Popeye

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Popeye

Beitrag von Lativ » Freitag 19. September 2014, 05:01

In gut einem Jahr lässt Sony Pictures Animation den Weltberühmten Seemann mit Spinat Splin Ankern.

Ein erster Eindruck, die Animation sieht echt gut aus, jetzt mal etwas Phantasie und die Stimmen wie wir sie noch kennen hinzudenken, fast die damals. Der Charme ist erhalten geblieben soweit find ich. :P

First Look:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yrpWqhh_Bgk[/youtube]

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Popeye

Beitrag von scholley007 » Sonntag 21. September 2014, 16:37

Doch ja - weiß zu gefallen. Und schön, dass auch Eugene - das gelbe Fabelwesen, das sich unsichtbar machen kann - aus dem Originalstrip übernommen worden ist. Die Figuren wirken insgesamt als wären sie aus der "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"-Engine entsprungen...

Bin insgesamt nicht wirklich überzeugt, dass der Tonnen an Spinat am BO einfahren wird - sehen wird ich den aber mit Sicherheit!

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Popeye

Beitrag von Lativ » Sonntag 21. September 2014, 19:32

scholley007 hat geschrieben:
Bin insgesamt nicht wirklich überzeugt, dass der Tonnen an Spinat am BO einfahren wird
Ein Synchron Einsatz von Robin Williams wäre sicherlich hilfreich gewesen, leichter wird es jetzt nicht.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Popeye

Beitrag von Agent K » Sonntag 21. September 2014, 20:13

Hihi, also mir gefällt was ich da sehe. Allein Bohnenstange "Olivenöl" ist für mich schon die halbe Miete und optimal ins 3D-Zeitalter migriert... :Up:

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Popeye

Beitrag von Lativ » Sonntag 21. September 2014, 21:50

Was mir grade auffällt wo ich den Clip nochmal sah.

Ist das neu das Popeye auf seine Pfeife verzichten muss um den Kindern keine negative Message zu senden ?

War ja schon zu Kojaks zeiten so als er auch nicht mehr ich glaube Zigarre war es Rauchen durfte und später hat sich die Amerikanische Zahnärzte Vereinigung darüber beschwert das er Lollis lutscht. :roll:

Naja und in Europa wurde ja auch gefordert das 007 jedesmal ein Kondom in die Kamera wedelt um mit guten Beispiel voranzugehen wenn er seine Damen zu Bett bittet.

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Popeye

Beitrag von heikomd » Sonntag 21. September 2014, 22:31

....schon mal ein ordentlicher trailer.


Ich bin gespannt!

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Popeye

Beitrag von scholley007 » Freitag 7. April 2017, 16:03

Da die Schlümpfe derzeit doch eher ausgeschlumpft haben: was ist denn aus dem hier geworden? Anyone any news about it?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste