Nightcrawler

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Nightcrawler

Beitrag von Lativ » Donnerstag 24. Juli 2014, 13:25

An einem heißen Sommerabend, in den 80ern, eine Stadt die scheinbar schläft...., assoziiere ich irgendwie mit dem Thema da gefühlt Filme mit diesem oder ähnlichen Thema zu dieser zeit verhäufigt vorgekommen sind. Dieses Atmosphäre mag ich zu sehr, so erging es mir schon bei 'Collateral'.

Die Inhaltsangabe übernehme ich mal von Filmstarts, die beschreiben das sehr schön.

Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) ist überzeugt, dass die guten Dinge nur zu denen kommen, die sich den Arsch abarbeiten. Also erkundet der junge und zielstrebige Journalist neue Wege in seinem Beruf und arbeitet als Freelancer für einen TV-Sender, der ausschließlich über Verbrechen und Kriminalität in Los Angeles berichtet. Zusammen mit einem Kamerateam, das Unfälle, Feuer, Mord und Chaos filmt, stürzt er sich in die Unterwelt von LA – wo jede Polizeisirene ein Glücksfall zu sein scheint und Opfer in bare Münze umgerechnet werden. Unterstützt wird er auf der Jagd nach Bildmaterial von Nina Romina (Rene Russo), die dieses Blut-Schweiß-und-Tränen-Spiel schon länger spielt. Doch je tiefer Lou in die Abgründe hinunter steigt, desto schwerer ist es, auch wieder aus ihnen heraus zu kommen...

Bild

Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=v6C8jsusAvA[/youtube]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste