King Arthur: Legend of the Sword

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5419
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

King Arthur: Legend of the Sword

Beitrag von Mattis » Sonntag 24. Juli 2016, 02:56

Sieht recht interessant und überraschend anders aus, als erwartet.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6rbPTQIdjmY[/youtube]

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13358
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: King Arthur: Legend of the Sword

Beitrag von Mark_G » Sonntag 24. Juli 2016, 09:09

Sieht viel besser als erwartet aus...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12708
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: King Arthur: Legend of the Sword

Beitrag von MH207 » Sonntag 24. Juli 2016, 11:31

Schön auch, Eric Bana mal wieder in einem "Biggie" zu sehen ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: King Arthur: Legend of the Sword

Beitrag von heikomd » Sonntag 24. Juli 2016, 13:38

Wow, der hat mich jetzt doch überrascht.

Sehr interessant wie das Thema aufgegriffen wird.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: King Arthur: Legend of the Sword

Beitrag von scholley007 » Sonntag 24. Juli 2016, 15:28

"King Arthur" als der erste wahre (?) ;-) "Rock´n Rolla"..... Is mir grad wieder ein ZUVIEL an allem: SFX-Effekt-Gewitter, "Sherlock Holmes"/"Snatch"-Gedächtnis Hand-to-Hand-Combat, Guy Ritchies patentierte (und langsam etwas ausgelutschte) Beschleunigungs-und-wieder-Verlangsamungsoptik, und durchtrainierte SCHREIENDE Männer (mit absolut perfekten Gebissen, die einen nachdenklich stimmen ob man den Trend der Zahnbleiche verschlafen hat) in Zeitlupe......
...hoffe einfach, dass der Film letztendlich weniger von allem, das hier in unter drei Minuten aufgefahren wird auf den Sehnerv einprasseln lassen wird.....
Keine Erwartungshaltung ist auch mal ganz schön. Dann kann man ja nur positiv überrascht werden.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1958
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: King Arthur: Legend of the Sword

Beitrag von arni75 » Sonntag 24. Juli 2016, 18:00

Ist mir auch zu viel Schnickschnack und ich schau mir lieber nochmal Fuquas Verfilmung an.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1846
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: King Arthur: Legend of the Sword

Beitrag von Taipan » Mittwoch 27. Juli 2016, 05:58

scholley007 hat geschrieben:"King Arthur" als der erste wahre (?) ;-) "Rock´n Rolla"..... Is mir grad wieder ein ZUVIEL an allem: SFX-Effekt-Gewitter, "Sherlock Holmes"/"Snatch"-Gedächtnis Hand-to-Hand-Combat, Guy Ritchies patentierte (und langsam etwas ausgelutschte) Beschleunigungs-und-wieder-Verlangsamungsoptik
Seh ich auch so. Hinzu kommt (auch wenn es nicht ganz fair ist), dass ich durch Game of Thrones mittlerweile zu verwöhnt bin, was Fantasy/Ritter/etc. Dinge angeht, und Film nicht mehr als das geeignete Medium für solche Stoffe sehe.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5419
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: King Arthur: Legend of the Sword

Beitrag von Mattis » Dienstag 9. Mai 2017, 22:48


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], copper97 und 22 Gäste