Boy Erased

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Boy Erased

Beitrag von Lativ » Dienstag 17. Juli 2018, 19:39

Unerträglich der Gedanke das was früher war, heute noch ist, aber Intoleranz ist wie Giersch, es bleibt immer etwas übrig aus dem neues entsteht. Dies ist das erste was mir nach Sichtung des Trailers in den Kopf schoss.

Ein paar Stichworte zum Inhalt...

Vater: Ein Baptisten Prediger

Sohn: Homosexuelle Orientierung

Konsequenz: Umerziehungslager

Strafe: Verlust von Freunden und Familie.
-------------------------------------------------------

Besetzt mit 'Nicole Kidman' und 'Russel Crowe'.



Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12711
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Boy Erased

Beitrag von MH207 » Sonntag 22. Juli 2018, 11:29

Puuh, Russell Crowe. Nur für die Rolle an Gewicht zugelegt oder hat der tatsächlich ein paar Veränderungen an seiner Figur vogenommen ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste