Auslöschung

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
3
75%
3
1
25%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8310
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Auslöschung

Beitrag von MH207 » Mittwoch 15. November 2017, 08:11

Kenne die Buchvorlage (die sog. "Southern-Reach-Trilogie") nicht, fand aber den Trailer nicht uninteressant ...



Kinojahr 2018 (13.10.):B.O. 163,50 bei 23 Bes.: BALLON (+),SEARCHING (o),THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS: IW (+),RP1 (o),QUIET PLACE (+),3BOEM (o),BLACK PANTHER (o)

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1621
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Auslöschung

Beitrag von scholley007 » Freitag 8. Dezember 2017, 10:23

Grad tickerte die Nachricht rein, dass Netflix den nach nur 17 Tagen Kinoauswertung abrufbar machen wird.
Mal schauen, in wie weit sich das rechnen wird.....

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6739
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Auslöschung

Beitrag von Mark_G » Freitag 8. Dezember 2017, 10:37

Wenn ich den Deal richtig verstanden habe, dann ist das in den USA und in China ein normaler Release und im Rest der Welt ist der Film 17 Tage nach US-Start bei Netflix...

Ich denke also, im Rest der Welt (außer China) wird es gar keinen Kinostart geben...
Nothing Compares 2 U

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1621
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Auslöschung

Beitrag von scholley007 » Freitag 8. Dezember 2017, 10:41

Stimmt. Hatte ich vergessen nebensatztechnisch unter zu bringen.
Dann bin ich mal gespannt, wie lange der Trailer noch in den Vorprogrammen hierzulande zu bewundern sein wird....

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3270
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Auslöschung

Beitrag von Mattis » Freitag 8. Dezember 2017, 21:15

Na toll. Und das für einen Film, der die Leinwand benötigt. Super, jetzt kann ich ihn auf meinem 5 Zoll Smartphone schauen...

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1082
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Auslöschung

Beitrag von mercy » Freitag 8. Dezember 2017, 21:20

Also auf der Paramount-Seite wird er weiterhin am "22. Februar im Kino" beworben. Einer der Filme, worauf ich mich gefreut habe.

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1082
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Auslöschung

Beitrag von mercy » Dienstag 2. Januar 2018, 19:39

Es scheint nun offiziell, dass Auslöschung nicht ins Kino kommt. Schade, einer der wenigen Filme, auf die ich besonders gespannt gewesen bin.

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1082
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Auslöschung

Beitrag von mercy » Montag 5. Februar 2018, 02:17

Nun ist auch Cloverfield 3 - sogar schon absofort - auf Netflix zu sehen.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3270
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Auslöschung

Beitrag von Mattis » Mittwoch 21. Februar 2018, 19:35

Danke, Paramount.

Wir haben einen Winner und fürfen ihn auf 50Zoll im Wohnzimmer schauen.

https://www.rottentomatoes.com/m/annihilation

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1082
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Auslöschung

Beitrag von mercy » Mittwoch 21. Februar 2018, 20:38

Diese Entwicklung ist schon irgendwie traurig. Gerade auch, wenn der Film eine super Qualität zu haben scheint.

Benutzeravatar
Capitol
Mod
Mod
Beiträge: 4758
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Auslöschung

Beitrag von Capitol » Samstag 24. Februar 2018, 14:12

Tja, dann spare ich mir den Rest des Trailers und die Trailerbewertung. Schöne neue Welt.
Kinojahr 2018 (18.10.)
28 Filme;Ticketumsatz 239,o00 €
Zuletzt: Ballon,Gundermann,Mackie Messer,
TOP3 3 Tage in Quibéron,Three Billboards,Das schweigende Klassenzimmer
FLOP3 Safari,Ready Player One,Familie Brasch

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1082
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Auslöschung

Beitrag von Taipan » Samstag 24. Februar 2018, 17:28

Hmm also jetzt muss ich hier auch leider einmal reingrätschen.

Ich kann ja verstehen, dass der ein oder andere enttäuscht darüber ist, dass der Film nicht im Kino zu sehen ist. Aber seien wir mal ehrlich: Das betrifft doch nur einen Bruchteil der Bevölkerung. Selbst hier im insidekino Forum, wo sich die Leute tummeln, die am meisten von allen Menschen in ganz Deutschland ins Kino gehen, sind jetzt vielleicht fünf bis zehn Menschen betrübt, dass sie den Film nicht auf der großen Leinwand sehen können. Das kann ich auch verstehen, aber letztendlich sind es wirklich, wirklich nur wenige.

Ich habe den Film ja auch auf meine "Heiß-Auf-Liste" geschrieben, aber es war von vorneherein klar, dass ich den Film nicht im Kino sehen werde... Zu wenig Zeit, zu teuer, zu faul... Sucht es Euch aus.

Ich persönlich freue mich über diese "Schöne neue Welt", in der ich diesen Film, auf den ich mich wirklich freue, drei bis vier Monate früher und dazu auch noch ohne extra Koten sehen kann. Kino spare ich mir für die großen Franchises auf und gut ist.

Ich wünsche jedem viel Spaß beim Gucken des Films.

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1082
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Auslöschung

Beitrag von mercy » Montag 5. März 2018, 02:46

Die Filmstarts-Kritik hilft nun nicht wirklich, das Bedauern der Nicht-Kino-Auswertung zu vergessen. 5 von 5 Sternen machen noch neugieriger. Ab 12. März dann auf Netflix.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast