Terminator Genisys

Vergiss die Umfrage nicht!
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Terminator Genisys

Beitrag von Lativ » Mittwoch 3. Dezember 2014, 19:15

Schwarzeneggers 4te Fabrikation.
Bald gibt es mengenrabatt. ;)

Der Trailer erscheint die Tage, hier ein ausschnitt aus jenem und ein Animiertes Poster.


Live Action Poster:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pJGF4lRNIH0[/youtube]

Teaser Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AxBZYY78GWk[/youtube]

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Terminator Genisys

Beitrag von mercy » Donnerstag 4. Dezember 2014, 00:49

Soweit ich weiß, kommt er heute, also in wenigen Stunden. Der Teaser-Trailer löst bei mir schon wieder Gänsehaut aus. :)

Mika
Fan
Fan
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 7. September 2013, 16:15

Re: Terminator Genisys

Beitrag von Mika » Donnerstag 4. Dezember 2014, 20:00


Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Terminator Genisys

Beitrag von Agent K » Donnerstag 4. Dezember 2014, 22:10

Hmm, sehr viel Déjà Vu...

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12708
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Terminator Genisys

Beitrag von MH207 » Donnerstag 4. Dezember 2014, 22:40

Aber wirklich sehr viel ... irgendwie noch kein Must-See Feeling ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Terminator Genisys

Beitrag von Lativ » Freitag 5. Dezember 2014, 03:00

Geht mir genauso.

Die Szenen mit den Terminatoren heizen schon ein, und die hoffnung lebt das es diesmal wierklich den Weltkrieg mit den Maschienen gibt.

Der rest aber lässt mich noch ziemlich kalt, ganz ehrlich. Wirkt etwas wie Schwarzenegger als Nebendarsteller der zudem gegen seine Jüngere Bauart antritt.

Im ersten Böse, dann gut, dann wieder gut, dann nix, und jetzt beides ?

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Terminator Genisys

Beitrag von heikomd » Freitag 5. Dezember 2014, 09:44

Schlecht fand ich den Trailer nicht (Note 3+), bin auch auf arnie's Rolle gespannt. Und wie dieses mal der "T-1000" sein wird.

Ich habe gelesen das der Film eine Mischung aus Terminator 1&2 und ein komplett neuer Film sein soll.

Mal sehen...

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Terminator Genisys

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 29. Januar 2015, 19:06

Der Superbowl-Spot:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=N4zhBQfqVCc[/youtube]
Nothing Compares 2 U

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Terminator Genisys

Beitrag von heikomd » Donnerstag 29. Januar 2015, 21:26

Mark_G hat geschrieben:Der Superbowl-Spot:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=N4zhBQfqVCc[/youtube]

Also schmackes ist bei mir auf jeden Fall vorhanden.

Ich hoffe der wird nicht an die Wand gefahren...

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Terminator Genisys

Beitrag von Lativ » Freitag 30. Januar 2015, 02:47

Es drängt sich mir der Gedanke auf das Schwarzenegger hier nur noch zu einer Randnotiz verkommt und lediglich dazu dient Leute anzulocken und die wirklichen Hauptdarsteller andere sind.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3856
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Terminator Genisys

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 30. Januar 2015, 03:28

Lativ hat geschrieben:Es drängt sich mir der Gedanke auf das Schwarzenegger hier nur noch zu einer Randnotiz verkommt und lediglich dazu dient Leute anzulocken und die wirklichen Hauptdarsteller andere sind.
Die Sache ist: Schwarzenegger hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er im Filmbusiness selbst nur noch eine Randnotiz ist.
ALLE seine Filme seit dem Rückzug aus der Politik sind gnadenlos gefloppt. Die Welt hat sich weitergedreht, und anscheinend interessiert sich niemand mehr für ihn.
Früher hieß es: "Der neue Schwarzenegger kommt demnächst ins Kino!". Heute bekommen 99% der Leute nicht einmal mit, dass er überhaupt noch Filme macht.

Zeit fürs Dschungelcamp. ;-)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Terminator Genisys

Beitrag von Lativ » Freitag 30. Januar 2015, 19:24

Invincible1958 hat geschrieben:
Lativ hat geschrieben:Es drängt sich mir der Gedanke auf das Schwarzenegger hier nur noch zu einer Randnotiz verkommt und lediglich dazu dient Leute anzulocken und die wirklichen Hauptdarsteller andere sind.
Die Sache ist: Schwarzenegger hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er im Filmbusiness selbst nur noch eine Randnotiz ist.
ALLE seine Filme seit dem Rückzug aus der Politik sind gnadenlos gefloppt. Die Welt hat sich weitergedreht, und anscheinend interessiert sich niemand mehr für ihn.
Früher hieß es: "Der neue Schwarzenegger kommt demnächst ins Kino!". Heute bekommen 99% der Leute nicht einmal mit, dass er überhaupt noch Filme macht.

Zeit fürs Dschungelcamp. ;-)
Zum Zeitpunkt von Terminator 3 war Schwarzeneggers Ruhm zu naja sagen wir 85 % aufgebraucht, die Jahre 2003-2010 hätte er nutzen können um den rest abzuschöpfen. Politik kannst du auch noch mit 70ig machen, da ist der Motor grade auf betriebstemperatur. Gehört er eigentlich den Republikanern an ?

Das problem ist auch das Schwarzenegger eine leichte neigung zur B-Ware entwickelt hat. Velleicht besetzt ihn Cameron in Avatar 2 und beschehrt ihn einen kurzen zweiten Frühling. ;-)

http://www.gamestar.de/kino/avatar-2,61 ... 28048.html

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Terminator Genisys

Beitrag von kinofan43 » Freitag 30. Januar 2015, 20:45

Bis auf die Expendablesfilme kam von Schwarzenegger nicht mehr viel. Alle Filme sind gefloppt. Seine Beste Zeit ist vorbei. Jetzt versucht er es mit seinen alten Erfolgen. Immerhin heißt der Regiesseur Alan Taylor, der hat immerhin Games of Thrones gemacht und die Thor-Fortsetzung, welche sehr amüsant war. Vielleicht muss sich Schwarzenegger mal neu erfinden und nicht immer das Selbe machen. Den Actionhelden kauft ihm das Publikum auch nicht mehr ab. Aber vielleicht hat es auch mit dem Fremdgehskandal zu tun, das seine Filme nicht mehr so laufen.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3856
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Terminator Genisys

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 31. Januar 2015, 00:26

Der einzige, den ich mir angesehen hätte, der aber wohl momentan auf Eis liegt, wäre "Triplets", die Fortsetzung von "Twins" gewesen.
Mit Arnie, Danny DeVito und Eddie Murphy als Drillinge.

Ich glaube, Schwarzenegger sollte generell wieder mehr Komödien machen und die Action mal sein lassen.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Terminator Genisys

Beitrag von Lativ » Samstag 31. Januar 2015, 00:33

Invincible1958 hat geschrieben:Der einzige, den ich mir angesehen hätte, der aber wohl momentan auf Eis liegt, wäre "Triplets", die Fortsetzung von "Twins" gewesen.
Mit Arnie, Danny DeVito und Eddie Murphy als Drillinge.

Ich glaube, Schwarzenegger sollte generell wieder mehr Komödien machen und die Action mal sein lassen.
Witzig, ich fand schon das original grenzwertig. Für die Fortsetzung müssten die mich bezahlen damit ich einen Sitz ausfülle. ;)

Mit Science Fiction ist Schwarzenegger auch schon gut gefahren, aber gut vorstellbar wäre auch Arnie in einem richtig gut gemachten Horrorfilm.

Enigma
Fan
Fan
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 11:54
Wohnort: Ruhrpott

Re: Terminator Genisys

Beitrag von Enigma » Donnerstag 5. Februar 2015, 12:11

Der erste Trailer sieht schon mal richtig gut aus, auch wenn Arnie kaum zu sehen ist.
Der Cast ist mit Matt Smith, Jason Clarke, Emilia Clark und natürlich Arnie wirklich vielversprechend.
Mit Jai Courtney kann ich leben, auch wenn das Courtney Bashing in den Filmforen fast schon obligatorisch ist.
Die Grundidee des Films klingt interessant und reizvoll, das Budget ist mit $170 Millionen richtig fett, und mit Alan Taylor wurde ein guter Regisseur gefunden.
Beste Voraussetzungen für den ersten richtig guten Terminator Film seit 1991...

