Seite 1 von 2

Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 21:12
von Mark_G
#finalfack

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 22:22
von Buzz Lightyear
Junge, Junge, ich glaube langsam wirklich, dass wir 2015 schlagen könnten. Die Kinobetreiber haben spätestens jetzt schon Freudentränen in den Augen. :mrgreen:

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 22:55
von Mattis
Man nutzt also den doppelten Feiertag und bildet diesmal ein dynamisches Duo mit Marvel.

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Freitag 27. Januar 2017, 02:35
von MH207
Wenn jetzt noch die eine oder andere einheimische Produktion einigermaßen das halten kann, was sie auf dem Papier verspricht, wird das ein fettes Jahr für den dt. MA. FJG3 mit einer doppelten GL voraus ...

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Freitag 27. Januar 2017, 16:39
von Invincible1958
Ich frage mich grad, ob ich mich die ganze Zeit verguckt habe?

In meiner Erinnerung stand der Kinostart für "Fack Ju Göhte 3" schon seit längere Zeit für Ende Oktober fest.
Aber jetzt wirkt es so als sei erst gestern überhaupt verkündet worden, dass es einen dritten Teil geben wird.

Spielt mir meine Erinnerung einen Streich?

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Freitag 27. Januar 2017, 18:47
von student a.d.
Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher, ob FJG2 tatsächlich wieder 2GL packt...

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Freitag 27. Januar 2017, 18:55
von Mark_G
Invincible1958 hat geschrieben:Ich frage mich grad, ob ich mich die ganze Zeit verguckt habe?

In meiner Erinnerung stand der Kinostart für "Fack Ju Göhte 3" schon seit längere Zeit für Ende Oktober fest.
Aber jetzt wirkt es so als sei erst gestern überhaupt verkündet worden, dass es einen dritten Teil geben wird.

Spielt mir meine Erinnerung einen Streich?
Es gab bislang am 26. Oktober einen "Untitled Constantin Blockbuster", deswegen auch "das schlechtgehütetste Geheimnis"...

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Freitag 27. Januar 2017, 19:20
von MH207
Siehe D-Startplan. Mit aus Marks Sicht einer "100%-Garantie" auf eine GL ...
26. Oktober 2017 (Reformationstag/Allerheiligen)
...
Untitled (NCO) 100 %

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Samstag 29. April 2017, 18:35
von Wastl
Karoline Herfurth ist wohl dieses Mal nicht dabei. Auch wenn ihre Rolle ja letztes Mal schon etwas kleiner war, wird es wohl ziemlich schwierig jetzt komplett ohne sie auszukommen. Das dürfte die Geschichte jedenfalls um einiges verändern, sofern man nicht einfach versucht die Abwesenheit irgendwie zu kaschieren.

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Sonntag 30. April 2017, 13:14
von Invincible1958
Wastl hat geschrieben:Karoline Herfurth ist wohl dieses Mal nicht dabei. Auch wenn ihre Rolle ja letztes Mal schon etwas kleiner war, wird es wohl ziemlich schwierig jetzt komplett ohne sie auszukommen. Das dürfte die Geschichte jedenfalls um einiges verändern, sofern man nicht einfach versucht die Abwesenheit irgendwie zu kaschieren.
Ich glaube den Fans sind nur zwei bis drei Charaktere wichtig:
Zeki Müller (Elyas M'Barek)
Chantal (Jella Haase)
und vielleicht noch Danger (Max von der Groeben)

Der Rest des Casts ändert nichts an der Ticketkaufentscheidung der Zielgruppe.

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Sonntag 30. April 2017, 15:29
von scholley007
Im Zweifelsfall wird Herfurth vom Script auf "Fortbildung" geschickt. Wenn das Script von Teil 2 auch schon auf einen Bierfilz gepasst hat (und die Wahl des Publikums dies guthieß) warum sich an solchen (schon in den Achtzigern dämlichen aber schon dort akzeptierten) Lösungen unnötig reiben. Außerdem ist Karoline Herfurth weiterhin daran gelegen sich schauspielerisch weiterzuentwickeln. Da stellte "Göhte 2" ja schon einen Stillstand dar.......

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Montag 7. August 2017, 13:57
von Mattis
Ich hatte gestern vor Spider-Man den ersten Teaser, der übrigens vermutlich die besten Momente der kompletten Serie liefert.

Irgendeine Ahnung, weshalb Constantin den noch nicht online stellt?

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Montag 7. August 2017, 18:06
von csx
Mattis hat geschrieben:Ich hatte gestern vor Spider-Man den ersten Teaser, der übrigens vermutlich die besten Momente der kompletten Serie liefert.

Irgendeine Ahnung, weshalb Constantin den noch nicht online stellt?
Ich finds generell sehr seltsam des es knapp 2,5 Monate vor Start weder Teaser noch Plakat gibt...

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Montag 7. August 2017, 23:13
von Invincible1958
csx hat geschrieben:
Mattis hat geschrieben:Ich hatte gestern vor Spider-Man den ersten Teaser, der übrigens vermutlich die besten Momente der kompletten Serie liefert.

Irgendeine Ahnung, weshalb Constantin den noch nicht online stellt?
Ich finds generell sehr seltsam des es knapp 2,5 Monate vor Start weder Teaser noch Plakat gibt...
Bei solche "sicheren" Hits reicht eine späte Kampagne.

"Fluch der Karibik 3" hatte damals, glaube ich, auch erst 2 Monate vor Kinostart den ersten Teaser.

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Samstag 12. August 2017, 13:11
von Mattis
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Jxq8SrmzhU4[/youtube]

Da ist das Ding!

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Samstag 12. August 2017, 14:04
von Capitol
Hohoho!

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Sonntag 13. August 2017, 00:04
von student a.d.
Also so doll finde ich den nun nicht. Und was soll an dem Uschi Glas-Interview lustig sein?

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Sonntag 13. August 2017, 00:18
von Mattis
student a.d. hat geschrieben:Also so doll finde ich den nun nicht. Und was soll an dem Uschi Glas-Interview lustig sein?
Erwartest du nun ernsthaft, dass ich dir meinen Humor erkläre?

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Donnerstag 31. August 2017, 18:08
von Mattis
Der neue Teaser.
Eine weitere Million für das Trump-Urinal.


Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Donnerstag 31. August 2017, 18:51
von MH207
Echt cool. Ich habe lauthals losgelacht ...

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Montag 25. September 2017, 12:49
von Mark_G
Der Haupttrailer...


Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Montag 25. September 2017, 15:34
von arni75
Sie versuchen tatsächlich, etwas Geschichte zu erzählen und verlassen sich nicht auf Gags. Diese sind sogar recht spärlich gestreut.

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Montag 25. September 2017, 17:04
von csx
Buzz Lightyear hat geschrieben:Junge, Junge, ich glaube langsam wirklich, dass wir 2015 schlagen könnten. Die Kinobetreiber haben spätestens jetzt schon Freudentränen in den Augen. :mrgreen:
Ob die Kinobetreiber das zum aktuellen Stand auch noch so sehen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Momentan sind die Freudentränen den Sorgentränen gewichen... :oops:

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Montag 25. September 2017, 19:46
von MH207
Ich wünsche ihm mittlerweile auch noch eine dritte GL ...

Re: Fack Ju Göhte 3

Verfasst: Sonntag 1. Oktober 2017, 01:02
von Thomas S.
Oha....ich finds richtig übel und schlecht.
Ist überhaupt nicht mein Humor.
Aber muss es ja auch nicht....