Sing

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Sing

Beitrag von Lativ » Samstag 13. Februar 2016, 12:24

Illumination lässt die Gelddruckmaschine mal wieder auf Hochtouren laufen, hier ist der Hit praktisch fast schon garantiert ! 8-)
Auch wenn erst wenige sek. zu sehen sind ist das klar. Der volle Teaser erscheint am Montag.

Ein Animiertes Tiermusical mit Comedy Elementen in dem u.a. Matthew McConaughey, Reese Witherspoon, Seth McFarlane, Scarlett Johansson und John C. Reilly ihre 'Gesangskunst' darbieten bzw. ihre Stimmen leihen.

Wir haben zusammengefasst also Tiere, einen Start der aktuell für den 1 Dez. in Deutschland terminiert ist und Thematisch trifft der streifen den Nerv der Zeit.


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pLJUxXljbK8[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Kw94owuWgLQ[/youtube]

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Sing

Beitrag von Lativ » Montag 15. Februar 2016, 17:15

So Brandneu vor 5 Min. eingetroffen, der erste Trailer noch dazu in Deutsch !

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cSdc5LBp-5s[/youtube]

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Sing

Beitrag von Mark_G » Dienstag 24. Mai 2016, 11:38

Der neue Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Zvjmt4pwtdg[/youtube]
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Dougy
Frischling
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: Montag 14. September 2015, 14:23

Re: Sing

Beitrag von Dougy » Dienstag 24. Mai 2016, 12:00

UHHH... der wird gut laufen... :shock:

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Sing

Beitrag von Mark_G » Dienstag 24. Mai 2016, 12:06

Denke auch, dass Disneys VAIANA (Moana) gegen SING eigentlich kaum Chancen hat - dazu noch VAMPIRSCHWESTERN, FLIEWATÜÜT und TIMM THALER (und STAR WARS) - Family Overkill...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Sing

Beitrag von mercy » Dienstag 24. Mai 2016, 12:27

Ich bin bezüglich der Besucherzahlen noch skeptisch. Nicht nur, dass es zu der Zeit starke Konkurrenz gibt, sondern auch, dass es wie ein Zoomania Klon aussieht und die "letzten" singenden Tiere ala Happy Feet nun auch keine Jubelstürme fabriziert haben.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Sing

Beitrag von scholley007 » Dienstag 24. Mai 2016, 12:55

Nicht nur, dass der Film alle anderen Familyentertainment-Produkte alt aussehen lassen wird (wäre ich bei "Studio Canal" so würde ich "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" mal auf´s Ende der Weihnachtsferien hin terminieren um dem hier wohlweißlich aus dem Weg zu gehen) - für mich schlägt der auch einen gekonnten Nagel in den Sarg des nicht enden wollenden Ringelreihens der ganzen Sing-Contest-Shows, die ihren Höhepunkt auch inzwischen längst übersungen haben....
Frei nach dem Motto: "Besser geht´s nicht!"
Ich würde mich kein Stück wundern, wenn diesem Werk letztendlich sogar noch ein zwei Handvoll mehr an Besuchern anheim fallen, als an "Star Wars - Rogue One".

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Sing

Beitrag von Lativ » Dienstag 24. Mai 2016, 17:32

Kurz gesagt es wird fortgesetzt was begonnen wurde und der Optimismus wird bestätigt.
scholley007 hat geschrieben: Ich würde mich kein Stück wundern, wenn diesem Werk letztendlich sogar noch ein zwei Handvoll mehr an Besuchern anheim fallen, als an "Star Wars - Rogue One".
Schön das du das auch so siehst, es so erwarten wäre eine kühne aussage gelinde gesagt aber wundern würde mich das nicht wenn er sich zu Madagascar, Minions oder sogar einen der ersten drei Ice Age teile gesellen würde.
Auch wenn fast 8,8 Mio. ein verdammt dickes Brett ist aber 6,5-7,5 Mio. könnte ich mir schon vorstellen.
mercy hat geschrieben:Ich bin bezüglich der Besucherzahlen noch skeptisch. Nicht nur, dass es zu der Zeit starke Konkurrenz gibt, sondern auch, dass es wie ein Zoomania Klon aussieht und die "letzten" singenden Tiere ala Happy Feet nun auch keine Jubelstürme fabriziert haben.
Zoomania Klon wegen sprechender Tiere etwa ?
Dann kannst du auch sagen Zoomania war ein Klon von Madagascar oder Ice Age und noch vielen anderen.

Konkurrenz, gutes Argument aber noch kann ein frischer Wind den Terminkalender einiger Starts durcheinander Wirbeln und zum zweiten ist das Animationstechnisch der stärkste Kandidat zu dem Zeitpunkt.

Happy Feet war nur Singen, hier kommt der Castingshow Rahmen dazu. Außerdem ohne den Film gesehen zu haben das Emotionen nicht so Transpotiert wurden wie erwartet.

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Sing

Beitrag von mercy » Dienstag 24. Mai 2016, 19:11

Lativ hat geschrieben:
mercy hat geschrieben:Ich bin bezüglich der Besucherzahlen noch skeptisch. Nicht nur, dass es zu der Zeit starke Konkurrenz gibt, sondern auch, dass es wie ein Zoomania Klon aussieht und die "letzten" singenden Tiere ala Happy Feet nun auch keine Jubelstürme fabriziert haben.
Zoomania Klon wegen sprechender Tiere etwa ?
Dann kannst du auch sagen Zoomania war ein Klon von Madagascar oder Ice Age und noch vielen anderen.

Konkurrenz, gutes Argument aber noch kann ein frischer Wind den Terminkalender einiger Starts durcheinander Wirbeln und zum zweiten ist das Animationstechnisch der stärkste Kandidat zu dem Zeitpunkt.

Happy Feet war nur Singen, hier kommt der Castingshow Rahmen dazu. Außerdem ohne den Film gesehen zu haben das Emotionen nicht so Transpotiert wurden wie erwartet.
Nein, Klon deswegen, dass alle Arten von Tieren wie Menschen eine eigene Stadt bevölkern. Das gab es weder in Madagascar, noch Ice Age noch in vielen anderen, außer eben das kürzlich erschienene Zoomania. Und der ähnlich aussehende Look rundet diesen Vergleich ab. Ob sich dies nun positiv oder negativ auf Zuschauerzahlen auswirken wird, sei erst mal dahin gestellt.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6872
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Sing

Beitrag von student a.d. » Dienstag 24. Mai 2016, 20:09

Wow - sensationeller Trailer! Aber das mit dem ZOOMANIA-Klon von der Optik her ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen...
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Sing

Beitrag von scholley007 » Dienstag 24. Mai 2016, 20:19

Das würde bedeuten, dass "Sing" UND "Zoomania" sich - was das Konzept der Tierstadt angeht wohl auch beide bei "Himmel und Huhn", "Danny der Kater (OT: Cat´s don´t dance)", "Kung Fu Panda" oder "Grosse Fische, kleine Fische" bedient haben.
Und "Rogue One" macht nie und nimmer die Zahlen von "Star Wars 7" - deshalb schätze ich "Sing" diesbezüglich höher ein.

Und der Schachzug die überarbeitete Mutter (die Schweinedame) mit ihrer Performance zu den "Gypsy Kings" ans Ende zu setzen ist schlichtweg genial. Jede Wette: bei Einsatz dieses Trailers bei "Erwachsenenunterhaltung" (sowas wie "Ein ganzes halbes Jahr" wäre ideal!) gerät das weibliche Publikum definitiv aus dem Häuschen! Das jugendliche Publikum - zwischen "DSDS" und "Glee" geparkt - sollte ähnlich reagieren. Die Minis sowieso. Die von "Zoomania" eingepackten 3,6 Mio Zuschauer sehe ich bei "Sing" als Untergrenze.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1846
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Sing

Beitrag von Taipan » Mittwoch 25. Mai 2016, 06:34

Ein gewisses Hitpotential sehe ich bei diesem (leider ziemlich unkreaktiven) Werk auf jeden Fall. Aber nicht für mich.
Ich zitiere mich einfach mal selber aus dem Peanuts Thema:
Taipan hat geschrieben:Aber mal ne Frage an die Produzenten der "billigen" Animationsfilme: Bekommt Ihr das auf der Filmhochschule eigentlich beigebracht, dass in jedem Eurer Filme ein Charakter zu einem bekannten Song xyz aus den 80ern oder 90ern "irgendwas witziges" machen muss?

Ich weiß, ich weiß... Bei Shrek und Madagaskar hat das klasse funktioniert, aber lasst es doch mal gut sein bitte.

Engagiert doch mal einen Komponisten für Euren Film, dann kommt vielleicht so etwas wie "Let it Go" dabei raus und (Achtung jetzt): Dann habt Ihr ganz was neues gemacht.... Etwas das es vorher noch nicht gab und jetzt jeder kennt und die meisten Leute mögen.
Ist am Ende ja sogar der gleiche Song wie bei Snoopy. Dazu der auf jeden Fall vorhandene Zoomania Lookalike Contest und schon haben wir Mr. Generic Millionen Seller. Würde mich nicht wundern, wenn in der Jury auch so ein "Böser" sitzt wie in jeder Casting Show. Da ist mir ein gut gemachtes Sequel zehnmal lieber als solch ein "Originalstoff".

Die Fahrt von Judy nach Zoomania zum Shakira Song gibt mir in der Erinnerung schon mehr Gänsehaut als der gesamte Trailer hier. Ne das ist leider nix für mich.

PS: Lustig finde ich, dass die Produzenten jetzt in ihren Trailern sogar Werbung mit "Von den Machern von einem Film, der noch gar nicht rausgekommen ist" schalten :lol:

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Sing

Beitrag von Lativ » Donnerstag 7. Juli 2016, 20:02

Ein neuer Trailer und weiterhin behaupte ich das dies der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland in diesem Jahr wird.

Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=guztEQ7DkaE[/youtube]

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Sing

Beitrag von mercy » Donnerstag 3. November 2016, 00:31

Neuer Trailer mit neuen Stimmen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DWj0mbpdPHk[/youtube]

Sehr gewöhnungsbedürftig...

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Sing

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 3. November 2016, 09:26

Tatsächlich - mit Anlauf - der schwächste aller Trailer hierfür. Zumal man offensichtlich der Meinung war nun noch zwei Charaktere spoilern zu müssen, die man bislang aus der Werbung rausgehalten hatte. Und die hier präsentierten Gesangsnummern haben keinesfalls den Funken überspringen lassen..... Wem nützt diese Haltung - die sich über die letzten Jahre eingeschlichen hat - dass man kurz vor Veröffentlichung noch einen "draufsetzen" muss? Sorry - aber bislang machte die Kampagne (aus dem Marketinglehrbuch) nach meinem Geschmack (für einen originären Instantfilm - und seien wir ehrlich: es ist ein Instantfilm, die Zutaten sind ganz klar berechnet worden) alles richtig. Um Herbert Grönemeyer zu zitieren: "Was soll das"?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste