Ice Age 5

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9251
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Ice Age 5

Beitrag von Mark_G » Dienstag 10. November 2015, 09:47

Läuft in den USA vor Peanuts:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zgSNlmkJCpg[/youtube]
Nothing Compares 2 U

Han Solo
Fan
Fan
Beiträge: 141
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:03

Re: Ice Age 5

Beitrag von Han Solo » Dienstag 10. November 2015, 10:44

Im ersten Teil war das ja noch witzig, aber mittlerweile - naja.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Ice Age 5

Beitrag von Agent K » Dienstag 10. November 2015, 10:57

Gerade erst hat Pixar spekuliert wie es wohl gelaufen wäre, hätte der Killer-Asteroid die Erde verpasst, und nun lässt es Blue Sky wieder krachen...

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1140
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Ice Age 5

Beitrag von arni75 » Dienstag 10. November 2015, 12:40

Der Clip wurde schon vor ein paar Monaten mal gezeigt, aber wirklich witzig fand ich ihn damals auch nicht.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10341
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Ice Age 5

Beitrag von MH207 » Dienstag 10. November 2015, 18:45

Agent K hat geschrieben:Gerade erst hat Pixar spekuliert wie es wohl gelaufen wäre, hätte der Killer-Asteroid die Erde verpasst, und nun lässt es Blue Sky wieder krachen...
Irgendwie witzig. Zum Trailer: Scrat auf der ewigen Jagd wirkt schon ein wenig aus-/abgelutscht ...
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4624
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Ice Age 5

Beitrag von Lativ » Dienstag 10. November 2015, 22:13

Das prädikt 'Gut' da seien wir doch mal ehrlich verdient nur das Original, schon der zweite flachte ab und war auch auch optisch irgendwie billig. Einzig Scrat und Otto haben die reihe bisher bei uns am leben erhalten. Der vierte war grenzwertig.
Mit dem füften ist das doch glaub ich der meistfortgesetzte Animationsfilm, vor Shrek. Ehrlich gesagt fällt mir so auf anhieb auch in der Zeichentrickabteilung kein beispiel für 4 fortsetzungen die es zudem ins Kino schafften ein.

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1140
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Ice Age 5

Beitrag von arni75 » Dienstag 10. November 2015, 22:53

Asterix?

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4624
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Ice Age 5

Beitrag von Lativ » Mittwoch 11. November 2015, 17:09

arni75 hat geschrieben:Asterix?
Korrekt, besten dank auch.

TheGood
Groupie
Groupie
Beiträge: 167
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:47

Re: Ice Age 5

Beitrag von TheGood » Samstag 14. November 2015, 08:29

Thumbs Up,
Teil 5 kann kommen. Bisher waren die ungeraden immer die guten Teile, wobei Teil 4 echt schlecht war.

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4624
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Ice Age 5

Beitrag von Lativ » Dienstag 15. Dezember 2015, 15:41

Der erste Trailer zum 5ten Abenteuer ist On.

Ice Age in Space, die grenzenlose liebe eines Nagers, und Billard im Weltraum. :puempel:

SW animierte die Bond Macher zu gewissen stellen in 'Moonraker', jetzt ist was die Kulisse betrifft Ice Age dran.

Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yPmm1JhygIo[/youtube]


Eines muss ich der reihe lassen, obwohl Scrat's Nuss Jagd mittlerweile fast Legendär ist aber auch altbacken so ringt er immer noch ein schmunzeln ab. :)

cinefab
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:26

Re: Ice Age 5

Beitrag von cinefab » Mittwoch 16. Dezember 2015, 01:46

Hm, das ist ja nu nur eine gekürzte Fassung des Kurzfilms, den Mark im ersten Beitrag verlinkt hat...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste