Barry Seal - Only In America

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Wie findet ihr den Trailer (Schulnoten 1-6)

1
0
Keine Stimmen
2
4
80%
3
1
20%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 727
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Barry Seal - Only In America

Beitrag von Tom R. » Montag 5. Juni 2017, 18:53

Kinobesuche 2024 : Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 727
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: American Made

Beitrag von Tom R. » Montag 5. Juni 2017, 19:00

Wie fügt ihr den Trailer direkt ein ?

Und viel wichtiger - welches Potential seht ihr ? Sogar Argo/American Gangster Höhen um die 100 Mio oder eher eher 50-60 Mio wie Black Mass oder Nice Guys Niveau um die 30-40 Mio ?
Kinobesuche 2024 : Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: American Made

Beitrag von Mark_G » Montag 5. Juni 2017, 19:24

Tom R. hat geschrieben:Wie fügt ihr den Trailer direkt ein ?
http://www.forum.insidekino.de//viewtopic.php?f=30&t=4
Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Barry Seal - Only In America

Beitrag von scholley007 » Dienstag 6. Juni 2017, 10:02

Wirkt wie die sympathschere Variante von "War Dogs".
Wieviel das letztendlich am BO wert sein wird, hängt auch ein bisserl davon ab, wie sehr das Publikum Tom Cruise in "Die Mumie" akzeptiert. Da herrscht ja noch eher einmütige Voreingenommenheit (das ist die Generation, die halt mit Brendan Fraser groß wurde).
Ich bin - auch im Hinblick auf "Edge of Tomorrow", der im Vorfeld ähnlich schief angesehen wurde (und dann auf DVD begeistert entdeckt wurde - also zumindest hierzulande) - doch ziemlich sicher, dass 2017 das Jahr vom Cruiser werden könnte......

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 43 Gäste