Henchmen

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Henchmen

Beitrag von Lativ » Montag 25. August 2014, 18:54

Bis 2016 ist es ja noch ne weile hin, bis dahin begnügen wir uns mit erst einmal mit einer Sneak Peek vom kommenden Kurzfilm auf den der wiederum kommende Animations Spielfilm aufbauen soll.

Produziert wird der Streifen von Will Ferrell und Adam McKay die ja schon bei den Anchorman Filmen zusammen gearbeitet haben.

Grob gesagt geht es um einen Hausmeister der in einer Stadt voll Krimineller einen Job in der Universität der Bösen ergattert, hier wird er vom Handlanger der Bösen Hank eingewiesen und wie das Schicksal so will baut er ziemliche scheiße beim ausüben seiner Tätigkeit und gerät an eine High Tech Rüstung die er nicht unter Kontrolle hat worauf Hank ihn wider willen retten muss.

Der Sachschaden geht in die Mio. ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Tn2T5rWP9DM[/youtube]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste