Revenge of the Green Dragons

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Eure Beurteilung des Trailers

1.
1
100%
2.
0
Keine Stimmen
3.
0
Keine Stimmen
4.
0
Keine Stimmen
5.
0
Keine Stimmen
6.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3573
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Revenge of the Green Dragons

Beitrag von Lativ » Donnerstag 14. August 2014, 17:31

Zu allererst einmal, Regie führt kein geringerer als Andrew Lau der sich für ''Infernal Affairs'' verantwortlich zeigt. Als Produzent fungiert Martin Scorsese.

Inhaltsangabe: Die chinesischen Brüder Sonny (Justin Chon) und Steven (Kevin Wu) sind in die USA gekommen, um den amerikanischen Traum zu leben, doch die Verarmung im New York der 80er Jahre wächst stetig. Um dem zu entgehen, schließen sich die beiden Einwanderer der Chinatown-Gang „The Green Dragons“ an. Dort fassen sie schnell Fuß und steigen ohne Umschweife die Rang-Leiter hinauf. Doch mit ihren gewinnbringenden Aktionen erregen sie die Aufmerksamkeit des Polizisten Michael Bloom (Ray Liotta). Nach einer unglückseligen Liebe von Sonny droht die familiäre Bande zwischen den Geschwistern schließlich auseinanderzubrechen, denn der von Liebeskummer geplagte Mann stellt sich nicht nur gegen seinen eigenen Bruder, sondern gegen die gesamte Gruppe. Er will Rache an denen, die mitverantwortlich dafür sind, dass er zu dem Menschen geworden ist, der sich nun im Spiegel betrachtet.


Es folgt ein vortrefflicher Trailer bei dem ich persönlich Gänsehaut bekommen habe. :Up:

Trailer: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3c-YiIC5Bz4[/youtube]



Zum schluss das stilvolle Poster...

Bild

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Revenge of the Green Dragons

Beitrag von heikomd » Dienstag 19. August 2014, 16:48

Nicht schlecht...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: student a.d., Taipan und 8 Gäste