Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Vergiss die Umfrage nicht!
Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1286
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Taipan » Dienstag 3. November 2015, 19:45

Mein "Heiß auf 2016" Nr. 2

Ich feu mich mehr drauf als auf die Potter Filme. HIer ist das erste Logo:
http://www.comingsoon.net/movies/news/6 ... movie-logo

Kaero
Groupie
Groupie
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 20:03

Re: Fantastic Beasts and Where to Find Them

Beitrag von Kaero » Donnerstag 5. November 2015, 17:29

Deine Nummer 1 dürfte wohl auch Rogue One sein nehme ich an!
Der Starttermin vom Potter-Prequel ist perfekt und füllt quasi das Vakuum von Hunger Games.
Die Bilder versprühen jetzt schon Potter-Charme, das Logo gefällt mir auch. Ich glaube der Film wird groß in jeder Hinsicht!

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Fantastic Beasts and Where to Find Them

Beitrag von Agent K » Donnerstag 5. November 2015, 17:50

Kaero hat geschrieben:...das Logo gefällt mir auch...
Aber nur das erste Logo. "FB" alleine kann gegen facebook kaum anstinken... :P

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1286
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Fantastic Beasts and Where to Find Them

Beitrag von Taipan » Samstag 7. November 2015, 10:30

Kaero hat geschrieben:Deine Nummer 1 dürfte wohl auch Rogue One sein nehme ich an!
Japp. Bis einschließlich 2020 ist meine Nummer 1 bereits vergeben :D

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1286
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Fantastic Beasts and Where to Find Them

Beitrag von Taipan » Samstag 12. Dezember 2015, 13:04

Na das ging ja schneller als erwartet:
http://www.comingsoon.net/movies/news/6 ... s#/slide/1

Dienstag kommt der Trailer online und die Trailerrolle vor Star Wars hat dann aber bald auch Annahmeschluss oder? :lol:

Der Storypitch im Text lässt übrigens meinen Hype ziemlich sinken, da ich eigentlich dachte, dass der Film auch das "Where" beinhalten wird, sprich viele exotische Welten des HP Universums. Nun scheint es ja so, dass der Film nur in New York in den 20ern spielt und zwar NACHDEM die Reise, auf der das Buch basiert, passiert ist.

Hoffen wir mal, dass der Trailer doch etwas anderes verspricht.

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 843
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: Fantastic Beasts and Where to Find Them

Beitrag von Marek007 » Dienstag 15. Dezember 2015, 13:00

Der "announcement trailer" ist da!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Wj1devH5JP4[/youtube]

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4172
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Fantastic Beasts and Where to Find Them

Beitrag von Mattis » Dienstag 15. Dezember 2015, 15:12

Ein klassischer Teaser, dass ich das noch erleben darf. Sowas macht doch neugierig. Die Magie ist zurück, aber Hedwig's Theme hätten sie stecken lassen können.
Okay, eigentlich nicht. :love:

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8521
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Mark_G » Montag 11. April 2016, 09:47

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4172
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Mattis » Montag 11. April 2016, 12:54

Zeigt fast zu wenig, um große Aufmerksamkeit zu erregen. Aber sind ja auch noch 7 Monate.
Magisch ist er dennoch allemal.

Benutzeravatar
Armand
Groupie
Groupie
Beiträge: 188
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Armand » Dienstag 12. April 2016, 02:46

Werde ich mir anschauen, schon alleine wegen der Zeit in der der Film spielt und um die tollen Autos fahren zu sehen. :love:

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1286
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Taipan » Dienstag 12. April 2016, 06:39

Ja sieht schön aus. Ich würde zwar trotzdem immer noch lieber Wüsten und Dschungels sehen, aber der Look (insbesondere das Zauberer/Agenten Flair) sagt mir zu.

Mika
Fan
Fan
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 7. September 2013, 16:15

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Mika » Mittwoch 13. April 2016, 00:44

Springt auch bei diesem Film mindestens 2 Goldene Leinwände am Ende raus?

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 13. April 2016, 10:51

Mika hat geschrieben:Springt auch bei diesem Film mindestens 2 Goldene Leinwände am Ende raus?
Nicht alle Harry Potter Filme haben 2 GL geschafft.
Daher würde ich sagen: nein.

Wastl
Groupie
Groupie
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 18. April 2015, 08:55

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Wastl » Mittwoch 13. April 2016, 12:40

Ich denke auch nicht. Zwar dürfte die Tatsache das es sich um das Harry Potter Universum handelt allein schon jede Menge Zuschauer anlocken, aber es ist halt kein richtiger Harry Potter Film. Ein bisschen wie bei Herr der Ringe und den Hobbit-Filmen.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4172
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Mattis » Mittwoch 13. April 2016, 14:48

Ich glaube ja, wir werden zumindest Albus Dumbledore wiedersehen und es wird deutlich mehr hinter diesem Film bzw. der Trilogie stecken, als man annehmen mag.
Ich denke wir werden hier die große 2. Weltkriegs-Analogie der Zaubererwelt erleben, den Aufstieg Grindelwalds und letztendlich das große Duell, in dem Dumbledore Grindelwald besiegt.

Wenn man mal ein Blick auf die Zeitung im Trailer wirft, dann bekommt man einige Antworten. Stichwort Zaubererverfolgung.

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 13. April 2016, 16:40

Mattis hat geschrieben:Ich glaube ja, wir werden zumindest Albus Dumbledore wiedersehen und es wird deutlich mehr hinter diesem Film bzw. der Trilogie stecken, als man annehmen mag.
Ich denke wir werden hier die große 2. Weltkriegs-Analogie der Zaubererwelt erleben, den Aufstieg Grindelwalds und letztendlich das große Duell, in dem Dumbledore Grindelwald besiegt.

Wenn man mal ein Blick auf die Zeitung im Trailer wirft, dann bekommt man einige Antworten. Stichwort Zaubererverfolgung.
Der Inhalt eines Films ist es aber meist nicht, der die Zuschauer ins Kino lockt.
Ob es 4 Mio oder 6 Mio Besucher werden - das liegt an anderen Faktoren.

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4289
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Lativ » Mittwoch 13. April 2016, 16:44

Eigentlich bin ich ja kein Fan des Potter Universums aber das hier weiß zu gefallen. Ein Optimaler Teaser und Trailer die, die Vorfreude entfachen. :Up:

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Agent K » Donnerstag 14. April 2016, 19:15

Ich hätte ja auch behauptet, dass sich für mich irgendwie ausgepottert hat, aber das kitzelt dann doch wieder meine Neugier. Und so einen Koffer (ohne Inhalt) will ich auch haben...

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4172
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Mattis » Sonntag 24. Juli 2016, 02:58

Und damit hätten wir dann auch die Tierwesen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YdgQj7xcDJo[/youtube]

Mhhh, könnte heute in der Trailerflut untergehen.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8521
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Mark_G » Sonntag 24. Juli 2016, 09:27

Denke nach diesem Trailer kann man die Prognosen noch etwas anheben...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Buzz Lightyear » Sonntag 24. Juli 2016, 10:27

Mark_G hat geschrieben:Denke nach diesem Trailer kann man die Prognosen noch etwas anheben...
Mir hat der 2. Teaser davor besser gefallen. Auch wenn hier wieder die wunderschöne Variante des Potter-Themas zum Einsatz kommt fehlt mir hier irgendwas...
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1286
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Taipan » Mittwoch 27. Juli 2016, 06:24

Wenn ich gedurft hätte, wäre Ghostbusters 3 so wie dieser Trailer geworden... Mit Proton Packs natürlich ;)

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von kinofan43 » Samstag 30. Juli 2016, 16:27

Ich bin mal gespannt ob dieses Spin-Off tatsächlich auf dem Erfolgslevel der Potterfilme liegen wird. Der Bezug zu Harry Potter ist mir viel zu konstruiert. Wenn man die Geschichte der Eltern von Harry Potter verfilmt hätte, das wäre für mich logischer und nachvollziehbarer gewesen. Ich hätte gern ein Voldemort erlebt, der noch nicht durch Harry Potter selbst verletzt worden ist. Das wäre interessant gewesen, aber nicht dieses Spin-Off das nur über 3 Ecken mit Harry Potter was zu tun hat.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4172
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Mattis » Sonntag 31. Juli 2016, 01:00

Welchen konstruierten Bezug meinst du denn? Die Verwendung des Soundtracks im Trailer? Die beiden spielen im gleichen Filmuniversum und das war es dann auch schon.

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von kinofan43 » Sonntag 31. Juli 2016, 16:19

Mattis hat geschrieben:Welchen konstruierten Bezug meinst du denn? Die Verwendung des Soundtracks im Trailer? Die beiden spielen im gleichen Filmuniversum und das war es dann auch schon.
In diesem Film werden die Abenteuer des Autors von Harry Potters Schulbuch "Phantastische Wesen und wie sie zu finden sind" erzählt. Das halte ich für zu konstruiert. Ich persönlich hätte eine Verfilmung der Abenteuer von Potters Eltern viel interessanter gefunden, da hätte man vielleicht so manches Rätsel lösen können und man hätte einen Voldemort sehen können, wie er vor der Begegnung mit Harry war.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste