Auslöschung

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
2
100%
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 2

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 7418
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Auslöschung

Beitrag von MH207 » Mittwoch 15. November 2017, 08:11

Kenne die Buchvorlage (die sog. "Southern-Reach-Trilogie") nicht, fand aber den Trailer nicht uninteressant ...



Kinojahr 2017 (21.11.):B.O. 200,- bei 32 Bes.: ORIENT EXPRESS (?),THOR III (o),GEOSTORM (-),BR2049 (+),ES (+),KINGSMAN II (o),BULLYPARADE (-),ATOMIC BLONDE (o),ANNABELLE 2 (o),BABY DRIVER (o),PdA-SURVIVAL (+),DUNKIRK (o),SPIDER-MAN (+),WONDER WOMAN (+)

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1342
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Auslöschung

Beitrag von scholley007 » Freitag 8. Dezember 2017, 10:23

Grad tickerte die Nachricht rein, dass Netflix den nach nur 17 Tagen Kinoauswertung abrufbar machen wird.
Mal schauen, in wie weit sich das rechnen wird.....

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6033
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Auslöschung

Beitrag von Mark_G » Freitag 8. Dezember 2017, 10:37

Wenn ich den Deal richtig verstanden habe, dann ist das in den USA und in China ein normaler Release und im Rest der Welt ist der Film 17 Tage nach US-Start bei Netflix...

Ich denke also, im Rest der Welt (außer China) wird es gar keinen Kinostart geben...
Nothing Compares 2 U

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1342
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Auslöschung

Beitrag von scholley007 » Freitag 8. Dezember 2017, 10:41

Stimmt. Hatte ich vergessen nebensatztechnisch unter zu bringen.
Dann bin ich mal gespannt, wie lange der Trailer noch in den Vorprogrammen hierzulande zu bewundern sein wird....

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 2912
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Auslöschung

Beitrag von Mattis » Freitag 8. Dezember 2017, 21:15

Na toll. Und das für einen Film, der die Leinwand benötigt. Super, jetzt kann ich ihn auf meinem 5 Zoll Smartphone schauen...

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 801
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Auslöschung

Beitrag von mercy » Freitag 8. Dezember 2017, 21:20

Also auf der Paramount-Seite wird er weiterhin am "22. Februar im Kino" beworben. Einer der Filme, worauf ich mich gefreut habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste