Seite 1 von 1

Das Zeiträtsel

Verfasst: Samstag 15. Juli 2017, 23:09
von Mattis
Disneys nächstes Tomorrowland?

So ganz überzeugt hat mich das alles nicht, wieder einmal die Kreation einer fremden Welt, die mich einfach nicht einlädt.


Re: Das Zeiträtsel

Verfasst: Sonntag 16. Juli 2017, 09:56
von scholley007
Irgendwie hat es was. Kann mich aber des Gefühls nicht gänzlich erwehren, dass da eine christliche Erweckungspredigt gleich mitgeliefert wird. Und das Ganze - mal wieder - von Jemandem, mit einer Vision (visionary). Sind mir werbetechnisch in letzter Zeit doch ein paar zuviel von unterwegs.....

Re: Das Zeiträtsel

Verfasst: Sonntag 26. November 2017, 13:41
von Mark_G
Der neue Trailer ist zwar besser als der Teaser, ich bleibe aber skeptisch, was das B.O. Potenzial betrifft...

(Umfrage angehängt)


Re: Das Zeiträtsel

Verfasst: Sonntag 26. November 2017, 20:20
von Mattis
Ich sehe dafür auch keine Zielgruppe.

Re: Das Zeiträtsel

Verfasst: Montag 27. November 2017, 18:12
von Marek007
Sieht hervorragend aus, ähnlich wie "Tomorrowland". Ich bin leider auch skeptisch und sehe zur Zeit weniger als $100M in Amerika.

Re: Das Zeiträtsel

Verfasst: Donnerstag 15. März 2018, 18:48
von csx
Mattis hat geschrieben:
Sonntag 26. November 2017, 20:20
Ich sehe dafür auch keine Zielgruppe.
Mail von Disney
"A WRINKLE IN TIME wird in Österreich nicht gestartet."

Mehr braucht man über die Erfolgssaussichten denke ich nicht mehr sagen....

Re: Das Zeiträtsel

Verfasst: Freitag 16. März 2018, 10:37
von mercy
Ich hätte es in etwa wie "A World Beyond" eingestuft, aber schraube mittlerweile die Erwartungen noch weiter zurück.

Re: Das Zeiträtsel

Verfasst: Freitag 16. März 2018, 18:21
von Mark_G
csx hat geschrieben:
Donnerstag 15. März 2018, 18:48
Mattis hat geschrieben:
Sonntag 26. November 2017, 20:20
Ich sehe dafür auch keine Zielgruppe.
Mail von Disney
"A WRINKLE IN TIME wird in Österreich nicht gestartet."

Mehr braucht man über die Erfolgssaussichten denke ich nicht mehr sagen....
Auch in Deutschland werden anscheinend die Kopien radikal gekürzt..

Re: Das Zeiträtsel

Verfasst: Montag 26. März 2018, 20:19
von Roli
csx hat geschrieben:
Donnerstag 15. März 2018, 18:48
"A WRINKLE IN TIME wird in Österreich nicht gestartet."
Das gleiche gilt nun auch für die Schweiz.