Monsieur Claude 2

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
1
33%
4
2
67%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Monsieur Claude 2

Beitrag von Mark_G » Samstag 23. Februar 2019, 11:07

Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Monsieur Claude 2

Beitrag von scholley007 » Samstag 23. Februar 2019, 12:31

Fand den ersten bestenfalls mittelmäßig, der zweite ist auch wieder so ein kultureller "Papiertiger", darauf bedacht, alte gut abgehangene Vorurteile wieder sanft wegzulächeln.
Er wird - genauso wie "Willkommen bei den Hartmanns" - wieder gut gehen, keine Frage.
2 Millionen Besucher sind da wohl fix - der Reiz des "Neuen" des Vorgängers allerdings weg und die Grundthematik ist inzwischen durch die Gegenwärtigkeit in den Tagesmedien vermutlich ein Stück weit überholt. Da sind die Franzosen anders gepolt....
Ich würde mir wünschen, dass "The hate u give" auf ein ähnliches Echo stoßen würde. Da kann ich - mit Sicherheit - lange drauf warten.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste