Star Wars - Die letzten Jedi

Vergiss die Umfrage nicht!
Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 798
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von mercy » Freitag 6. Oktober 2017, 00:29

Double Feature mit Mitternachts-Preview ist möglich. Ankündigung gibt es offiziell ab Montag.

csx
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 720
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von csx » Freitag 6. Oktober 2017, 17:16

mercy hat geschrieben:Double Feature mit Mitternachts-Preview ist möglich. Ankündigung gibt es offiziell ab Montag.
Ist nicht alleine die Bekanntgabe dieser Ankündigung schon ein schweres Vergehen? Ist doch streng vertraulich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6021
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von Mark_G » Montag 9. Oktober 2017, 09:57

Disney-PM:

Denn am Dienstag, 10. Oktober um 7 Uhr beginnt der Vorverkauf für Kinotickets zu Star Wars: Die letzten Jedi.

Alle teilnehmenden Kinos finden Sie im Laufe des Dienstags unter folgender Website: deinkinoticket.de/dieletztenjedi

Ab Dienstag gibt es nicht nur die ersten Tickets, sondern auch weitere spektakuläre Einblicke in die größte Saga aller Zeiten: Wir freuen uns Ihnen den offiziellen Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi anzukündigen, den Sie ab Dienstagvormittag auf www.disney-content.de und www.youtube.com/StarWarsDE finden
Nothing Compares 2 U

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von Taipan » Dienstag 10. Oktober 2017, 05:21



Ich liebe die Porgs jetzt schon :love: ... und Gorillas sowieso. Mal gucken was die können, wenn sie aus Metall gemacht sind :mrgreen:

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6021
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von Mark_G » Dienstag 10. Oktober 2017, 08:02

phat...

Und mir scheint, dass da auch ein neues Teil SW-Musik ist, das zum Klassiker werden könnte....
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
DaUni
Fan
Fan
Beiträge: 89
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:19

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von DaUni » Dienstag 10. Oktober 2017, 09:52

ich flipp aus. Wie geil ist das denn!
:shock: :? :shock:

vllt etwas zu viel drin, aber wow. Könnte auch gut sein, dass sie uns "verwirren" wollen mit "zu viel" Info :woohoo: :love:

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1314
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von Invincible1958 » Dienstag 10. Oktober 2017, 11:03

Tickets gesichert im schönsten und bequemsten Kino Hamburgs:

Savoy Filmtheater

Mittwoch, 13. Dezember 2017
20:45 Uhr The Force Awakens (OV)
23:59 Uhr The Last Jedi (OV)

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 383
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von Buzz Lightyear » Dienstag 10. Oktober 2017, 11:25

Eben mal bei uns reingeschaut - der VVK hat sehr stark begonnen. Mitternachtspremiere und Donnerstag Hauptrunde in Deutsch und der engl. OV jetzt schon gut 50% besetzt - also je rund 300 verkaufte Karten. Und das nach ein paar Stunden. :woohoo:
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Wastl
Groupie
Groupie
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 18. April 2015, 08:55

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von Wastl » Dienstag 10. Oktober 2017, 12:40

Ich denke auch das sie im Trailer wieder einige Nebelkerzen eingebaut haben. Das schreit geradezu danach, dass sie etwas anders aussehen lassen als es im Film wirklich ist, oder zumindest bei manchen Dingen soviel Ungewissheit streuen das es unklar ist wie es nun wirklich gemeint ist.

Die Musik ist wie immer klasse. Ist nur die Frage ob das tatsächlich Musik aus dem Film ist, oder ob es lediglich Musik ist die für den Trailer entworfen wurde.

Ärgerlich das ich es nicht zur Mitternachtspremiere schaffe. Selbst der Donnerstag ist eher unwahrscheinlich. So muss ich fast zwei Tage warten :heul: ;)


Nebenbei, ich habe gerade die merkwürdigsten Fehler in der Internetverbindung die ich je gesehen habe. Heute morgen lief es wunderbar, dann war es auf einmal weg. Jetzt läuft es zum Teil wieder, aber zum Teil auch nicht. Ich kann auf insidekino alles sehen, auch auf youtube, selbst wenn die Videos erst nach dem Abbrechen der Verbindung heute morgen hochgeladen wurden, es ist also nicht bloß im cache. Dann gibt es noch eine handvoll von Seiten die auch halbwegs funktionieren, bei den meisten kommt aber sofort eine Fehlermeldung das die Seite nicht gefunden werden kann. Das sind auch zuviele und zu unterschiedliche als das der Fehler bei den Seiten liegen könnte. Wie kann man denn bitte sehr eine Internetverbindung haben die nur teilweise funktioniert? :shock:

Benutzeravatar
Hysteria_344
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:22
Wohnort: Trier

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von Hysteria_344 » Dienstag 10. Oktober 2017, 13:31

Wastl hat geschrieben: Nebenbei, ich habe gerade die merkwürdigsten Fehler in der Internetverbindung die ich je gesehen habe. Heute morgen lief es wunderbar, dann war es auf einmal weg. Jetzt läuft es zum Teil wieder, aber zum Teil auch nicht. Ich kann auf insidekino alles sehen, auch auf youtube, selbst wenn die Videos erst nach dem Abbrechen der Verbindung heute morgen hochgeladen wurden, es ist also nicht bloß im cache. Dann gibt es noch eine handvoll von Seiten die auch halbwegs funktionieren, bei den meisten kommt aber sofort eine Fehlermeldung das die Seite nicht gefunden werden kann. Das sind auch zuviele und zu unterschiedliche als das der Fehler bei den Seiten liegen könnte. Wie kann man denn bitte sehr eine Internetverbindung haben die nur teilweise funktioniert? :shock:
Diesen Fehler hatte ich Sonntag auch. Internetverbindung bestand, aber google Suche, Facebook und viele andere Seiten funktionierten nicht. Ab Montag morgen war dann wieder alles ok. Erklären konnte ich mir das aber auch nicht.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 2903
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von Mattis » Dienstag 10. Oktober 2017, 14:45

Selbst wenn Ray im Gegensatz zu Anakin am Ende die Kurve bekommen wird...aber...ernsthaft? Schon wieder?

Aber vielleicht ist es ja auch nur eine falsche Fährte, denn eigentlich haben wir Anakin ja schon mit dem fehlgeleiteten Han Solo Jun.

csx
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 720
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von csx » Dienstag 10. Oktober 2017, 18:33

Very nice, aber Episode 7 hatte doch mehr "Emotionen" mit dem Wiedersehen von Han Solo: "Cheewie (oder wie man das Fellding schreibt) wir sind zu Hause" usw.

Trotzdem Note 1-

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 819
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von kinofan43 » Dienstag 10. Oktober 2017, 20:00

Der Trailer und die Bilder sehen einfach nur oberaffengeil aus. Und mir ist es scheißegal ob das ganze ne Kopie von irgendwas ist, mir gehen diese Meckerköppe, die sich darüber aufregen, einfach nur auf den Keks. Dann geht halt nicht rein. Ich werde sowas von in den Film reingehen. Ach das Vögelchen neben Chewie sieht einfach nur süß aus.

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 383
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von Buzz Lightyear » Dienstag 10. Oktober 2017, 20:30

Im Metropolis in Frankfurt wurden bislang für die erste Woche inkl. Mitternachtspremiere 1.335 Tickets verkauft - und das in nicht einmal 24 Stunden.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

BDB
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 14:03

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von BDB » Dienstag 10. Oktober 2017, 20:34

Könnte TFA durch die Double-Features dann doch noch Ziemlich Beste Freunde als erfolgreichsten Film der Decade ablösen?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6021
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von Mark_G » Dienstag 10. Oktober 2017, 20:38

Ich glaube erst mit den Triples...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 2903
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von Mattis » Dienstag 10. Oktober 2017, 20:56

kinofan43 hat geschrieben:Der Trailer und die Bilder sehen einfach nur oberaffengeil aus. Und mir ist es scheißegal ob das ganze ne Kopie von irgendwas ist, mir gehen diese Meckerköppe, die sich darüber aufregen, einfach nur auf den Keks. Dann geht halt nicht rein. Ich werde sowas von in den Film reingehen. Ach das Vögelchen neben Chewie sieht einfach nur süß aus.
Du darfst Du zu mir sagen.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 2903
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von Mattis » Dienstag 10. Oktober 2017, 23:12

Laut BOT wird TLJ in den ersten 24 Stunden etwa 30-35% mehr einnehmen, als Rogue One, dessen Tickets allerdings erst 2 Wochen vor Filmstart in den Verkauf gingen.

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 383
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von Buzz Lightyear » Mittwoch 11. Oktober 2017, 13:31

Mattis hat geschrieben:Laut BOT wird TLJ in den ersten 24 Stunden etwa 30-35% mehr einnehmen, als Rogue One, dessen Tickets allerdings erst 2 Wochen vor Filmstart in den Verkauf gingen.
Das wären dann rund $95 Mio. TFA hatte $119 Mio. Klingt auf jeden Fall realistisch.
Wären dann am Start-WE so ziemlich genau $200 Mio. $209 Mio würden den zweitbesten Start aller Zeiten bedeuten.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Wastl
Groupie
Groupie
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 18. April 2015, 08:55

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von Wastl » Mittwoch 11. Oktober 2017, 14:13

Buzz Lightyear hat geschrieben:Das wären dann rund $95 Mio. TFA hatte $119 Mio. Klingt auf jeden Fall realistisch.
Wären dann am Start-WE so ziemlich genau $200 Mio. $209 Mio würden den zweitbesten Start aller Zeiten bedeuten.
Ne, so ist das nicht gemeint ;)
TLJ hat in den ersten 24 Stunden des Vorverkaufs 30-35% mehr Umsatz gemacht als Rogue One in den ersten 24 Stunden des Vorverkaufs. Das heißt aber nicht, dass der Film am Starttag auch diesen Prozentsatz höher liegen wird. Schließlich läuft der Vorverkauf noch ne ganze Weile, und am Starttag selbst können ja auch noch mehr (oder weniger) Leute sich dazu entschließen den Film zu sehen als bei Rogue One der Fall war.

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 383
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von Buzz Lightyear » Donnerstag 12. Oktober 2017, 08:51

Jetzt hab auch ich es verstanden. :mrgreen:

Allerdings halte ich meine Zahlen dennoch für nicht unrealistisch. Oder seht ihr das anders?
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 383
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von Buzz Lightyear » Donnerstag 12. Oktober 2017, 12:55

Buzz Lightyear hat geschrieben:Im Metropolis in Frankfurt wurden bislang für die erste Woche inkl. Mitternachtspremiere 1.335 Tickets verkauft - und das in nicht einmal 24 Stunden.
Nach genau 48 Stunden waren es im Übrigen 1.919 verkaufte Karten für die erste Spielwoche.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von Taipan » Freitag 13. Oktober 2017, 06:49

Buzz Lightyear hat geschrieben:Allerdings halte ich meine Zahlen dennoch für nicht unrealistisch. Oder seht ihr das anders?
Nein ich denke auch, dass das ziemlich realistisch ist, bzw. bin ich der Meinung, dass es noch einen kleinen Tick höher gehen könnte.

Das Franchise hat bereits vier Wochenendrekorde, dreimal das zweitbeste Wochenende aller Zeiten und einmal Nr. 4 zum damaligen Zeitpunkt ergattert, zusätzlich wären zwei der drei zweitbesten WEs (TESB und ROTS) mit Sicherheit neue Rekorde gewesen, wenn sie denn regulär gestartet worden wären.

Der einzige Ausreißer der Sagafilme ist AOTC mit seinem vierten Platz. Ich glaube jedoch, dass dies seinerzeit an der Enttäuschung über TPM lag. Dieses Szenario sehe ich diesmal nicht.

Ich könnte mir somit durchaus einen Starttag 100 Mio. + und ein Start WE 210 Mio. + vorstellen.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6021
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von Mark_G » Freitag 13. Oktober 2017, 07:23

Den großen Unterschied werden die Wochentage ausmachen, da SW8 viel früher vor den Feiertagen startet als SW7 - da wird sich am Anfang schnell ein großes Minus gegenüber SW7 anhäufen...
Nothing Compares 2 U

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitrag von Taipan » Dienstag 17. Oktober 2017, 06:32

Mark_G hat geschrieben:
Freitag 13. Oktober 2017, 07:23
Den großen Unterschied werden die Wochentage ausmachen, da SW8 viel früher vor den Feiertagen startet als SW7 - da wird sich am Anfang schnell ein großes Minus gegenüber SW7 anhäufen...
Japp das stimmt. Ich sehe aber durchaus Chancen für das neue "Beste dritte Wochenende" aller Zeiten und vielleicht sogar fürs vierte oder nicht?

210 Mio.
115 Mio. (- 45 %)
104 Mio. (- 10 %)
52 Mio. (- 50 %)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast