Final Score

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Final Score

Beitrag von Lativ » Donnerstag 26. Juli 2018, 00:53

Ihr kennt doch noch den Jean-Claude van Damme Actioner 'Sudden Death', also One Man vs. Terrorists in a Stadium. Das ist ein neuer Beitrag und der Trailer bestenfalls mäßig aber zwei Besonderheiten hat er dann doch.

1. Ein U.S. Film, abeeeeeeer kein Eishockey, Baseball, Football, Basketball sondern FUSSBALL !

2. Dave Bautista in seiner ersten Hauptrolle, gegen Pierce Brosnan.

Fraglich ob er bei uns im Kino erscheint, ist eher was für den Home Video Bereich aber in den USA und UK ist ein Kinostart vorgesehen. Bautista soll wohl als Actionstar beim Publikum ankommen und die Alternative zu The Rock darstellen.


KarlHeinz
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 11:38

Re: Final Score

Beitrag von KarlHeinz » Sonntag 8. März 2020, 19:38

Ich verstehe, es ist ein US-Film, nicht Eishockey, Baseball, Fußball, Basketball, sondern Fußball! Das interessiert mich und das Publikum sehr. aber leider funktioniert das youtube video nicht. möchte es sehen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste