The BFG

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7909
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

The BFG

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 9. Dezember 2015, 16:41

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7909
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: The BFG

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 9. Dezember 2015, 16:43

Ist das neue Musik von John Williams im Trailer? (Erinnert mich irgendwie an Harry Potter...)
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Dougy
Frischling
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: Montag 14. September 2015, 14:23

Re: The BFG

Beitrag von Dougy » Mittwoch 9. Dezember 2015, 16:50

Jap, John Williams. Der Meister persönlich... ;-)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7909
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: The BFG

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 9. Dezember 2015, 17:01

Ich hab jetzt schon einen Ohrwurm...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: The BFG

Beitrag von Agent K » Mittwoch 9. Dezember 2015, 17:06

In der Tat sehr Potter'esque... was ja kein schlechtes Zeichen sein muss...

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: The BFG

Beitrag von Lativ » Mittwoch 9. Dezember 2015, 17:13

Die Musik gefällt mir sehr gut und transportiert das geschehen wunderbar. :)

Vermittelt den eindruck das Spielberg es abseits der Geschichtsstunde noch draufhat, so ein hauch von früher. Selbst sowas wie, das mal ein 'normal' aussehendendes Kind genommen wurde und keines das wie ein Supermodel daherkommt find ich gut und nicht unwichtig wenn sich andere Kinder mit ihm identifizieren.

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: The BFG

Beitrag von Agent K » Mittwoch 9. Dezember 2015, 17:18

Disney & Spielberg/Amblin... gab's das überhaupt schon mal?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7909
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: The BFG

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 9. Dezember 2015, 17:20

Njet...

Und in Deutschland wegen des DreamWorks-Deals bei Constantin...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3899
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: The BFG

Beitrag von Mattis » Mittwoch 9. Dezember 2015, 18:23

Wirkt wie Spielbergs Hook (das Setting ist ja fast identisch) mit der Magie der Potter-Filme verwoben, aber warum zur Hölle muss dieser Film im Sommer laufen?
Da ist er doch vollkommen deplatziert.

Aber klar, wenn man Weihnachten auf Jahre hinaus mit Star Wars zupflastert, da bleibt natürlich nicht mehr allzu viel Platz.

Vielleicht wäre das auch was für MLK oder President's day 2017.

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 808
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: The BFG

Beitrag von Marek007 » Mittwoch 9. Dezember 2015, 19:12

Der neue Williams klingt ein bisschen wie der alte Elfman... Oder bilde ich mir nur etwas ein? :)

Toller Trailer. Ich habe mir ihn auch ohne Sound angeschaut und im Hintergrund habe ich Hedwig's Theme laufen lassen. Passt zu 3/4 des Trailers perfekt. :)

Kaero
Groupie
Groupie
Beiträge: 212
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 20:03

Re: The BFG

Beitrag von Kaero » Mittwoch 9. Dezember 2015, 22:45

Toller Trailer, gefällt mir.

@Mattis:
Weihnachten ist doch nicht auf Jahre hinaus mit Star Wars zugepflastert.
Rogue One startet im Dezember 2016, Episode VIII im Mai 2017, der Han Solo-Film ist laut imdb mit Mai 2018 gelistet. Die Termine für Episode IX und dem dritten Ableger sind noch nicht bekannt gegeben worden.

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1582
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: The BFG

Beitrag von mercy » Mittwoch 9. Dezember 2015, 23:20

Nach dem Lesen des Thread-Titels dachte ich, es geht um die BFG, sprich ein neuer Doom-Film ist im Anmarsch. ;)

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1230
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: The BFG

Beitrag von Taipan » Donnerstag 10. Dezember 2015, 10:12

Hmm joah.

Bei mir hat ja leider der Trailer von Narnia im Vergleich zum Film nen bleibenden Schaden hinterlassen, praktisch wie die viel zitierte heiße Herdplatte. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob Spielberg noch wirklich die unbekannte, magische Zutat für Popcorn Kino im Küchenschrank hat.

Im Zusammenspiel mit der zugrundeliegenden Story, die ich bei wikipedia nachgelesen habe und die mir gut gefallen hat, und der "Vereinigung" von Disney und Spielberg bin ich alles in allem skeptisch-optimistisch würde ich sagen.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7909
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: The BFG

Beitrag von Mark_G » Dienstag 5. April 2016, 18:11

Der neue Trailer:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=frGSzFj1 ... e=youtu.be[/youtube]
Nothing Compares 2 U

Han Solo
Fan
Fan
Beiträge: 87
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:03

Re: The BFG

Beitrag von Han Solo » Dienstag 5. April 2016, 18:32

Egal ob jetzt Alice, Die Insel der besonderen Kinder, Ghostbusters oder hier. Man wird des CGI bei der Menge überdrüssig.

Benutzeravatar
Dougy
Frischling
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: Montag 14. September 2015, 14:23

Re: The BFG

Beitrag von Dougy » Montag 23. Mai 2016, 15:20


kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1127
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: The BFG

Beitrag von kinofan43 » Sonntag 5. Juni 2016, 10:27

Irgendwie wundert es mich, das ein Disneyfilm in Deutschland von einer anderen Firma verliehen wird. Das ist doch ziemlich außergewöhnlich.

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 883
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: The BFG

Beitrag von arni75 » Sonntag 5. Juni 2016, 10:30

Das ist ein Dreamworks-Film und wird drüben nur von Disney vertrieben.

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: The BFG

Beitrag von Lativ » Sonntag 5. Juni 2016, 13:08

Ich glaub ja weiterhin daran das er kein Hitpotenzial hat, so schlimm wie 'Jack and the Giants' knapp über 60 Mio. Dollar wird es aber nicht.
Ne Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem Riesen, toll, auch noch Animiert, wunderbar, und was kommt dann ?
Nicht falsch verstehen, das gezeigte sieht wunderbar aus aber ich habe halt Zweifel.

Rein vom Titel erinnert mich das immer an TKKG, in diesem fall Birgit, Friedrich und Gabi, hat was von ner Clique und der riese sieht aus wie Christopher Lloyd. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste