Isn't it Romantic?

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Isn't it Romantic?

Beitrag von Mattis » Mittwoch 31. Oktober 2018, 21:38



Na aber Hallo, das hätte ich nun nicht erwartet. Das sollte durchaus funktionieren.

Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Isn't it Romantic?

Beitrag von Capitol » Freitag 2. November 2018, 21:11

Puh - ja zum Valentinstag könnte es klappen. Es ist schon ein seltsames Land, eine seltsame Welt: Zwischen verhungerten Size-Zeroes und Walrossen im 5.000$-Kostüm gibt es nichts mehr :-)
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Isn't it Romantic?

Beitrag von Mark_G » Dienstag 8. Januar 2019, 14:27

tja, anscheinend gibt es zu viele Filme für Frauen in den Kinos... (Ironie-Modus aus) Ist bei uns nun ein Netflixchen...

Mit diesem Trailer wären bei uns 1 Mio. Besucher möglich gewesen... :heul:
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Isn't it Romantic?

Beitrag von Mattis » Dienstag 8. Januar 2019, 15:04

Macht vollkommen Sinn das alles.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Isn't it Romantic?

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 16. Januar 2019, 11:47

Ernsthaft??? Warner hat auf eine Kinoauswertung hiervon verzichtet???? Irrsinn.
Vielleicht sollte der Trailer mal auf der Münchener Filmwoche den Filmtheaterbesitzern gezeigt werden - um mal von denen ein Feedback zu erhalten.
Wetten dass die den für eine Kinoauswertung einfordern würden? Manches kommt echt auf einen Versuch an!
Ich hab gerade den Eindruck, ICH befinde mich in einem alternativen Universum. Ohne Kinos.
Oder wenn, dann läuft da der oscargekrönte "ASS" (siehe: "Idiocracy")

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Isn't it Romantic?

Beitrag von Mattis » Mittwoch 16. Januar 2019, 12:04

Der Trailer hat 130.000 Likes bei YT, keine 3.000 Dislikes. Das ist unglaublich. Jeder liebt den Trailer. Jeder Mensch mit Augen im Kopf weiß, dass das Ding zum Valentinstag durch die Decke gehen könnte.

Aber gut, wenn Warner glaubt, "Sweethearts" ist die bessere Wahl, bittesehr.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Isn't it Romantic?

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 16. Januar 2019, 12:15

"Sweethearts" hab ich mir grad mal den Trailer gegeben. Wirkt so, als hätte Karoline Herfurth eine filmische Melange von "Nicht mein Tag" meets "Bandits"(Katja Riemann/Jasimin Tabatabei/Jahrgang 1997 mit 1 Million Besucher) vorgeschwebt.
Irgendwie wäre "Isn´t it romantic" nach meiner Auffassung der wesentlich bessere Valentinstagsfilm. "Sweethearts" wäre - als Gegenentwurf zur Fußball-EM, oder WM - eine absolut sichere Bank. Zu blöd, dass 2019 nix diesbezüglich stattfindet.
Und warum sollten Kerle hier unbedingt rein gehen, wenn parallel dazu "Alita - Battle Angel" mit dem James Cameron-Stempel wesentlich mehr "RUMMS" fürs selbe Eintrittsgeld liefert?
Schwierig......

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Isn't it Romantic?

Beitrag von mercy » Donnerstag 17. Januar 2019, 09:13

Auf dem Warner Marketingserver ist der Film noch verzeichnet. Mal sehen, was sie kommenden Dienstag sagen werden.

rkrk
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 12:13

Re: Isn't it Romantic?

Beitrag von rkrk » Sonntag 27. Januar 2019, 22:41

Netflix (Deutschland) hat ISN'T IT ROMANTIC als Original für den 28. Februar (!) offiziell angekündigt.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Isn't it Romantic?

Beitrag von Lativ » Samstag 9. Februar 2019, 15:53

Ganz ehrlich, der Trailer brauchte bis zum Schlussdrittel bevor er mich halbwegs überzeugen konnte, zumal ich 'Rebel Wilson' nicht als sonderlich Sympathisch empfinde aber der folgende Clip, von dem teile schon im Trailer zu sehen waren, hat gute Arbeit geleistet ! :woohoo:

Wilson Rockt mit 'I Wanna Dance with Somebody' von 'Whitney Houston' die Bar !





Da entgehen den Kinos hierzulande Mio. Euro und eine relativ sichere Mio. Besucher bzw. sogar mehr gekonnt platziert.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Isn't it Romantic?

Beitrag von Mattis » Samstag 9. Februar 2019, 20:35

Warner meint es anscheinend mit dem Film auch in den USA nicht allzu ernst. Nur ein Trailer für eine solche Produktion ist schon verdächtig wenig.

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Isn't it Romantic?

Beitrag von mercy » Samstag 9. Februar 2019, 22:04

Kann nur einen Grund geben: Die sind selbst vom Film nicht überzeugt und glauben an keinen Erfolg. Anders ist diese stiefmütterliche Behandlung nicht zu erklären. Ich bin auf die Rezensionen gespannt.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Isn't it Romantic?

Beitrag von scholley007 » Sonntag 10. Februar 2019, 00:14

Nach Sichtung des Clips hab ich alle Hoffnung fahren lassen, dass Produzenten in den großen Studios bei ihrem geschätzten Publikum überhaupt noch Spuren von Verlangen nach Originalität suchen.
Die Big-Mäc-isierung durch stromlinienförmige Blockbuster, die von jedem 13jährigen sei es in Europa, Asien, USA und Russland jubelnd akzeptiert werden (insbesondere wenn "Marvel" drauf steht), scheint abgeschlossen.
Der Rest wird nun zuhause per Streamingdienst abgefüttert - vielleicht auch, weil der an den Concessiontheken weniger Umsatz macht...... :peace:

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Isn't it Romantic?

Beitrag von Mattis » Sonntag 10. Februar 2019, 00:27

Ich verstehe auch nicht, weswegen ausgerechnet dieser Film keine Nische im Kino finden soll. Wie viel muss denn Netflix dafür bitte gezahlt haben? Mal ehrlich, das Ding wird vielleicht $20m in der Produktion gekostet haben, das ist doch kein Risiko, selbst wenn am Ende bei RT 20% stehen..

Haltet mich für bekloppt, aber das ist einer der besten Trailer des letzten JAhres und ich kann einfach nicht fassen, dass man das bei Warner nicht erkannt hat. Ein solcher Trailer ist die halbe Miete, aber danach kam ja absolut gar nichts mehr, als würde der Film nicht existieren, selbst in den USA.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Isn't it Romantic?

Beitrag von Lativ » Sonntag 10. Februar 2019, 02:12

3300 Kinos sind bei Mojo verzeichnet in denen der Film aber Starten soll !

Könnte das Taktik sein, das man sich mal Werbetechnisch zurück nimmt und hofft das er dann richtig Explodiert wenn die Zuschauer in ihren sitzen unerwartet stark Geflasht werden und es sich wie ein Lauffeuer herumspricht ?
Statt das schon vorab alles und oft das beste gezeigt wird und der Zuschauer gefühlt mit dem halben Film im Kopf ins Kino marschiert.

Zum Thema Werbung.
Was mich ja heutzutage mächtig stört, okay ist nichts großes aber dennoch, das im TV sehr häufig während der Trailer bzw. Spot läuft der Filmtitel die ganze zeit eingeblendet ist statt wie früher nur zum Schluss. Früher hatte das einen OHA-Effekt.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Isn't it Romantic?

Beitrag von Mattis » Dienstag 12. Februar 2019, 22:30

Also Qualität dürfte schonmal kein Grund für den Verkauf an Netflix gewesen sein.

Das ist durchaus solide für einen Frauenfilm. Schön auch, das die Kritiken hier vermehrt von Frauen kommen.
https://www.metacritic.com/movie/isnt-i ... ic-reviews

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 38 Gäste