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Terminator Genisys

Beitrag von Lativ » Montag 13. April 2015, 16:21

Trailer 2:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jNU_jrPxs-0[/youtube]

Einige effekte sind ziemlich gut, aber für mich droht weiterhin das ganze zu einem B-Movie zu verkommen. Zeit den abschluss zu finden gab es genug.
Sieht nach einem ersten Sommer Flop aus.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Terminator Genisys

Beitrag von Agent K » Montag 13. April 2015, 16:51

Kann mir nicht helfen, aber als Aneinanderreihung von Déjà-Vu-Szenen und -Dialogen wirkt das schon fast wie ein "Previously on Terminator" für eine TV-Serie. Und den T-1000 hat Cameron vor 24 Jahren schon besser visualisiert...

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12708
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Terminator Genisys

Beitrag von MH207 » Montag 13. April 2015, 18:53

Nicht einmal das "Terminator Main-Theme" verleiht dem Trailer wenigstens ein bisschen alten Glanz ...

Sieht wirklich unglücklich aus ..
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1541
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Terminator Genisys

Beitrag von csx » Montag 13. April 2015, 19:17

Furchtbar - da fragt man sich eigentlich wirklich was sich die Verantwortlichen denken. Der wird ja hoffentlich gnadenlos untergehen - solch dreiste Kopien bzw. diese Einfallslosigkeit gehören eigentlich nur mit Ignoranz bestraft!

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3856
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Terminator Genisys

Beitrag von Invincible1958 » Montag 13. April 2015, 19:54

Ich dachte man kann aus JEDEM Film einen halbwegs guten Trailer zusammenschneiden.
Aber hier scheint das gar nicht zu gelingen.

Trailer können ja in die Irre leiten, und nach einem richtig schlechten Trailer kommt dann ein richtig guter Film.
Aber irgendwie will ich nicht daran glauben.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Terminator Genisys

Beitrag von Lativ » Montag 13. April 2015, 21:13

Cameron wenn ich das richtig verstanden habe wollte das es nur bei der Warnung bleibt, und die Prophezeiung sich nicht erfüllt. Das hätte man einerseits respektieren sollen.

So die Fans wollten mehr, kann ich aber andererseits auch verstehen. Dann hätte man 2003 aber ein Finale Part 1 and 2 mit dem Atomkrieg und dem erfolgreichen aufstand und der rückeroberung der Erde realisieren sollen.
Das wär es gewesen und fertig.
Schwarzenegger hat man zu dem Zeitpunkt 'meiner meinung nach' zu dem zeitpunkt sogar noch die Rolle abgenommen.

Stattdessen tritt man auf der stelle und bewegt sich nicht vorwärts mit dem 3 Teil.

Enigma
Fan
Fan
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 11:54
Wohnort: Ruhrpott

Re: Terminator Genisys

Beitrag von Enigma » Montag 13. April 2015, 23:23

Sieht klasse aus.
Bin aber scheinbar der einzige hier, der das so sieht...

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Terminator Genisys

Beitrag von Agent K » Dienstag 14. April 2015, 11:04

Yoar, man hat halt das Gefühl, dass man sich den Film eigentlich sparen, und statt dessen einfach noch mal die ersten beiden Filme gucken könnte. Die einzige "Neuerung", nämlich dass da anscheinend noch eine weitere Zeitlinie etabliert wird (in der Arnie dann als T-800 gegen sich selbst aus Teil 1 antritt) macht für mich keinen Sinn mehr. Wenn buchstäblich jeder Honk Bescheid weiß, und munter an den Zeitlinien herum manipuliert, dann sollte auch Skynet endlich begriffen haben, dass er nur Däumchen drehen und warten muss (statt einen Terminator in die Vergangenheit zu schicken), und sein "Problem" John Connor wird nie existieren...

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Terminator Genisys

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 16. April 2015, 04:17

Bin jetzt endlich dazu gekommen, den neuen Trailer zu sehen, der der erste ist, der bei mir die Lust weckt, den Film zu sehen... In dieser Hinsicht also eine spürbare Verbesserung...
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste