The Wandering Earth

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

The Wandering Earth

Beitrag von Mark_G » Samstag 9. Februar 2019, 17:22

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: The Wandering Earth

Beitrag von MH207 » Samstag 9. Februar 2019, 17:47

Schon ziemlich viel schlechtes CGI dabei. Aber den Chinesen scheint das ja überhaupt nicht zu stören ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: The Wandering Earth

Beitrag von Mattis » Samstag 9. Februar 2019, 20:38

Warum lassen die sowas nicht von Emmerich machen. Der macht so ein Ding doch in China unter $100m und mit 1A Effekten.

Nach den letzten Filmen ist er sicher recht günstig zu haben.

Benutzeravatar
ncc5843
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 471
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43
Wohnort: San Fransokyo

Re: The Wandering Earth

Beitrag von ncc5843 » Montag 18. Februar 2019, 07:27

Die literarische Vorlage aus dem Jahr 2000 umfasst etwa 70 Seiten, das wird wohl mit viel Action aufgefüllt?

Pünktlich zum CN-Start ist im Heyne-Verlag der Erzählungsband "Die wandernde Erde" von Cixin Liu auf deutsch erschienen (11 Kurzgeschichten, 600 Seiten). Allerdings ohne Hinweis auf den Kinofilm, marketingtechnisch besser ist der Aufkleber "vom Autor von DIE DREI SONNEN" (dieser Roman hatte mich letztes Jahr wirklich beeindruckt!).

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: The Wandering Earth

Beitrag von scholley007 » Dienstag 19. Februar 2019, 16:37

Mal sehen, ob sich hierfür ein mutiger Kleinverleih ("Kinostar" maybe?) findet, um den auszuwerten. Und sei es nur in "Special Screenings". Das chinesische Publikum in Großstädten (mit Unianbindung) sollte dafür allemal "rekrutierbar" erscheinen.....

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: The Wandering Earth

Beitrag von arni75 » Dienstag 19. Februar 2019, 19:42

Wenn man solche Filme für andere Sprachgruppen nicht halbwegs zeitgleich veröffentlicht, kann man es auch sein lassen. Jeder Inder, Türke, Russe und Chinese hat genug legale und illegale Bezugsmöglichkeiten, um nicht ins Kino pilgern zu müssen. Zumal die Auswertungsfenster andernorts viel kürzer als bei uns sind und nach 8 Wochen schon die DVD oder der Stream verfügbar sind.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: The Wandering Earth

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 21. Februar 2019, 13:59

Sieht eigentlich gar nicht schlecht aus finde ich
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: The Wandering Earth

Beitrag von arni75 » Donnerstag 21. Februar 2019, 15:28

Demnächst bei Netflix zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste