Get Out

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Get Out

Beitrag von mercy » Donnerstag 9. März 2017, 09:48

Der Überraschungs-Erfolg aus den USA mit erstem deutschen Trailer. Filmstart ist für den 04. Mai geplant.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1XTD56Iy7Us[/youtube]

Neben dem Einheitsbrei, was in letzter Zeit so kam, in Sachen Horror, scheint der doch mal erfrischend anders zu sein. Ist auf jeden Fall vorgemerkt.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Get Out

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 9. März 2017, 10:57

Scheint die Grundprämisse von "Die Frauen von Stepford" auf die Rassenproblematik in den USA zu übertragen. Dem Zuschauerzuspruch und den Kritiken zufolge offensichtlich passend. Ist vermerkt.
Vor allem weil man wohl keinen Horrorfilm davon erwarten sollte (auch wenn die Pointe selbst horribel erscheint).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste