Captain Underpants

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Captain Underpants

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 22. März 2017, 16:08

Der neue DreamWorks Animation-Film:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zs2SrqLum1M[/youtube]
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5419
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Captain Underpants

Beitrag von Mattis » Mittwoch 22. März 2017, 16:16

Furchtbar. Hoffentlich sieht das alles so billig aus, weil Dreamworks endlich Budgets kürzt. Wenn das Ding am Ende 125m kostet, dann sollten sie sich schon fragen, weshalb sie für das Geld einen Film auf TV-Niveau produzieren.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1958
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Captain Underpants

Beitrag von arni75 » Mittwoch 22. März 2017, 16:58

Wenn man sich an den Zeichungen der Vorlage orientier, muß das per se nicht schlecht sein (siehe Peanuts).

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Captain Underpants

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 22. März 2017, 17:11

Hat was von wegen einer Kreuzung aus "Jimmy Neutron" und irgendeiner kurzzeitig erfolgreichen Serie von Disney (kann das "Schools out" oder so ähnlich gewesen sein?).
Wie auch immer: da erwarte ich Besucherzahlen irgendwo zwischen "Greg´s Tagebuch" und "Sherman und Mr. Peabody" - bestenfalls.
Das verbleibt letztendlich ein rein amerikanisches Phänomen (von wegen "weltweit").

Kaero
Groupie
Groupie
Beiträge: 232
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 20:03

Re: Captain Underpants

Beitrag von Kaero » Freitag 24. März 2017, 11:39

@Mattis:
Einerseits hoffst du, dass sie Budgets kürzen, andererseits hältst du das für billig. Was jetzt?
Eine kurze google-Suche ergibt, dass sie sich anscheinend eng an die Bücher halten (die ich nicht kenne).

Und Peanuts hat auch laut BOM 99 Millionen Dollar gekostet, wobei dieser Film nicht so teuer wirkt wie die günstiger produzierten Despicable Me 1 und 2 und auch Minions.

Den trailer an sich fand ich furchtbar, hab nicht 1x gelacht. Das wird ein Animationsfilm, den ich auslassen werde.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5419
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Captain Underpants

Beitrag von Mattis » Freitag 24. März 2017, 15:55

Kaero hat geschrieben:@Mattis:
Einerseits hoffst du, dass sie Budgets kürzen, andererseits hältst du das für billig. Was jetzt?
Eine kurze google-Suche ergibt, dass sie sich anscheinend eng an die Bücher halten (die ich nicht kenne).

Und Peanuts hat auch laut BOM 99 Millionen Dollar gekostet, wobei dieser Film nicht so teuer wirkt wie die günstiger produzierten Despicable Me 1 und 2 und auch Minions.

Den trailer an sich fand ich furchtbar, hab nicht 1x gelacht. Das wird ein Animationsfilm, den ich auslassen werde.
BluSky und Illumination machen im gleichen Stil schönere Filme für weniger Geld.
Dreamworks hat deutlich an Qualität verloren in den letzte Jahren, sodass man nicht mehr nachvollziehen konnte, wo all das Geld landete, deswegen hoffe ich für das Studio, dass dieser erneute Abfall an den versprochenen Kürzungen lag und man in Zukunft lernt, effizienter zu arbeiten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste