Beyond the Reach

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3701
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Beyond the Reach

Beitrag von Lativ » Dienstag 14. April 2015, 17:19

Ein Thriller mit Michael Douglas, der einen guten Trailer hat aber dafür weniger gute kritiken, ein grund warum er wohl 2 Jahre auf der Halde lag.

Douglas Spielt einen ziemlich ungeduldigen Geschäftsmann der schnell ist im Ab'schl'uss u.a. von Verträgen als auch auf der Jagd. Als er eines Tages in der Mojave Wüste Jagen möchte engagiert er einen Guide. Dummerweise war er einmal zu schnell und knallt versehentlich einen Menschen ab, und er will die Leiche verschwinden lassen wovon der Guide garnicht begeistert ist und somit zwingt er ihn unter Waffengewalt dazu. Ab da entbrennt ein Katz und Maus Spiel.


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5qlFGI5n_C8[/youtube]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast