Dieses bescheuerte Herz

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Dieses bescheuerte Herz

Beitrag von csx » Sonntag 22. Oktober 2017, 10:47

In 2 Monaten startet der M'Barek Weihnachtsfilm "Dieses bescheuerte Herz".
Diesen Donnerstag startet Göhte 3, der sicher 7 Mio. Besucher einbringen wird und es gibt keinen "Herz" Trailer, den man davor einsetzen könnte. Es gibt auch immer noch keinen Shades of Grey 3 Trailer für die Kinos, obwohl der Trailer selbst schon Wochen draußen ist.

Manchmal frage ich mich ob die Verleiher mit ihren Marketing-Teams überhaupt Ahnung haben vom Geschäft. Der Hit des Jahres steht in den Startlöchern und ich habe keine Trailer der nächsten großen Hits, die auch praktisch die selbe Zielgruppe sind. Sowas wäre in den USA nicht möglich...
Nochdazu sind das "Herz" und "Göhte" beide von Constantin, da sollte doch mal jemand draufkommen einen Trailer zu bringen (sind ja nur mehr 8 Wochen bis zum Start) :mrgreen:

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 469
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Dieses bescheurte Herz

Beitrag von Buzz Lightyear » Sonntag 22. Oktober 2017, 11:11

Bin da auch oft sehr irritiert, was den Trailereinsatz angeht.
Vielleicht zaubert Constantin ja bis Donnerstag noch einen Trailer aus dem Ärmel, ansonsten... nun ja. Überrascht bin ich von so einem Marketing-Versagen schon lange nicht mehr.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Dieses bescheurte Herz

Beitrag von mercy » Sonntag 22. Oktober 2017, 11:33

Da es nun Pressevorführungs-Termine gibt und die ersten Szenenbilder veröffentlicht worden, gehe ich davon aus, dass wir bis Donnerstag einen Trailer haben. Vielleicht werden sie auch direkt mit den DCPs zu FJG3 mitversendet. Ansonsten ist es echt dämlich.

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Dieses bescheurte Herz

Beitrag von csx » Sonntag 22. Oktober 2017, 11:38

Ich hätts mir auch erwartet aber auf der Göhte DCP ist auch kein Trailer!
Das is echt schwach was hier passiert. Wenn man so einen Hit am Start hat und den nächsten M Barek Film 2 Monate später zu Weihnachten startet, dann MUSS es einen Trailer im Kinoeinsatz geben. Wenn nicht, gehören die Verantwortlichen dafür gefeuert.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Dieses bescheurte Herz

Beitrag von Mattis » Sonntag 22. Oktober 2017, 15:14

Diese Inkompetenz ist wohl das Resultat von Vetternwirtschaft und desinteressierten Nachfolgern, die eigentlich lieber Superstar wären...
Anders kann ich mir das alles langsam nicht mehr erklären.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Dieses bescheurte Herz

Beitrag von Mark_G » Sonntag 22. Oktober 2017, 19:12

Also ich habe gehört, dass es zu FJG3 einen HERZ Trailer geben wird...
Nothing Compares 2 U

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Dieses bescheurte Herz

Beitrag von csx » Sonntag 22. Oktober 2017, 19:39

Wär ja auch logisch :mrgreen:
Aber auf der DCP ist schon mal keiner.

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Dieses bescheurte Herz

Beitrag von csx » Montag 23. Oktober 2017, 18:09

Jetzt ist der Trailer da :D

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Dieses bescheurte Herz

Beitrag von Mattis » Montag 23. Oktober 2017, 22:08

Dann entschuldige ich mich bei den doch nicht inkompetenten Verleihern.

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Dieses bescheurte Herz

Beitrag von mercy » Montag 23. Oktober 2017, 23:11

Kann ein Mod den Titel noch geringfügig anpassen?

Dieses bescheuerte Herz

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Dieses bescheuerte Herz

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 8. November 2017, 16:12

Nothing Compares 2 U

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Dieses bescheuerte Herz

Beitrag von csx » Mittwoch 8. November 2017, 18:27

Ich denke schon, zielt auf ein ähnliches Publikum wie Honig im Kopf, Plötzlich Papa oder ZIemlich beste Freunde...

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Dieses bescheuerte Herz

Beitrag von Mattis » Mittwoch 8. November 2017, 18:34

Mh, könnte da vielleicht doch noch eine weitere GL warten?
Bin mir zwar nicht so sicher, ob es eine ganz so breite Zielgruppe hat, wie Honig im Kopf, aber die Hälfte? Warum nicht.

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Dieses bescheuerte Herz

Beitrag von csx » Mittwoch 8. November 2017, 18:37

Solche Filme mit etwas "Drama" kommen in den letzten Jahren sehr gut an. Bei den oben genannten hat sich der große Erfolg zuerst auch nicht abgezeichnet- ich halte 3 Mio, gerade über Weihnachten, durchaus für möglich

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Dieses bescheuerte Herz

Beitrag von MH207 » Mittwoch 8. November 2017, 19:17

Soweit würde ich noch nicht gehen, aber M'Barek ist derzeit natürlich eine Bank.

Aber der Trailer überrascht mich positiv. Läuft er vor FJG3?

Jedenfalls sehe ich meine Jahresprognose (1,7 Mio.) bestätigt. Vielleicht irgendwo bei TFA?
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Dieses bescheuerte Herz

Beitrag von csx » Mittwoch 8. November 2017, 19:24

MH207 hat geschrieben:
Mittwoch 8. November 2017, 19:17
Soweit würde ich noch nicht gehen, aber M'Barek ist derzeit natürlich eine Bank.

Aber der Trailer überrascht mich positiv. Läuft er vor FJG3?

Jedenfalls sehe ich meine Jahresprognose (1,7 Mio.) bestätigt. Vielleicht irgendwo bei TFA?

Ich hab ihn scho seit dem Göhte Start im Einsatz. Ich weiss nocht ob die anderen Kinobetreiber das Potenzial erkannt haben bzw. überhaupt was vom Trailer Release mitbekommen haben...

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Dieses bescheuerte Herz

Beitrag von Mattis » Mittwoch 8. November 2017, 19:44

MH207 hat geschrieben:
Mittwoch 8. November 2017, 19:17


Jedenfalls sehe ich meine Jahresprognose (1,7 Mio.) bestätigt. Vielleicht irgendwo bei TFA?
The Force Awakens? Übertreib mal nicht. :mrgreen:

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Dieses bescheuerte Herz

Beitrag von scholley007 » Freitag 17. November 2017, 10:20

Statt beschränkte Schüler auf "den richtigen Weg" zu bringen, nun also gehandicappte Jugendliche, die von M´Barek zu sich selbst geführt werden. Und dabei auch sich selbst "heilt"/"besser macht".
Sollte problemlos funktionieren. Eine goldene Leinwand ist dem Teil alle Mal sicher.

Dass das Kinoplakat vom Design her an "Das Streben nach Glück" erinnert, sollte das Unterfangen unterstreichen.

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Dieses bescheuerte Herz

Beitrag von csx » Freitag 17. November 2017, 14:27

Ich glaube auch das der über Weihnachten perfekt funktioniert bzw. mit der Mundpropaganda auch danach...

Hat schon bei Keinohrhasen, Honig im Kopf oder ZBF (Start Anfang des Jahres) geklappt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste