SMS für Dich

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
3
60%
3
2
40%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

SMS für Dich

Beitrag von Mark_G » Freitag 29. Juli 2016, 14:34

Starkes Futter für den dt. Marktanteil...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pxJJB9X-2ac[/youtube]
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12708
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: SMS für Dich

Beitrag von MH207 » Freitag 29. Juli 2016, 15:10

Yep. Ich überlege gerade, wo ich kürzlich schon ein Teaserchen gesehen hatte, der nicht ganz eindeutig damit herausgerückt ist, welches Potenzial wirklich dahinsteckt ... stark.
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5419
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: SMS für Dich

Beitrag von Mattis » Sonntag 31. Juli 2016, 00:58

Was ist denn bitte mit Nora Tschirner passiert?

Hoffen wir mal, dass der Trailer schön vor "Ein ganzes halbes Jahr" lief. Aber so wie ich die deutschen Verleihe kenne....

Benutzeravatar
porter
Fan
Fan
Beiträge: 68
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:02

Re: SMS für Dich

Beitrag von porter » Sonntag 31. Juli 2016, 07:51

Natürlich kam der Trailer erst pünktlich in der 5.Woche von 1/2JAHR.... :roll:

MisterBean
Fan
Fan
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: SMS für Dich

Beitrag von MisterBean » Dienstag 23. August 2016, 21:52

Erinnert mich irgendwie an "E-Mail für Dich". Die Ladys werden dahinschmelzen und die Männer werden hoffen das der "Horror" schnell vorbei ist :peace:

Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: SMS für Dich

Beitrag von Capitol » Samstag 3. September 2016, 14:41

Das wird spannend. Das Werk wirkt so bieder gestrickt, dass das womöglich das Erfolgsgeheimnis eines dringend benötigten Überfliegers in diesem Kinojahr sein wird. Wobei: Die Buchungen bei den "Ladies"-Previews halten sich noch in Grenzen.
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: SMS für Dich

Beitrag von mercy » Sonntag 4. September 2016, 20:02

Wir spielen den Film zwar nur zur Preview, aber sieht es doch schon recht gut ist.

Das größte Problem sehe ich darin, dass innerhalb einer Woche zwei Filme für das selbe Zielpublikum starten. Demnach gibt es im Cinemaxx gleich zwei Ladies Nights (Bad Moms ist die andere) innerhalb einer Woche! Da wundert es mich nicht, wenn da ein Film zurückstecken muss.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6872
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: SMS für Dich

Beitrag von student a.d. » Sonntag 4. September 2016, 21:22

mercy hat geschrieben:Wir spielen den Film zwar nur zur Preview, aber sieht es doch schon recht gut ist.

Das größte Problem sehe ich darin, dass innerhalb einer Woche zwei Filme für das selbe Zielpublikum starten. Demnach gibt es im Cinemaxx gleich zwei Ladies Nights (Bad Moms ist die andere) innerhalb einer Woche! Da wundert es mich nicht, wenn da ein Film zurückstecken muss.
Das eine ist aber ne Komödie, das andere nicht wirklich.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: SMS für Dich

Beitrag von mercy » Montag 5. September 2016, 10:21

Trotzdem beides auf Frauen zugeschnitten, die, wie gesagt, sich gegenseitig die Kundschaft rauben. :)

Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: SMS für Dich

Beitrag von Capitol » Dienstag 6. September 2016, 21:58

Wusste gar nicht, dass ich Probleme mit meiner Geschlechtsidentität habe. :shock: Ich habe mich gerade dabei ertappt, den Trailer fünf Mal hintereinander zu schauen. Und beginne, ihn richtig zu mögen und alles kommerzielle Glück dieser Welt (meint natürlich D-A-CH-Land) zu wünschen.
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste