Fist Fight

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Fist Fight

Beitrag von student a.d. » Freitag 9. Dezember 2016, 21:21

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-jpwxh_tQmU[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3rEUGgvVKV4[/youtube]



Ich halte die Trailer für sehr gelungen. 100 Mio sollten locker drin sein, oder?
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Fist Fight

Beitrag von scholley007 » Sonntag 25. Dezember 2016, 10:19

Schau an - ein "Quasi-Remake" von "Faustrecht - Terror an der Highschool" (OV: Three O´Clock High) aus den Achtzigern mit Casey Siemaszko, Richard Tyson und Jeffrey Tambor unter der Regie von Phil "Im Vorhof der Hölle - State of Grace" Joanou (kam hierzulande nur als Videopremiere auf den Markt). Nur waren es dort Schüler und nicht die Lehrer, bzw. "Erziehungsberechtigten". Bin beim Studenten - das sollte bei den Kids allemal "funzen". Auch wenn mir Charlie Day wie auch Ice Cube in ihren Rollen außergewöhnlich schwer "typecast" rüberkommen....... und ich Charlie Day als "menschlichen Fußabtreter" inzwischen kaum mehr ertragen kann.....

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Fist Fight

Beitrag von Mattis » Donnerstag 2. Februar 2017, 13:57

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NXIzrcHduAw[/youtube]

Wäre dieser Trailer gestern raus gewesen, wäre ich im FocUS vermutlich ein wenig höher gegangene.

Alleine die letzte Szene ist 20Mio wert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 33 Gäste