Bullyparade - Der Film

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13356
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Bullyparade - Der Film

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 21. Oktober 2015, 11:48

Jetzt ist es offiziell: WB bringt den Film 2017 als Episodenfilm (5 Episoden laut Bullys Facebook-Seite) in die Kinos...

Ich denke, 3-4 Mio. Besucher sind auf jeden Fall gebongt...
Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3856
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 21. Oktober 2015, 12:38

Und hier die Namensfindung für den Film:

https://www.facebook.com/Michael.Bully. ... 7179015337

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6872
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 21. Oktober 2015, 13:04

Mark_G hat geschrieben: Ich denke, 3-4 Mio. Besucher sind auf jeden Fall gebongt...
Wenns ein Film mit durchgehender Handlung wäre, aber einzelne Episoden aneinandergehängt?
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13356
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 21. Oktober 2015, 13:19

5 Episoden, wobei Winnetou, Kork und Lissi laut B:F schon gesetzt sind - das muss doch gut gehen, oder?
Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3856
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 21. Oktober 2015, 13:23

Es wirkt ein bisschen so als ob Herbig seinen Traum mal einen "eigenständigen" Film zu machen, hinten anstellt.

So nach dem Motto: "Oh, mit der Romantic Comedy "Buddy" bin ich an der 1 Mio-Zuschauer-Marke gescheitert - dann mach ich jetzt eben wieder das, was die Leute sehen wollen."

Vor dem Kinostart von "Buddy" vor 2 Jahren, hatte er mal angedeutet, dass er auch gerne mal einen Thriller inszenieren würde etc.
Jetzt ist das "künstlerisch" alles irgendwie ein Schritt zurück.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5419
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von Mattis » Mittwoch 21. Oktober 2015, 13:40

What the actual F...?

Dann hätten sie besser ein Mashup aus Winnetou, Lissi und Traumschiff gemacht.
Hätte man mit Zeitreisethematik recht gut hinbekommen, wie ich meine.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12708
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von MH207 » Mittwoch 21. Oktober 2015, 13:53

Invincible1958 hat geschrieben:Jetzt ist das "künstlerisch" alles irgendwie ein Schritt zurück.
Nicht nur künstlerisch. Auch gefühlt. 2017 wären es rund vier Jahre Abstand zu BUDDY. Und dabei heraus kommt BULLYPARADE-DER FILM?
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Mr Charles
Groupie
Groupie
Beiträge: 344
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 17:17

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von Mr Charles » Mittwoch 21. Oktober 2015, 14:17

Wobei es ja zum 20-jährigen Jubiläum der Bullyparade den Film geben soll. Da kann ich das dann schon nachvollziehen und ich denke anderenfalls hätte er dieses Projekt auch nicht in Angriff genommen.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3856
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 21. Oktober 2015, 14:21

Mr Charles hat geschrieben:Wobei es ja zum 20-jährigen Jubiläum der Bullyparade den Film geben soll. Da kann ich das dann schon nachvollziehen und ich denke anderenfalls hätte er dieses Projekt auch nicht in Angriff genommen.
Naja, ein Jubiläum findet man immer.
Er hätte auch zum 25. Jubiläum einen Bullyparade-Film machen können, und vorher noch 2 Kinofilme, die nichts mit dem Bully-Universum zu tun haben.
Jeder Künstler mag es, wenn er Erfolg hat. Und ich denke, Herbig sieht sich von Schweiger, Schweinsteiger und M'Barek momentan ein wenig in die zweite Reihe zurückgedrängt.

Ich verteufel das neue Projekt nicht. Ich hoffe nur, dass das gewisse Etwas stimmt. Und es am Ende nicht einfach neue Sketsche auf der großen Leinwand sind.
Der Film braucht auf jeden Fall eine andere Ebene, um zu funktionieren.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von Agent K » Mittwoch 21. Oktober 2015, 15:07

Invincible1958 hat geschrieben:...von Schweinsteiger... ein wenig in die zweite Reihe zurückgedrängt...
Völlig grundlos, wie ich finde... :)

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12708
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von MH207 » Donnerstag 22. Oktober 2015, 12:40

Laut SZ plant Herbig schon seit drei Jahren, mit Roland Emmerich endlich einen DDR-Thriller zu realisieren ...

http://www.sueddeutsche.de/kultur/micha ... -1.2702976
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13356
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 22. Oktober 2015, 12:43

Der Stoff wurde ja 1982 von Disney schon einmal unter dem Titel MIT DEM WIND NACH WESTEN verfilmt... (233.522 Besucher)
Nothing Compares 2 U

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1846
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von Taipan » Donnerstag 22. Oktober 2015, 20:01

Agent K hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:...von Schweinsteiger... ein wenig in die zweite Reihe zurückgedrängt...
Völlig grundlos, wie ich finde... :)
:lol: :lol: :lol:

@ Invincible: Nicht gleichzeitig Zeitung lesen und im Forum posten ;)

Leider hab ich ja keinen Facebook Account, aber ich wünsche mir die Partnerbörse und unbedingt Toni Polster mit seinem "Freistoß" Witz. Das war legendär.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von Lativ » Freitag 23. Oktober 2015, 06:44

Na endlich sieht man die drei mal wieder vereint vor der Kamera, lange hat es ja gedauert. :Up: :)

Bullyparade im Kino, eine 1:1 umsetzung der Show oder eine Geschichte in der Lissi, Kork und co. miteinander verknüpft werden ?
3-4 Mio. sind da allemal drin, mehr wird schwierig fürchte ich.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5419
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von Mattis » Sonntag 13. November 2016, 23:33

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FHaJcwIqFIU[/youtube]

Der erste Teaser.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3856
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von Invincible1958 » Sonntag 13. November 2016, 23:43

Das sind hoffentlich noch nicht die lustigsten Szenen des Films ... ;-)

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1541
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von csx » Montag 14. November 2016, 18:25

Naja witzig war das ja ohnehin noch nie :blush:
Wird aber ohne Zweifel durch die Decke gehen und einer der Top 3 Filme 2017 werden!

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5419
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von Mattis » Montag 14. November 2016, 18:39

Jaja, mehr als 20 Millionen Geisterfahrer mit Geschmacksverirrung.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von scholley007 » Montag 14. November 2016, 22:40

Bin erklärter Fan von "Schuh des Manitu" (und hab mich damals "wie Bolle" gefreut, über den Erfolg in den Kinos - kann nicht sagen, wie oft ich das Publikum dazu animiert hab bis zum Ende des Abspanns sitzen zu bleiben und wie oft man sich danach bei mir bedankt hat) und hab "Traumschiff Surprise" schon abartig langweilig gefunden. Von "Lissi..." will ich gar net anfangen.
Das hier riecht 10 Meilen gegen den Wind wie nahezu ALLES was wir Herrn Waalkes auf der verzweifelten Jagd nach dem nächsten Hit seit 1989 "Otto - Der Außerfriesische" aufgetischt bekamen (ich nehme den kurzweilig gelungen-sympathischen "7 Zwerge - Männer allein im Wald" aus der Gleichung - keinesfalls den fürchterlichen zweiten Teil) verdanken.
Comedy, die ihr MHD überschritten hat. War, ist und bleibt IMMER grausig.
Bud Spencer und Terence Hill haben das ja mit "Die Troublemaker" auch formschön vor die Wand gesemmelt....
Aber da es ja Leute gibt, die "Police Academy 7" mochten, es irgendwo bei den 1,5 Millionen Zuschauern von Til Schweigers "1 1/2 Ritter" Fans gegeben haben muss und damals der fürchterliche US-Flop "In 80 Tagen um die Welt" mit Jackie Chan auch noch eine Million Zuschauer zusammenbekam, wird es mit Sicherheit auch hier humoristisch in der Zeit stecken gebliebene Kandidaten geben, die das hier als "second coming" sehnlichst erwarten!
Wahrlich un-er-freu-lich!

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3856
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von Invincible1958 » Dienstag 15. November 2016, 18:25

csx hat geschrieben:Naja witzig war das ja ohnehin noch nie :blush:
Wird aber ohne Zweifel durch die Decke gehen und einer der Top 3 Filme 2017 werden!
Glaube ich nicht.
Der wird genauso durch die Decke gehen wie "Lissi ..." oder "Buddy" - da wartet keine Goldene Leinwand.

"Der Schuh des Manitu" war aus einem Guss,
"(T)Raumschiff ..." wollte schon zuviel gleichzeitig.
Die TV-Show war für das Sketch-Format perfekt - aber jetzt einen Episodenfilm zu machen ...

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12708
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von MH207 » Samstag 24. Dezember 2016, 11:29

Sicherlich ist das "SW"-Publikum nicht der Maßstab, aber in der "riesigen" Trailerrolle vor R1 kam der Trailer beim Publikum wirklich am besten an. Noch vor Trailern wie "GotG2" oder "PotC5" ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von Capitol » Sonntag 29. Januar 2017, 20:42

Ich habe ihn ja mal eiskalt als deutschen Flop des Jahres 2017 in die Jahresprognose 2017 eingestellt. Aus meiner Sicht einfach "durch". Will aber nichts heißen, schließlich habe ich den Hartmanns ungefähr ne halbe Million (Cume) zugetraut. ;-)
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6872
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von student a.d. » Sonntag 29. Januar 2017, 21:12

Capitol hat geschrieben:Ich habe ihn ja mal eiskalt als deutschen Flop des Jahres 2017 in die Jahresprognose 2017 eingestellt. Aus meiner Sicht einfach "durch". Will aber nichts heißen, schließlich habe ich den Hartmanns ungefähr ne halbe Million (Cume) zugetraut. ;-)
Hey, cool, dann bin ich ja nicht alleine. :) Habe dem mal einen Flop mit 1 Mio Zuschauer zugeschrieben - bestenfalls.
student a.d. hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir, dass der Bullyparade-Film viel zu spät kommt und eine große Enttäuschung wird - mindestens gemessen an der Erwartungshaltung.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

illuminat
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 885
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:13

Re: Bullyparade - Der Film

Beitrag von illuminat » Montag 30. Januar 2017, 08:20

Ganz sicher nicht der Einzige. Für mich war in dem ganzen Trailer nicht ein einziger Lacher dabei, nicht einmal ein Schmunzeln kam mir über die Lippen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste