Kingsman: The Golden Circle

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Kingsman: The Golden Circle

Beitrag von MH207 » Donnerstag 13. April 2017, 18:47

Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Kingsman: The Golden Circle

Beitrag von Mark_G » Dienstag 25. April 2017, 11:00

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Kingsman: The Golden Circle

Beitrag von Mattis » Dienstag 25. April 2017, 11:05

Großartig.

Thomas S.
Groupie
Groupie
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 18:16
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Kingsman: The Golden Circle

Beitrag von Thomas S. » Montag 1. Mai 2017, 19:48

Da kann ich "Mattis" nur beipflichten: Einfach großartig :)

Ich hatte den ersten Film erstmals vor wenigen Wochen bei Freunden gesehn und mir hats richtig richtig gut gefallen!
Schön politisch unkorrekt und schön frech!
Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung, und dazu noch die vielen Stars, klingt vielversprechend.
Mein Top-Film des Jahres 2021: "LAST NIGHT IN SOHO"!

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Kingsman: The Golden Circle

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 20. Juli 2017, 16:45

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Kingsman: The Golden Circle

Beitrag von Agent K » Samstag 22. Juli 2017, 08:41

Statesman... :lol:

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Kingsman: The Golden Circle

Beitrag von mercy » Donnerstag 3. August 2017, 14:00

Film wurde nun kurzfristig auf 3D konvertiert. :ponder:

Preview-Angebote gibt es nun, natürlich nur in 3D. Von Double-Events gibt es nichts zu lesen.

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Kingsman: The Golden Circle

Beitrag von mercy » Montag 11. September 2017, 10:11

Und heute kam die Meldung, dass "der Regisseur in Deutschland nur eine 2D-Fassung" wünscht, 1,5-Woche vor Filmstart. :roll: Wohl auch eher eine Reaktion auf die bisher bescheidenen Reservierungs-/Verkaufszahlen?

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 469
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Kingsman: The Golden Circle

Beitrag von Buzz Lightyear » Montag 11. September 2017, 14:51

Echt jetzt? Das ist interessant...
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Kingsman: The Golden Circle

Beitrag von mercy » Montag 11. September 2017, 15:23

Bezüglich des alleinigen Einsatzes in 2D ist Fakt, ob es nur aufgrund des Wunsches des Regisseurs ist, bleibt spekulativ und ist nur meine Vermutung, dass das nicht der einzige Grund ist.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Kingsman: The Golden Circle

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 14. September 2017, 23:33

mercy hat geschrieben:Bezüglich des alleinigen Einsatzes in 2D ist Fakt, ob es nur aufgrund des Wunsches des Regisseurs ist, bleibt spekulativ und ist nur meine Vermutung, dass das nicht der einzige Grund ist.
Gut so!
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste