The Lego Movie 2

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
1
20%
3
3
60%
4
1
20%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

The Lego Movie 2

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 6. Juni 2018, 19:15

Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: The Lego Movie 2

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 7. Juni 2018, 14:37

Wird auch wieder gescheit Besucher auf Teil 1 hin verlieren, einfach weil kurz dananch ja auch noch "Batman Lego Movie" und "Lego NinjaGo" kamen. Und die LEGO-Franchise nun endgültig vom Mainstreampublikum als "Kinderfilm" wahrgenommen wird. Die Handvoll erwachsener Nerds machen den Kohl längst nicht fett. Wird wohl auf 400 - 600.000 Besucher hinauslaufen......
Ob man das bei WARNER noch als "Hit" titulieren kann, wage ich mal zu bezweifeln....

Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 727
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: The Lego Movie 2

Beitrag von Tom R. » Donnerstag 7. Juni 2018, 21:34

Ich sehe auch keine 200 mio + , aber ein Hit wird’s für Warner schon werden . Ninjago ist halt nicht die große Zielgruppe gewesen. Aber The Movie und Batman haben doch wohl ordentliche Gewinne erzielt und auch hier sehe ich noch 150+ mio in den USA . Der Film kam einfach zu gut an das Teil 2 jetzt total untergeht . Sogar 50% Rückgang wären noch akzeptabel .
Kinobesuche 2024 : Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste