The Hate U Give (2018)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

The Hate U Give (2018)

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 6. Februar 2019, 19:58

Hat mich in der Presse vollkommen kalt erwischt. Auch wenn der Trailer dem Film - mit rund 135 Minuten Laufzeit - stimmungs technisch nicht wirklich Rechnung trägt (der Film schildert die Geschehnisse wesentlich ruhiger und eindringlicher). In seinen 1:45 min Laufzeit spoilert er tatsächlich ein Minimum an Entwicklung von seinen Figuren (von denen hier wahrlich nur die Hauptfigur zum Zuge kommt).
Hab entsprechendes in den Forencharts hinterlassen - check it out:

https://youtu.be/4l-twUQhNkg

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: The Hate U Give (2018)

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 6. Februar 2019, 21:55

Freut mich, dass dich der Film ebenso so umgehauen hat wie mich. Hatte dem ja auch eine 9,5/10 gegeben.

Emotional tief berührend und inhaltlich angemessen ausgewogen.

Ein wirklich grandioser Film.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste