Der Nanny

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
2
50%
4
2
50%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Der Nanny

Beitrag von Mark_G » Dienstag 10. März 2015, 17:56

Immerhin gibt es jetzt einen Trailer, der eine Minute länger ist als das Teaserchen - seltsamerweise gibt es den Trailer nicht auf der WB-Youtube-Seite...

Und beim WB Presseserver gibt es noch immer kein Plakat...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E0lE-OiNJ1g[/youtube]
Nothing Compares 2 U

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1541
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Der Nanny

Beitrag von csx » Dienstag 10. März 2015, 18:14

Da wird aber ordentlich geschimpft. Familienkino auf das viele zu Ostern gehofft haben, sieht für mich etwas anders aus!?

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5419
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Der Nanny

Beitrag von Mattis » Dienstag 10. März 2015, 21:14

Für jeden Schnitt einen Kurzen, der Trailer könnte Grundlage legendärer Saufspiele werden.
Das fliegende Auto ist auch wieder mit dabei, aber Schweighöfer als Vater eines Teenagerkindes?

Typischer Trailer eben, wirkt aber sehr gehetzt und hat nun 2 Wochen Zeit Eindruck zu schinden und Wetten Dass gibt es auch nicht mehr. Vielleicht darf er ja mit Joko und Klaas das oben vorgeschlagene Saufspiel spielen. :D

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6872
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Der Nanny

Beitrag von student a.d. » Dienstag 10. März 2015, 23:19

Die Schnittdichte ist wirklich rekordverdächtig. Die Musik nervtötend. Der Trailer unlustig. Und dann auch noch die Ferres! Na denn mal gute Nacht!
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Der Nanny

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 12. März 2015, 00:34

Hat der immer noch den 26.3. als Starttermin fix?
Und wenn ja - warum gibbet noch kein Werbematerial? Heute traf das Werbematerial für "Gespensterjäger" ein, der eine Woche später startet. Auch von Warner.
Will Warner den Schweighöfer irgendwie - still und heimlich - versenken?

Dass Will Ferrell´s "Knast Coach" ja irgendwie gleich beerdigt werden soll, ist da schon fast zu erwarten.... man kennt ja die Einspielergebnisse seiner Filme hierzulande..... obwohl der (für meinen Geschmack) ja durchaus funktionieren könnte...

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Der Nanny

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 12. März 2015, 11:41

14 Tage vor Start gibt es jetzt das Plakat - das dürfte wohl Rekord für eine deutsche A-Produktion sein...

Bild
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Der Nanny

Beitrag von Agent K » Donnerstag 12. März 2015, 12:00

"Ein Matthias Schweighöfer Film"... originelle Tagline...

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Der Nanny

Beitrag von mercy » Donnerstag 12. März 2015, 13:00

csx hat geschrieben:Da wird aber ordentlich geschimpft. Familienkino auf das viele zu Ostern gehofft haben, sieht für mich etwas anders aus!?
Die Szenen, die in der Münchner Filmwoche gezeigt wurden, ließen so etwas schon befürchten. Na gut, wenn es die Ladies zur speziellen Nigt gefällt und den Familien zu Ostern. :D

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1536
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Der Nanny

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 19. März 2015, 16:30

Der Schweighöfer wie immer mit der selben Masche. Er spielt einen sympathischen, aber leicht trotteligen Typen, verliebt sich in ne Frau, die aber leider vergeben ist und die wohl die Kinder hat, die ihn wohl zuerst nicht mögen und am Ende haben sie sich wieder liebe. Gegen die Filme von Schweighöfer war jede Columbofilm ein geschickt verschachteltes Rätsel.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5419
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Der Nanny

Beitrag von Mattis » Donnerstag 19. März 2015, 17:30

kinofan43 hat geschrieben:Der Schweighöfer wie immer mit der selben Masche. Er spielt einen sympathischen, aber leicht trotteligen Typen, verliebt sich in ne Frau, die aber leider vergeben ist und die wohl die Kinder hat, die ihn wohl zuerst nicht mögen und am Ende haben sie sich wieder liebe. Gegen die Filme von Schweighöfer war jede Columbofilm ein geschickt verschachteltes Rätsel.
Na wenn man nach deiner Inhaltsbeschreibung geht, muss es ja doch ein verschachteltes Rätsel sein, denn es scheint, dass du den Inhalt inmitten der hastigen Schnitte dann doch nicht wirklich erfassen konntest.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1536
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Der Nanny

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 19. März 2015, 18:48

Mattis hat geschrieben:
kinofan43 hat geschrieben:Der Schweighöfer wie immer mit der selben Masche. Er spielt einen sympathischen, aber leicht trotteligen Typen, verliebt sich in ne Frau, die aber leider vergeben ist und die wohl die Kinder hat, die ihn wohl zuerst nicht mögen und am Ende haben sie sich wieder liebe. Gegen die Filme von Schweighöfer war jede Columbofilm ein geschickt verschachteltes Rätsel.
Na wenn man nach deiner Inhaltsbeschreibung geht, muss es ja doch ein verschachteltes Rätsel sein, denn es scheint, dass du den Inhalt inmitten der hastigen Schnitte dann doch nicht wirklich erfassen konntest.
Hat man einen Schweighöferfilm gesehen, hat man sie alle gesehen. Er geht immer nach dem gleichen Prinzip vor, ohne jegliche Überraschung. Das finde ich langweilig.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12710
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Der Nanny

Beitrag von MH207 » Freitag 20. März 2015, 01:07

Heute (19.03.) ihn erstmals als Trailer auf der Großen Leinwand gesehen. Resonanz des Publikums war gar nicht mal so übel, doch einige sind fast vom Sessel gefallen, als das Startdatum eigeblendet wurde ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Der Nanny

Beitrag von mercy » Montag 23. März 2015, 11:52

Die Festplatte ist heute angekommen. Hätte ich nicht gedacht. Mal sehen, ob der Film auch wirklich "fertig" ist. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste