Coco

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Coco

Beitrag von Buzz Lightyear » Mittwoch 15. März 2017, 15:56

Und hier ist er, der erste verdammt schöne Trailer zu Disney/Pixars Coco.

Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 5950
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Coco

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 15. März 2017, 16:29

Mal wieder ein gelungener Teaser von Pixar...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 3967
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Coco

Beitrag von Agent K » Mittwoch 15. März 2017, 18:16

Yesss... das rührt mein Agentenherz... :love:

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 2870
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Coco

Beitrag von Mattis » Mittwoch 15. März 2017, 19:27

WOW!
Endlich, Pixar. Endlich!

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Coco

Beitrag von Buzz Lightyear » Mittwoch 15. März 2017, 20:43

Mattis hat geschrieben:WOW!
Endlich, Pixar. Endlich!
Endlich, was? "Endlich ein guter Film" ja wohl kaum, oder? :mrgreen:
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 2870
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Coco

Beitrag von Mattis » Mittwoch 15. März 2017, 21:37

Buzz Lightyear hat geschrieben:
Mattis hat geschrieben:WOW!
Endlich, Pixar. Endlich!
Endlich, was? "Endlich ein guter Film" ja wohl kaum, oder? :mrgreen:
Endlich ein Lebenszeichen. Es gab seit Toy Story 3 nur einen wirklich guten Pixar-Film.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 7388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Coco

Beitrag von MH207 » Mittwoch 15. März 2017, 23:27

Ein Hauch von "Oben" weht durch den Teaser ... nice.
Kinojahr 2017 (21.11.):B.O. 200,- bei 32 Bes.: ORIENT EXPRESS (?),THOR III (o),GEOSTORM (-),BR2049 (+),ES (+),KINGSMAN II (o),BULLYPARADE (-),ATOMIC BLONDE (o),ANNABELLE 2 (o),BABY DRIVER (o),PdA-SURVIVAL (+),DUNKIRK (o),SPIDER-MAN (+),WONDER WOMAN (+)

arni75
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 618
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Coco

Beitrag von arni75 » Mittwoch 15. März 2017, 23:49

Wird hoffentlich erfolgreicher als DelTorros Ausflug ins Reich der mexikanischen Toten.

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 816
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Coco

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 16. März 2017, 09:41

Ich bin gespannt, was Pixar uns da wieder gezaubert hat. Sieht verdammt gut aus. Großartig. Pixar hat mich nur in ganz wenigen Fällen enttäuscht. Auch letztes Jahr Findet Dorie war sehr vergnüglich, zwar nicht so innovativ wie Oben oder Alles Steht Kopf. Sogar ein mittelprächtiger Pixarfilm ist immer noch besser, wie manch anderer Animationsfilm von anderen Studios.

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 999
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Coco

Beitrag von Taipan » Samstag 18. März 2017, 08:49

MH207 hat geschrieben:Ein Hauch von "Oben" weht durch den Teaser ... nice.
Das dachte ich auch direkt beim Anschauen. Oben gehört neben Monster AG und Die Unglaublichen zu den Pixar Filmen, die mich beim Schauen am Meisten überrascht haben iS Handlungsverläufen. Bin sehr gespannt auf Coco und hoffe noch auf einen coolen Skelett-Sidekick ala Kevin.

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1327
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Coco

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 22. März 2017, 17:15

@arni75: "Manolo und das Buch des Todes" war auch das erste, das mir diesbezüglich durch den Kopf schoss. Und der liegt immer noch halbgesehen hier bei mir auf dem Stapel (irgendwann kam das tolle Design einfach nicht gegen den eher infantilen Humor an).
Könnte bei PIXAR wenigstens einen anderen Appeal entwickeln..... Aber vermutlich kucken den dann nur diejenigen, die durch die trumpsche Politik auf der anderen Seite der Mauer gehalten werden.. ;-) (Also Mexico Top - USA Flop.... aber wann war ein PIXAR schon ein RICHTIGER Flop?)

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 999
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Coco

Beitrag von Taipan » Samstag 1. April 2017, 07:05

Ein neuer sehr schöner Teaser Trailer.

Anmerkung: Interessant finde ich, dass dieser Teaser seit zwei Tagen online verfügbar ist, als wir letzte Woche Die Schöne und das Biest im KIno gesehen haben, war er aber bereits davor geschaltet. Kino vor Online habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt.


Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Coco

Beitrag von Buzz Lightyear » Samstag 1. April 2017, 14:05

Taipan hat geschrieben:Ein neuer sehr schöner Teaser Trailer.

Anmerkung: Interessant finde ich, dass dieser Teaser seit zwei Tagen online verfügbar ist, als wir letzte Woche Die Schöne und das Biest im KIno gesehen haben, war er aber bereits davor geschaltet. Kino vor Online habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt.
Das wird wohl ne Szene sein, die im Film nicht vorkommt, oder?
Generell sehr interessant, so einen Clip als Vorschau im Kino zu zeigen - machen wir bei uns leider nicht. Hmpf.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 999
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Coco

Beitrag von Taipan » Sonntag 17. September 2017, 08:09



Also ich bin immer noch bei der Milliarde. Familie, Musik, Fantasy und Witz. Das wird ein perfekter Film für die Holiday Season.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 2870
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Coco

Beitrag von Mattis » Sonntag 17. September 2017, 13:25

Bittersweet Symphony. :love:

Toller Trailer, aber für die Milliarde zu wenig Humor und zu viel Abenteuer für die Massen.

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 999
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Coco

Beitrag von Taipan » Samstag 30. September 2017, 10:29

Mattis hat geschrieben:Toller Trailer, aber für die Milliarde zu wenig Humor und zu viel Abenteuer für die Massen.
Ich habe Oben + Inflation + Musik + spektakuläre Einspielergebnisse in Lateinamerika, wo Animationsfilme immer herrausragend laufen, gerechnet.
Zusätzlich hat Disney jetzt wohl noch einen drauf gesetzt. Denn wenn ich es richtig verstanden habe, läuft der 20 minütige Eiskönigin Olaf Kurzfilm exklusiv vor Coco.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste