sich davon nicht zur Gänze erholen wird. Dem Sequel trau ich zwischen 800.000 und 1,5 Millionen zu. Finde allerdings, dass die musikalische Untermalung im Trailer zum Ersten einfach net zu toppen ist.....

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Sin City: A Dame to Kill For !

Beitrag von heikomd » Freitag 15. August 2014, 18:06

scholley007 hat geschrieben:Ich find ja weiterhin, dass Miller seine Reputation mit "The Spirit" (den ich teilweise genial doof fand) dermaßen aufs Spiel gesetzt hat, dass er sich davon nicht zur Gänze erholen wird. Dem Sequel trau ich zwischen 800.000 und 1,5 Millionen zu. Finde allerdings, dass die musikalische Untermalung im Trailer zum Ersten einfach net zu toppen ist.....

...1,5 Mio.??? Ich denke mal mit deinen angepeilten 800.000 tsd. wären alle zufrieden.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Sin City: A Dame to Kill For !

Beitrag von Lativ » Freitag 15. August 2014, 19:30

Ihr werdet euch noch wundern, wartet es mal ab ! :bb:

1,2 Mio. Besucher hatte der erste und geschätzte 95 % waren zu recht begeistert, die 5 % am Nasen die reingehen und sich vorab nicht informieren müssen nicht kommentiert werden. Die Altersfreigabe war beim ersten schon 18 und das wird den zweiten auch erwarten von daher ändern sich diesbezüglich die Bedingungen nicht.

So, dann hat der Film über die Jahre seine Fangemeinde noch erhöht allein durch den Home Release und dann kommen noch zusätzlich jetzt die Fans von Lady Gaga dazu.

Ich halte weiterhin an 2 Mio. Besuchern fest und wenn es drauf ankommt werde ich Mark G. nach seiner Adresse fragen damit ich ihm seinen Besen zusenden kann. Wenn ich gnädig bin mit Rosshaar und wenn mein Tag besonders gut ist leg ich noch ne Flasche Ketchup obendrauf ansonsten gibts nen Drahtbesen Dry. :twisted:

Das ''The Spirit'' irgendwelche folgen darauf haben wird schließe ich aus, das war eigenständig und nur von Miller inszeniert. Hier schwingt Rodriguez den Taktstock und Miller Blättert wieder die Seiten um.
Und das Rodriguez das vergeigt was der einzige Grund für einen ausbleibenden erfolg wäre glaube ich nicht, da kann er nicht viel verkehrt machen wenn er sich an die Vorlage hällt. Da wird er jetzt kein Winx Club für Freaky Pussys draus gemacht haben nur weil LG mitspielt.
heikomd hat geschrieben:
...1,5 Mio.??? Ich denke mal mit deinen angepeilten 800.000 tsd. wären alle zufrieden.
Ich nicht, genauso wenig wie alle zufrieden wären wenn der nächste Bond knapp Licence to Kill schlägt.
scholley007 hat geschrieben:Finde allerdings, dass die musikalische Untermalung im Trailer zum Ersten einfach net zu toppen ist.....
Dieses extrem abgedrehte passt ganz und garnicht aber bis etwa 30 sek. vor Schluss war die Musik im Red Band Trailer doch absolut geil. Wie ich schon sagte ich finde das super das mal einer nicht nur nen Trailer abschickt sondern daraus praktisch ein Musikvideo fertigt.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Sin City: A Dame to Kill For !

Beitrag von arni75 » Samstag 16. August 2014, 00:44

800K ist sicherlich realistic case

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Sin City: A Dame to Kill For !

Beitrag von Lativ » Montag 18. August 2014, 23:04

Gallery.

Ein weiterer Clip in dem es Dwight ziemlich dreckig geht und Gail für ihre Brüste einen Waffenschein bräuchte. 8-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wI2gvgiQzHc[/youtube]


Sowie Hard Johnny.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2RN_Gz0zUCM[/youtube]

und ein kurzes AUAAH !!! :o
Sehr unschön, besonders das ableben letzterer Person.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=S0YC98N_fto[/youtube]

Schulden Zahlen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kL1yjkMeqn4[/youtube]


War Clip.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Mm2r0Ata-Xw[/youtube]


Goddess.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gWkYP9eA7ao[/youtube]
Zuletzt geändert von Lativ am Montag 18. August 2014, 23:32, insgesamt 2-mal geändert.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6831
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Sin City: A Dame to Kill For !

Beitrag von student a.d. » Montag 18. August 2014, 23:25

Man könnte meinen du bist für die PR des Films zuständig. ;) Aber ich finds gut und mag die Trailer/Spots! :) :D
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Sin City: A Dame to Kill For !

Beitrag von Lativ » Montag 18. August 2014, 23:30

student a.d. hat geschrieben:Man könnte meinen du bist für die PR des Films zuständig. ;) Aber ich finds gut und mag die Trailer/Spots! :) :D
Nein aber so wie Invincible dem nächsten Bond entgegenfiebert *Ich auch* so freu ich mich auch auf Sin City. Man könnte denken die Anzahl an Clips verrät zuviel aber zusammen genommen sind das nur mal ins blaue getippt velleicht 10-12 min. Film.

Das ist einfach meine liebste Comicverfilmung, danach kommt die Fledermaus und dann die Spinne.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6831
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Sin City: A Dame to Kill For !

Beitrag von student a.d. » Montag 18. August 2014, 23:34

Lativ hat geschrieben:
student a.d. hat geschrieben:Man könnte meinen du bist für die PR des Films zuständig. ;) Aber ich finds gut und mag die Trailer/Spots! :) :D
Nein aber so wie Invincible dem nächsten Bond entgegenfiebert *Ich auch* so freu ich mich auch auf Sin City. Man könnte denken die Anzahl an Clips verrät zuviel aber zusammen genommen sind das nur mal ins blaue getippt velleicht 10-12 min. Film.

Das ist einfach meine liebste Comicverfilmung, danach kommt die Fledermaus und dann die Spinne.
Jojo, geht ja voll in Ordnung und ich freue mich ja auch sehr auf den Film. :)
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13295
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Sin City: A Dame to Kill For !

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 21. August 2014, 01:39

Die Variety Kritik beginnt so:
It may be in 3D this time around, but Robert Rodriguez and Frank Miller’s monotone, monochrome comicbook universe feels flatter than ever in “Sin City: A Dame to Kill For.” Rare indeed is the movie that features this many bared breasts, pummeled crotches and severed noggins and still leaves you checking your watch every 10 minutes.
http://variety.com/2014/film/reviews/fi ... 201286847/
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Sin City: A Dame to Kill For !

Beitrag von Lativ » Donnerstag 21. August 2014, 04:07

Es scheinen sich die Geister zu scheiden.

Der Hollywood Reporter berichtet positiv.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Sin City: A Dame to Kill For !

Beitrag von Agent K » Donnerstag 21. August 2014, 08:02

Lativ hat geschrieben:Der Hollywood Reporter berichtet positiv.
Positiv?
But the big problem here is the sameness of the material throughout, the one-note tone. Every scene is given the same weight — there's no modulation, no sense of drama beyond mannered posturing, a feeling that the whole enterprise is about capturing a retro look and attitude and nothing else. The lack of any substance at all is what makes the Sin City franchise feel cheap, in the end.
The Hollywood Reporter

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Sin City: A Dame to Kill For !

Beitrag von Lativ » Donnerstag 21. August 2014, 16:35

Agent K hat geschrieben:
Lativ hat geschrieben:Der Hollywood Reporter berichtet positiv.
Positiv?
But the big problem here is the sameness of the material throughout, the one-note tone. Every scene is given the same weight — there's no modulation, no sense of drama beyond mannered posturing, a feeling that the whole enterprise is about capturing a retro look and attitude and nothing else. The lack of any substance at all is what makes the Sin City franchise feel cheap, in the end.
The Hollywood Reporter
Du bist doch sicherlich willens und auch fähig mir zu erklären warum Todd McCarthy ein Fresh statt Rotten vergibt ?

Oder habe ich etwas an dem System missverstanden das jetzt auch Fresh scheiße ist ?!

http://www.rottentomatoes.com/m/sin_cit ... _kill_for/

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Sin City: A Dame to Kill For !

Beitrag von Agent K » Donnerstag 21. August 2014, 17:26

Lativ hat geschrieben:...warum Todd McCarthy ein Fresh statt Rotten vergibt ?
Die Kritiker selbst "vergeben" gar nix, die schreiben einfach ihre Rezensionen. Rotten Tomatoes sammelt die Kritiken verschiedener ("beglaubigter") Schreiberlinge/Medien, und irgend jemand von denen beurteilt dann rein subjektiv, ob deren "Gesamt-/End-Eindruck" nun eher positiv oder negativ ist. Und dem entsprechend wirft RT dann ein "Fresh" oder "Rotten" in eines ihrer beiden digitalen Töpfchen. Da hat sich garantiert auch schon so mancher Autor drüber gewundert, in welcher der beiden Kategorien seine Kritik dann gelandet ist. Letztlich muss man halt auch da die Kritiken selbst lesen, und dann persönlich beurteilen. Und der generelle Kanon bei SIN CITY 2 lautet recht gleichlautend, dass es neben der erwarteten "Style-Over-Substance"-Schieflage mit Eva Green den einzigen Grund für einen Kinobesuch gibt, ansonsten könnte man sich auch einfach nochmal den ersten Teil in den Player legen...

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13295
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Sin City: A Dame to Kill For !

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 21. August 2014, 17:29

Jeffrey Wells wollte schon nach 5 Minuten das Kino verlassen, hatte aber bis zu den Eva Green Szenen damit gewartet (ca. 45 Minuten)... ;-)
Nothing Compares 2 U

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Sin City: A Dame to Kill For !

Beitrag von arni75 » Donnerstag 21. August 2014, 18:14

Der Starttag in Frankreich war 43% schwächer als bei Teil 2.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13295
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Sin City: A Dame to Kill For !

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 21. August 2014, 18:18

arni75 hat geschrieben:Der Starttag in Frankreich war 43% schwächer als bei Teil 2.
Sprichst Du jetzt von Expendables?
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Sin City: A Dame to Kill For !

Beitrag von Lativ » Donnerstag 21. August 2014, 18:47

Falls die Fortsetzung tatsächlich schlecht ist war diese Äußerung von Miller also doch ein dunkler Vorbote.

Miller sprach auf der Comic Con über den dritten teil und das dieser in Planung sei und dann äußerte er noch eine bitte an die Fans ...Diese sollen doch nun bitte auch bei Teil 2 ins Kino gehen, sonst werde das Studio ganz sicher nicht für einen dritten Film bezahlen.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Sin City: A Dame to Kill For !

Beitrag von Agent K » Donnerstag 21. August 2014, 19:08

Lativ hat geschrieben:...Miller sprach auf der Comic Con über den dritten teil und das dieser in Planung sei...
Derartige Äußerungen sind doch sind doch Schall und Rauch... und bei den Troublemakern hat das auch Tradition. Ich zitiere mich da einfach mal selbst aus dem alten Forum (26.05.2005):
Agent K hat geschrieben:Laut MovieWeb hat Regisseur Robert Rodriguez in Cannes die Absicht bekundet, ein Sequel von Sin City zu drehen, das auf Frank Miller's Comic-Vorlage 'A Dame to Kill For' basiert.
Schon im August 2005 war SC2 angeblich in Vorbereitung, und SC3 in Planung. Zu diesem Zeitpunkt hatte SC3 auch schon einen IMDb-Eintrag... der in den letzten 9 Jahren dann irgendwann mal wieder entsorgt wurde...

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6831
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Sin City: A Dame to Kill For !

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 21. August 2014, 19:15

Agent K hat geschrieben:
Lativ hat geschrieben:...Miller sprach auf der Comic Con über den dritten teil und das dieser in Planung sei...
Derartige Äußerungen sind doch sind doch Schall und Rauch... und bei den Troublemakern hat das auch Tradition. Ich zitiere mich da einfach mal selbst aus dem alten Forum (26.05.2005):
Agent K hat geschrieben:Laut MovieWeb hat Regisseur Robert Rodriguez in Cannes die Absicht bekundet, ein Sequel von Sin City zu drehen, das auf Frank Miller's Comic-Vorlage 'A Dame to Kill For' basiert.
Schon im August 2005 war SC2 angeblich in Vorbereitung, und SC3 in Planung. Zu diesem Zeitpunkt hatte SC3 auch schon einen IMDb-Eintrag... der in den letzten 9 Jahren dann irgendwann mal wieder entsorgt wurde...
Man versucht sich die Fans halt irgendwie warm zu halten. :D
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12664
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Sin City: A Dame to Kill For !

Beitrag von MH207 » Donnerstag 21. August 2014, 19:39

Mark_G hat geschrieben:
arni75 hat geschrieben:Der Starttag in Frankreich war 43% schwächer als bei Teil 2.
Sprichst Du jetzt von Expendables?
Wenn ich die Foren richtig deute, betrifft das wirklich EX3.

SC2 startet erst am 17.09. bei unserem Nachbarn ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste